Dichtring zwischen KAT und vorderem Rohr gesucht

Diskutiere Dichtring zwischen KAT und vorderem Rohr gesucht im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Musste bei meinem Vectra A den Tank wechseln. Das ging nicht ohne das Abgasrohr bis inklusive Kat auszubauen. Jetzt bekomme ich ihn nicht mehr...
R

Rothwestenvectra

Gast
Musste bei meinem Vectra A den Tank wechseln. Das ging nicht ohne das Abgasrohr bis inklusive Kat auszubauen. Jetzt bekomme ich ihn nicht mehr dicht, er bläst zwischen
der Verbindungsstelle ( KAT und dem Rohr mit Lambdasonde ) am eingesetzen Ring vorbei. :idee:
Hat jemand zufällig noch so einen Ring rumfliegen oder weiss einer, ob man den Ring einzeln bekommt ohne gleich einen kompletten Auspuff zu kaufen ?
Meine Motor ist ein C20NE Abgasanlage bis inkl. KAT Original, ab dort Edelstahl Endrohr.
Bei Ebay ist zurzeit einer drin allerdings für 1.8er 16V Vectra-B weis nicht ob der passt ?! :kiffer:

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Den Dichtring (Flammring) kannst du lieber direkt bei Opel kaufen. Oder in jedem Auto-Zubehör-Shop. Kostet keine 10€..

C

cherax

Gast
Moin!
Schließe mich meinem Vorredner an. Die Teile-Nummer ist 8 54 952 oder 8 54 962, passt beides...

R

Rothwestenvectra

Gast
Das hilft mir schon mal ein Stück weiter :klatsch:
Danke Leute

R

Rothwestenvectra

Gast
Jau , alles perfekt, jetzt läuft ( oder soll ich besser sagen fliegt ! ) er wieder. :redface:

Thema:

Dichtring zwischen KAT und vorderem Rohr gesucht

Dichtring zwischen KAT und vorderem Rohr gesucht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Stossdämpfer, Dichtring, Türfangband

Stossdämpfer, Dichtring, Türfangband: Hier hab ich auch noch solch nettigkeiten was mein toller Opel Händler gefunden hat. Und zwars knackt bei mir die linke Fahrer tür beim auf und zu...
  • Opel Vectra B Stirnwand - wo ist DAS loch?

Stirnwand - wo ist DAS loch?: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem praktischen Weg vom Motorraum in den Innenraum! Eigentlich eher nach dem einfachsten weg, ohne mein...
  • Dichtringe Servolenkung TRW

Dichtringe Servolenkung TRW: Hallo, da bei meinem GTS 2,8 Turbo die Servolenkung undicht geworden war, hatte ich mir Gedanken darüber gemacht, wie man das Problem lösen...
  • Servolenkung undicht

Servolenkung undicht: Bei meinem Z22SE Bj2001 ist die Druckleitung zum Lenkgetriebe undicht. und zwar genau dort wo die Leitung ans Lenkgetriebe angeschraubt wird. Dort...
  • Übergang Kat - Mittelschalldämpfer -> Dichtring?

Übergang Kat - Mittelschalldämpfer -> Dichtring?: Moin, bin gerade dabei den neuen Auspuff zu montieren, Vectra-B 1.6 16V. Mitgeliefert wurden nun zwei Dichtringe, einer MSD auf ESD, aber...
  • Übergang Kat - Mittelschalldämpfer -> Dichtring? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Stossdämpfer, Dichtring, Türfangband

Stossdämpfer, Dichtring, Türfangband: Hier hab ich auch noch solch nettigkeiten was mein toller Opel Händler gefunden hat. Und zwars knackt bei mir die linke Fahrer tür beim auf und zu...
  • Opel Vectra B Stirnwand - wo ist DAS loch?

Stirnwand - wo ist DAS loch?: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem praktischen Weg vom Motorraum in den Innenraum! Eigentlich eher nach dem einfachsten weg, ohne mein...
  • Dichtringe Servolenkung TRW

Dichtringe Servolenkung TRW: Hallo, da bei meinem GTS 2,8 Turbo die Servolenkung undicht geworden war, hatte ich mir Gedanken darüber gemacht, wie man das Problem lösen...
  • Servolenkung undicht

Servolenkung undicht: Bei meinem Z22SE Bj2001 ist die Druckleitung zum Lenkgetriebe undicht. und zwar genau dort wo die Leitung ans Lenkgetriebe angeschraubt wird. Dort...
  • Übergang Kat - Mittelschalldämpfer -> Dichtring?

Übergang Kat - Mittelschalldämpfer -> Dichtring?: Moin, bin gerade dabei den neuen Auspuff zu montieren, Vectra-B 1.6 16V. Mitgeliefert wurden nun zwei Dichtringe, einer MSD auf ESD, aber...
  • Oben