Der Sommer kann kommen

Diskutiere Der Sommer kann kommen im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So liebe Leute.........da heute so schönes Wetter war, hab ich den ganzen tag damit verbracht mein Vectra zu putzen. Da die Winterpause jetzt...
Stars

Stars

Doppel-As
Themenstarter
So liebe Leute.........da heute so schönes Wetter war, hab ich den ganzen tag damit verbracht mein Vectra zu putzen.

Da die Winterpause jetzt vorbei ist wollt ich euch mal zeigen was sich so getan hat am Vectra.

Hab mir ein Plasmatacho geholt im OPC Style mit der Aufschrift "GO BABY GO", der eine oder andere wird es kennen vom Shelby GT500.........:151:
Damit auch etwas Mustang im Vectra steckt........8)

Die unteren Türverkleidungen sind jetzt mit weißem Leder bezogen und die Innenraum auf blau umgebaut, Verkleidungen sind in Wagenfarbe lackiert.
Im Motorraum hat sich auch bissl was getan und zwar wurde größtenteils alles in silber lackiert und ein paar Teile in rot, schauts euch einfach mal an.
Ein roter Irmscher Windschutzscheibenaufkleber ist noch hinzugekommen und der Antennenfuß wurde auch in Wagenfarbe lackiert.

Recht herzlichen Dank an alle hier im vectra Forum die mir geholfen haben!!!!!

PS: Am Rückspiegel hab ich ein netten Spruch angebracht, leider kann man den nicht so gut erkennen auf dem Bild.......:P

So das wars jetzt, schönen Sonntag euch allen..........LG Stars

Anhänge

V

vectra233

Gast
Schick, schick, ... :151: :151: :151: :151: :151: :151: :151: :151:

Der Innenraum kommt mir bekannt vor ... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

LG Vectra233

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
wo hasn den plasmatacho her ?
Schaut auf jedenfall lustig aus^^

K

Kays

Gast
Schaut auf dem 2ten Bild so aus als würdest du den Gülle Anhänger hinter dir her ziehen:kaputt:

Hast den Wagen aber echt gut hinbekommen, der Innenraum gefällt mir sehr gut.

gruß kays

Zuletzt bearbeitet:
Mayo1

Mayo1

Mitglied
großen respekt nichts übertrieben !! einfach das vorhandene besser gemacht

wie haste denn deinen motorraum so saueber bekommen? kannst gern mal meinen putzen kommen8)

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
hey Stars,

sieht klasse aus! Gefällt mir richtig gut! Großes Lob!

Da hast du im Winter einiges an Zeit und Geld investiert! Hat sich aber 100%ig gelohnt.......!!!! :bowdown:

Nur weiter so großer....! :151:

MfG SouL

Stars

Stars

Doppel-As
Themenstarter
War ja klar..........ich hab schon drauf gewartet das einer schreibt das ich nen Güllewagen mitzieh........8)

Aber ich kann euch beruhigen, der ist nur Sonntags dran..........:kaputt:

Thema:

Der Sommer kann kommen

Der Sommer kann kommen - Ähnliche Themen

• Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch

Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch: biete von meinem vectra b-cc 2,0 16v den noch übrigen sommer-radsatz zum verkauf. sind originale irmscher, ohne bordsteinschäden. jedoch sollten...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B nimmt schlecht gas an BJ:1996 2Liter Benziner

Opel Vectra B nimmt schlecht gas an BJ:1996 2Liter Benziner: Hallo Leute, Undzwar wie im Titel beschrieben habe ich das Problem das mein Wagen etwas schlecht Gas annimmt. Es passiert immer sehr...
  • Suche Sommer- oder Allwetterreifen 195 / 65 R15

Suche Sommer- oder Allwetterreifen 195 / 65 R15: Wie es im titel schon steht, suche ich im umkreis von Hanau für meinen Vectra B bj 2001 Neue Reifen 195/65 R15 bis 210Km/h. Ob Sommer oder...
  • Opel Vectra C Vectra c Spurstangen tauschen welche 19zoll oder 15 zoll?

Vectra c Spurstangen tauschen welche 19zoll oder 15 zoll?: Hallo ich habe einen 2.2 direkt einspritzer bj 2004 nun sind bei mir wahrscheinlich die spurstangen hinüber...original hatte er 17 zoll alus...
  • Vectra c Spurstangen tauschen welche 19zoll oder 15 zoll? - Ähnliche Themen

• Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch

Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch: biete von meinem vectra b-cc 2,0 16v den noch übrigen sommer-radsatz zum verkauf. sind originale irmscher, ohne bordsteinschäden. jedoch sollten...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B nimmt schlecht gas an BJ:1996 2Liter Benziner

Opel Vectra B nimmt schlecht gas an BJ:1996 2Liter Benziner: Hallo Leute, Undzwar wie im Titel beschrieben habe ich das Problem das mein Wagen etwas schlecht Gas annimmt. Es passiert immer sehr...
  • Suche Sommer- oder Allwetterreifen 195 / 65 R15

Suche Sommer- oder Allwetterreifen 195 / 65 R15: Wie es im titel schon steht, suche ich im umkreis von Hanau für meinen Vectra B bj 2001 Neue Reifen 195/65 R15 bis 210Km/h. Ob Sommer oder...
  • Opel Vectra C Vectra c Spurstangen tauschen welche 19zoll oder 15 zoll?

Vectra c Spurstangen tauschen welche 19zoll oder 15 zoll?: Hallo ich habe einen 2.2 direkt einspritzer bj 2004 nun sind bei mir wahrscheinlich die spurstangen hinüber...original hatte er 17 zoll alus...
  • Oben