Der lustige Feuerwehrmann
Diskutiere Der lustige Feuerwehrmann im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Schaut euch das mal an der Arme Feuerwehrmann muss einach lachen ohne das er will alles ist so Schön :kiffer:
Saubueb
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Schaut euch das mal an der Arme Feuerwehrmann muss einach lachen ohne das er will alles ist so Schön
ob sie wohl danach einen drogentest mit ihm gemacht haben, wenn ja würde ich sagen das der positiv war. ;-)
das denke ich auch mal... hat wohl so einiges da geschnüffelt *ggg*
Thema:
Der lustige Feuerwehrmann
Was lustiges bei Facebook: Guck mal hier, steckt schon ne Menge Arbeit drinnen 8)8)
Motorumbau z22se auf x25xei: Hallo liebe Gemeinde!
Ich bin neu hier und habe schon alles mögliche durchsucht um Antworten auf meine Fragen zu bekommen.
Wie es oben bereits...
[NICHT LUSTIG] Golf lernt fliegen!: KEIN WITZ!!! ist hier echt genau SO passiert! fahrer hat glücklicherweise überlebt und keine dritten in mitleidenschaft gezogen... aber mal...
stickerbombe: Ich habe eine verrückte idee und brauche eure hilfe.
ich suche werbesticker von allen möglichen firmen und irgendwelche lustigen sachen. alles...
MID programmierbar?: ..hallo zusammen,
mir ist heut bei der nachtshciht (ich hatte langeweile) mal ein Gedanke aufgekommen. Und zwar folgendes fände ich ganz lustig...
Was lustiges bei Facebook: Guck mal hier, steckt schon ne Menge Arbeit drinnen 8)8)
Motorumbau z22se auf x25xei: Hallo liebe Gemeinde!
Ich bin neu hier und habe schon alles mögliche durchsucht um Antworten auf meine Fragen zu bekommen.
Wie es oben bereits...
[NICHT LUSTIG] Golf lernt fliegen!: KEIN WITZ!!! ist hier echt genau SO passiert! fahrer hat glücklicherweise überlebt und keine dritten in mitleidenschaft gezogen... aber mal...
stickerbombe: Ich habe eine verrückte idee und brauche eure hilfe.
ich suche werbesticker von allen möglichen firmen und irgendwelche lustigen sachen. alles...
MID programmierbar?: ..hallo zusammen,
mir ist heut bei der nachtshciht (ich hatte langeweile) mal ein Gedanke aufgekommen. Und zwar folgendes fände ich ganz lustig...