Diskutiere Diagnosestecker Vectra B 2,5 V6 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute,
ich suche händeringend nach dem Diagnosestecker im Vectra B 2,5 V6.
Kann mir da jemand helfen?
Gruß Marc
Also ich fahre zwar keinen 2,5 V6.
Aber einen Vectra B.
Schau mal unter dem Handbremshebel. Da ist eine kleine Plastikmulde (Verkleidung). Die musst du nur hochziehen und darunter befindet sich der Stecker. Und die Relais der Fensterheber.
Der Anschlussstecker für das Tech2 oder andere auslehse Geräte
befindet sich bei allen Vectra B ´s unter der Griffmulde des Handbremsgriffes !!
Schwarzer länglicher Stecker mit ner Abdeckkappe darauf.
die Griffmulde läst sich am ende zum Handbremsgriff aushebeln und dann nach hinten wegziehen, da sie unter den Rahmen der Schaltkulisse druntergeschoben ist !
Diagnosestecker gesucht: Hallo,
wie schon erwähnt restauriere ich einen Manta A mit c20xe Motor vom Vectra a 2000 auf. Der Wagen springt an und läuft auch. Nur nicht...
Boardcomputer: Ich habe einen Vectra A C16NZ und in der Mittelkonsolle ist auch der Stecker für den Schalter und unter dem Radio auch der Stecker für den...
Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten: Hey,
ich würde mir gern den Schiebedachmotor vom Omega B nachrüsten, beim Schaltpläne wältzen bleiben jedoch 2 Fragen offen und zwar wohin soll...
Mittelkonsole Tauschen beim Vectra B Bj97: Hab ne neue Mittelkonsole mit Armlehne !
wollte jetzt mal fragen ob jemand erfahrung hat mit dem Ausbauhen von dem
Teil! ( abbau vom Sachaltknauf...
Bordcomputer Frage bei Vectra A: Hi Leudz,
hab mir gestern im Forum alles zum Thema Bordcomputer durchgelesen (also BC selbst, der Tastenanschluss neben Handbremse...
Diagnosestecker gesucht: Hallo,
wie schon erwähnt restauriere ich einen Manta A mit c20xe Motor vom Vectra a 2000 auf. Der Wagen springt an und läuft auch. Nur nicht...
Boardcomputer: Ich habe einen Vectra A C16NZ und in der Mittelkonsolle ist auch der Stecker für den Schalter und unter dem Radio auch der Stecker für den...
Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten: Hey,
ich würde mir gern den Schiebedachmotor vom Omega B nachrüsten, beim Schaltpläne wältzen bleiben jedoch 2 Fragen offen und zwar wohin soll...
Mittelkonsole Tauschen beim Vectra B Bj97: Hab ne neue Mittelkonsole mit Armlehne !
wollte jetzt mal fragen ob jemand erfahrung hat mit dem Ausbauhen von dem
Teil! ( abbau vom Sachaltknauf...
Bordcomputer Frage bei Vectra A: Hi Leudz,
hab mir gestern im Forum alles zum Thema Bordcomputer durchgelesen (also BC selbst, der Tastenanschluss neben Handbremse...