Der Nachwuchs ist nun da

Diskutiere Der Nachwuchs ist nun da im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Auch von mir herzliche Glückwünsche und das die später ja mal Opel fährt :baby1:.
M

Midnightfate

Gast
Auch von mir herzliche Glückwünsche und das die später ja mal Opel fährt :baby1:.

vectra-werni

vectra-werni

GoCart-Fahrer
Ich schliesse mich auch den Glückwünschen an. Alles Gute euch drei`n,
immer viel Glück und vor allem Gesundheit.

mfg vectra-werni

Thema:

Der Nachwuchs ist nun da

Der Nachwuchs ist nun da - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Austauschmotoren

Erfahrung mit Austauschmotoren: Hallo Forum, habe eben noch nen Thread gesucht, wo die User die gesammelten Kilometer posten, um mal zu peilen, was man erwarten kann, ob man...
  • NACHWUCHS - vectra

NACHWUCHS - vectra: Hallo, wollte mal kurz den "vectra" von meinem Sohn vorstellen: es handelt sich um eine "Kopie" von Papa's Original :super: Folgende...
  • Vectra B

Vectra B: Wegen Nachwuchs muss ich mich leider von meinem Vectra B trennen... Wir brauchen einen Van weil für 3 Kinder ist der Vectra zu klein:P...
  • KAw Federn Signum/Vectra C

KAw Federn Signum/Vectra C: Biete hier 4 neue Tieferlegungsfedern der Marke KAW zum Verkauf an. Habe sie vor einigen Wochen gekauft aber kann sie nicht einbauen zwecks...
  • KAw Federn Signum/Vectra C - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Austauschmotoren

Erfahrung mit Austauschmotoren: Hallo Forum, habe eben noch nen Thread gesucht, wo die User die gesammelten Kilometer posten, um mal zu peilen, was man erwarten kann, ob man...
  • NACHWUCHS - vectra

NACHWUCHS - vectra: Hallo, wollte mal kurz den "vectra" von meinem Sohn vorstellen: es handelt sich um eine "Kopie" von Papa's Original :super: Folgende...
  • Vectra B

Vectra B: Wegen Nachwuchs muss ich mich leider von meinem Vectra B trennen... Wir brauchen einen Van weil für 3 Kinder ist der Vectra zu klein:P...
  • KAw Federn Signum/Vectra C

KAw Federn Signum/Vectra C: Biete hier 4 neue Tieferlegungsfedern der Marke KAW zum Verkauf an. Habe sie vor einigen Wochen gekauft aber kann sie nicht einbauen zwecks...
  • Oben