Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Diskutiere Der zweite Vectra (und der sechste Opel) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
M

MMV

Frischling
Themenstarter
... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A.

Image2.jpg

Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon beseitigen konnte.
Aber nun zu meiner Frage. Ich habe bereits gelernt, dass man zu den Opel-Werkstätten gar nicht gehen braucht,
weil die für den Wagen nix mehr haben.
Wo komme ich an einen Ersatzteilkatalog?

Gruß
Michael

M

MMV

Frischling
Themenstarter
Danke dir.
Habe ich schon gefunden, aber das kostet natürlich.

asconav6

asconav6

Doppel-As
Was genau benötigst Du denn? Gängige Verschleißteile bekommt man in jedem Autozubehör. Spezielle Teile muss man halt suchen.

M

MMV

Frischling
Themenstarter
Was genau benötigst Du denn? Gängige Verschleißteile bekommt man in jedem Autozubehör. Spezielle Teile muss man halt suchen.
Verschleißteile habe ich teils schon erneuert und habe noch einiges auf Vorrat.
Bei mir macht der elektrische Schalter am Automatikgetriebe Mucken.
Sporadisch lässt er sich nicht starten und die Rückfahrscheinwerfer gehen nicht.
Wegen ersterem habe ich schon mal vorsorglich das Kabel 50 zum Anlasser angezapft um den Schalter umgehen zu können.

Thema:

Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel) - Ähnliche Themen

• Der Vectra A mit dem grünen i

Der Vectra A mit dem grünen i: Seit letzter Woche und ich glaube 18 Jahren Opel Abstinenz habe ich nun einen Vectra A in Dschungelgrün Metallic. Bin mal gespannt wie treu mich...
  • Bastler und Schrauber aus dem Schönen Harz-Vorland

Bastler und Schrauber aus dem Schönen Harz-Vorland: Nenne seid ein Paar monaten nen rostigen weißen Vectra B 36 mein eigen, is zwar nur nen 1.6 16v aber für den Altag reicht er und mein neues...
  • Mein zweiter Vectra

Mein zweiter Vectra: Moin! Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Vectra C, 1.8, 16V. Vom Fahrgefühl her ist das Einmalig. Zumindest für einen 9jährigen. Der...
  • hallo aus dem Harz

hallo aus dem Harz: moin, ich bin der KJ, bin 24, komme aus Goslar bin gelernter Konstruktionsmechaniker und Hobbykarosseriebauer. Habe schon einige Projekte hinter...
  • Opel Vectra A Vectra nicht mehr in meinem Besitz...

Vectra nicht mehr in meinem Besitz...: Hallo Leute! Ich dachte mir, dass ich es euch nach jahrelanger Mitgliedschaft schuldig bin, euch wissen zu lassen, dass ich unlängst nach langem...
  • Vectra nicht mehr in meinem Besitz... - Ähnliche Themen

• Der Vectra A mit dem grünen i

Der Vectra A mit dem grünen i: Seit letzter Woche und ich glaube 18 Jahren Opel Abstinenz habe ich nun einen Vectra A in Dschungelgrün Metallic. Bin mal gespannt wie treu mich...
  • Bastler und Schrauber aus dem Schönen Harz-Vorland

Bastler und Schrauber aus dem Schönen Harz-Vorland: Nenne seid ein Paar monaten nen rostigen weißen Vectra B 36 mein eigen, is zwar nur nen 1.6 16v aber für den Altag reicht er und mein neues...
  • Mein zweiter Vectra

Mein zweiter Vectra: Moin! Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Vectra C, 1.8, 16V. Vom Fahrgefühl her ist das Einmalig. Zumindest für einen 9jährigen. Der...
  • hallo aus dem Harz

hallo aus dem Harz: moin, ich bin der KJ, bin 24, komme aus Goslar bin gelernter Konstruktionsmechaniker und Hobbykarosseriebauer. Habe schon einige Projekte hinter...
  • Opel Vectra A Vectra nicht mehr in meinem Besitz...

Vectra nicht mehr in meinem Besitz...: Hallo Leute! Ich dachte mir, dass ich es euch nach jahrelanger Mitgliedschaft schuldig bin, euch wissen zu lassen, dass ich unlängst nach langem...
  • Oben