derfranky ist Papa geworden

Diskutiere derfranky ist Papa geworden im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; jo. da haste recht. das richtige kuschelfoto kommt in unseren safe. und wird nur zu irgendwelchen anlässen rausgeholt. 8)8)8) mfg stefan
I

Iceman

Gast
Chris... Ich glaub Stefan hat mit absicht nicht unser Kuschelfoto online gestellt, er hatte die Befürchtung, dass Du Ihn sonst ne Scene machst...:kaputt:Gruß Frank
jo. da haste recht. das richtige kuschelfoto kommt in unseren safe. und wird nur zu irgendwelchen anlässen rausgeholt. 8)8)8)

mfg stefan

C

CAVALIER V6

Gast
jetzt weiß ich auch warum stefan unbedingt zu franky wollte, das war nicht wegen dem kleinen.... :kaputt::kaputt::kaputt:

C

CAVALIER V6

Gast
:kaputt::kaputt::kaputt: du bist einfach geil franky. ich freu mich schon auf morgen....

Thema:

derfranky ist Papa geworden

derfranky ist Papa geworden - Ähnliche Themen

• Hi Neu hier :)

Hi Neu hier :): Hi bin neu unter euch Bin 23 Jahre Jung und komm aus Essen ! Hab ein bisschen mehr Erfahrung mit Autos schraube selber an Autos und kann auch...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Portal Probleme

Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Portal Probleme: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von papa-olli (...
  • Opel Vectra C Such ein Foh

Such ein Foh: Hallo Leute ich bin neue hier,ich such ein Foh im Saarland! Der mir den Bordcomputer freischalte und den tempomat . Der tempomat geht ,aber keine...
  • der Alex ist wieder da

der Alex ist wieder da: Tagchen zusammen. So nach ein paar monaten in einem Astra G bin ich nun wieder unter den Vectra Fahrern. Also mein Name ist Alex, 25 Jahre jung...
  • Türinnengriff vorne und hinten gleich ?

Türinnengriff vorne und hinten gleich ?: hat sich erledigt. habe mir das gerade mal angesehen. is das auto von meinem papa, und der meinte das es díe gleichen sind -.- dieser beitrag...
  • Türinnengriff vorne und hinten gleich ? - Ähnliche Themen

• Hi Neu hier :)

Hi Neu hier :): Hi bin neu unter euch Bin 23 Jahre Jung und komm aus Essen ! Hab ein bisschen mehr Erfahrung mit Autos schraube selber an Autos und kann auch...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Portal Probleme

Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Portal Probleme: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von papa-olli (...
  • Opel Vectra C Such ein Foh

Such ein Foh: Hallo Leute ich bin neue hier,ich such ein Foh im Saarland! Der mir den Bordcomputer freischalte und den tempomat . Der tempomat geht ,aber keine...
  • der Alex ist wieder da

der Alex ist wieder da: Tagchen zusammen. So nach ein paar monaten in einem Astra G bin ich nun wieder unter den Vectra Fahrern. Also mein Name ist Alex, 25 Jahre jung...
  • Türinnengriff vorne und hinten gleich ?

Türinnengriff vorne und hinten gleich ?: hat sich erledigt. habe mir das gerade mal angesehen. is das auto von meinem papa, und der meinte das es díe gleichen sind -.- dieser beitrag...
  • Oben