Der neue Unbekannte

Diskutiere Der neue Unbekannte im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen Vectra B gekauft. Hubraum: 1,8 KW: 85 BJ: 10/97 Caravan Es muss zwar noch ein bisschen was dran...
U

Unbekannter

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

habe mir letzte Woche einen Vectra B gekauft.

Hubraum: 1,8
KW: 85
BJ: 10/97
Caravan

Es muss zwar noch ein bisschen was dran gemacht werden, wie z.B. Zahnring wechsel, ZV auf der rechten Seite und neue Räder. Aber sonst bin ich zufrieden.

Freu mich schon auf Hilfe euerseits und Support von mir.

Gruß
Steffen

Stefan

Stefan

Doppel-As
Hey Steffen,

willkommen und viel Spaß hier! :super:

Gruß, Stefan.

D

derEmde

Gast
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns an Board!

LG Dennis

U

Unbekannter

Frischling
Themenstarter
Hey, dankeschön für die Willkommensgrüße!

Morgen werd ich mein Vectra zulassen und ich freu mich schon wie bolle. Ist schon ein rießen Umstieg von Golf 2 auf Vectra B. Aber es wird schon werden.

Endlich kann ich einladn bis zum umfallen.

bumpoo

bumpoo

Doppel-As
Hey, dankeschön für die Willkommensgrüße!

Morgen werd ich mein Vectra zulassen und ich freu mich schon wie bolle. Ist schon ein rießen Umstieg von Golf 2 auf Vectra B. Aber es wird schon werden.

Endlich kann ich einladn bis zum umfallen.
na sicher wird das werden !!! :151::151::151::151:

Thema:

Der neue Unbekannte

Der neue Unbekannte - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Neues Radio - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Oben