Deutsche Radiosender im Ausland empfangen?!

Diskutiere Deutsche Radiosender im Ausland empfangen?! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, deutsche Radiosender im Ausland zu empfangen? Mir geht es da speziell um Niederlande, Belgien und...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, deutsche Radiosender im Ausland zu empfangen?

Mir geht es da speziell um Niederlande, Belgien und Frankreich.

England wäre auch fein obwohl man die noch hören kann und auch etwas versteht worum es geht (meistens zumindestens)

Am besten wäre eine Lösung das mit dem Autoradio (LKW) hinzukriegen.

Wenn es eine Möglichkeit gibt es über mein Notebook zu empfangen ginge das auch.

Empfang über Internet kommt dabei nicht in Frage, weil die Onlinekosten im Ausland zu hoch sind.

Micha

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Schon seit Jahrzehnten senden deutsche Radiosender auch auf Mittelwelle. Diese Sender sind in den meisten europäischen Ländern zu empfangen. Wenn du dich mit einem etwas "rustikalerem" Klang abfinden kannst, wäre das eine Möglichkeit.

Thema:

Deutsche Radiosender im Ausland empfangen?!

Deutsche Radiosender im Ausland empfangen?! - Ähnliche Themen

• OPCOM aktuell und mit deutscher Bedienoberfläche

OPCOM aktuell und mit deutscher Bedienoberfläche: Hi liebe Foristen, ich würde gerne wissen welches aktuelle, deswegen der Post, OPCOM Gerät, in der Preisklasse 50-70 € (Amazon vorzugsweise) zu...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Opel Vectra C Gonzos GTS LeMans

Gonzos GTS LeMans: Als erstes wurde das originale CD30MP3 gegen ein Alpine IDA-X305s getauscht. Auf der Essener Motorshow habe ich dann noch einen aktiven Subwoofer...
  • Opel Vectra C Vauxhall Vectra C Wischergestänge

Vauxhall Vectra C Wischergestänge: Hallo, weiß zufällig jemand ob die Gestänge zum deutschen Vectra C gleich sind? Immerhin wischt der vauxhall ja von links nach rechts und der...
  • Fulfillment Center?

Fulfillment Center?: Ich hatte mich bei amazon als Versandmitarbeiter beworben und aus der Personalabteilung hatte jemand bei mir angerufen und mir einen...
  • Fulfillment Center? - Ähnliche Themen

• OPCOM aktuell und mit deutscher Bedienoberfläche

OPCOM aktuell und mit deutscher Bedienoberfläche: Hi liebe Foristen, ich würde gerne wissen welches aktuelle, deswegen der Post, OPCOM Gerät, in der Preisklasse 50-70 € (Amazon vorzugsweise) zu...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Opel Vectra C Gonzos GTS LeMans

Gonzos GTS LeMans: Als erstes wurde das originale CD30MP3 gegen ein Alpine IDA-X305s getauscht. Auf der Essener Motorshow habe ich dann noch einen aktiven Subwoofer...
  • Opel Vectra C Vauxhall Vectra C Wischergestänge

Vauxhall Vectra C Wischergestänge: Hallo, weiß zufällig jemand ob die Gestänge zum deutschen Vectra C gleich sind? Immerhin wischt der vauxhall ja von links nach rechts und der...
  • Fulfillment Center?

Fulfillment Center?: Ich hatte mich bei amazon als Versandmitarbeiter beworben und aus der Personalabteilung hatte jemand bei mir angerufen und mir einen...
  • Oben