Der schnellste Vectra aller Zeiten....!!!!!!
Diskutiere Der schnellste Vectra aller Zeiten....!!!!!! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi hi,
Hier mal den stärksten Vectra den ich je gesehen hab!
Schaut mal auf die Leistungsdaten,...............:151: hammer, scheiß auf V6...
Hi hi,
Hier mal den stärksten Vectra den ich je gesehen hab!
Schaut mal auf die Leistungsdaten,...............

hammer, scheiß auf V6 Kompressor, her mit dem auto!
Vor allem das Preis / Leistungsverhältnis ist echt unschlagbar! Top Dealer würde ich sagen!
Müsst ihr mal unten bei beschreibung weiterlesen was in klammern steht!
....<----- bei der Leistung darf auch mal nen Getriebe Geräusche machen
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lvsv32dkmejw
mfg.....
www.dragon-vectra.de.tf
Mister Vectra 2007
Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
Top Zustand Super Motor,( Getriebe macht geräüche) !!!!!!
Geil den kauf ich morgen

Wire
Herr der Schraubendreher
vllt wollt er statt 846 rund 146kw angeben

-El Diablo-
Herr der Schraubendreher
Ein 1.8er mit 1151 PS ??? irgendwas mach ich falsch?!
Nur gut das dieser Tippfehler nicht viel Geld kostet... Nen Kollege hat letztens Sitze bei eblöd ersteigert und hat bei dem Gebot statt 350 3450 eingegeben... Anstatt das er da nochmal hinguckt... Selber schuld, wenn er es erst merkt nachdem die Auktion vorbei ist...
Nur hier... Naja, 1151 PS sind okay für nen 1.8er, aber das er auch auf das eine PS besteht... 1150 hätten gereicht

juergen
Ex Co-Administrator
na ihr seit gut...Bei der Leistung muß das Getriebe leichte Geräusche machen. Ist voll normal

www.dragon-vectra.de.tf
Mister Vectra 2007
Wire
Herr der Schraubendreher
ingo meinte sicher dezibel

www.dragon-vectra.de.tf
Mister Vectra 2007
Deel
EX-Moderator & Kummerkastentante
Is ja kuhl da brauchste aber erst noch ein neues getriebe(die frage is nur welches hält das aus??) und da er frontantrieb hat brauchste auch noch alle paar kilometer nen neuen satz reifen. Aber is doch dezent gemacht von aussen

mfg carsten
also wirklich dezent gebaut und sehr schön in schwarz weiß bildern!!!

Na da hat sich der Fehlerteufel aber wieder eingeschlichen, 1,8 Hubraum, der ist
doch wirklich so doof und macht da ein Komma hin

Thema:
Der schnellste Vectra aller Zeiten....!!!!!!
Hallo erstmal: Hallo an alle,
bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre.
Seit ein paar Wochen...
Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :)
mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen.
ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
vectra hinterachslager presse: Hallo ich bin neu hier im forum und brauche eure Hilfe ich muss meine Buchsen der hinterachse neu machen dazu brauche ich die Presse zum ein und...
Vectra B Us Standlicht. Nach Einbau spinnen der Frequenz.: Habe mir bei Ebay einen Modul für das Us Standlichtlook gekauft. İm Stand funktionieren Sie auch nur sobald ich blinke, blinken sie sehr schnell...
Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht.
Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes.
Frontgrill mit Rahmen (normal...
Hallo erstmal: Hallo an alle,
bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre.
Seit ein paar Wochen...
Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :)
mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen.
ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
vectra hinterachslager presse: Hallo ich bin neu hier im forum und brauche eure Hilfe ich muss meine Buchsen der hinterachse neu machen dazu brauche ich die Presse zum ein und...
Vectra B Us Standlicht. Nach Einbau spinnen der Frequenz.: Habe mir bei Ebay einen Modul für das Us Standlichtlook gekauft. İm Stand funktionieren Sie auch nur sobald ich blinke, blinken sie sehr schnell...
Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht.
Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes.
Frontgrill mit Rahmen (normal...