Irgendwie kann ich hier nicht zitieren, aber das sei erstmal dahingstellt!
wenn es gegangen wäre, hättet ihr hier mehr als eine seite von mir lesen können!
bspw. der beitrag über mir!
*unqualifizierte bemerkung*
und das war nicht der einzige

,
sehe es wie ein zwei andere hier, eine bestrafung mit dem tod, was ist da strafe!
die sofortige erlösung von jeder qual und freizeitberaubung ( berechtig) in dem sinne!
ewig, sprich wörtlich "lebenslängl." ist eine härtere strafe, als der tod!
Zumal die Todesstrafe auch unschuldige tötet/töten kann!
und die aussage, die hinzurichten, bei denen die beweise deutlich sind und auf der hand liegen, ist ebenso totaler quatsch!
was steht ein abschnitt weiter oben in meinem text??
"wer garantiert für die 100%tige sicherheit, dass jemand schuldig ist!!"
gab es nicht öfters fälle die deutlich waren und zufällig jahre später andere tatsachen an das licht brachten?!
bedenke, es könnte euch selber treffen ( in bezug auf zur falschen zeit am falschen ort - das gibt es)!
wollt ihr euch gleich dann selber umbringen, wie wäre es mit steinigen..oder sofort selber zersägen, in säure springen, verätzen und der gleichen.
vorstellung haben ja viele von euch!
Aussage:"ab in knast für ewig" that`s the way we should be gone."
wieso das die härteste srtafe sein soll, haben einige vor mir und ich nochmal erörtert!
und sogar ich komme, zwar mal selten, aber diesmal mit snooker confirm, denn einige von euch lassen echten müll ab!
solche taten sind schlimm und hart..verstehe auch ingo irgendwo, denn er ist vater oder auch andere!
doch dann noch selbstjustiz?
wo kommt man da hin?
simples beispiel:
jemand überfährt ein kind ( oder extremfall kinderschänder)
vater des kindes vollstreckt seine gerechtigkeit
trotz der schlimmen straftat des schänders, wäre jetzt ein angehöriger von ihm berechtigt den vater umzubringen
ganz nach dem prinzip: "geben und nehmen"????!!!!
man sieht, es ist ein vielseitiges thema, wo sehr extreme ansichten der einzelnen auftreten,
aber nichts desto trotz ist der weg der gegangen werden sollte der, die einfach wegzusperren..ohne luxus versteht sich!
mit dem chinesischen vergleich wäre ich sogar noch einverstanden, aber auch da, was wenn wer real unschuldig ist?
egal, was für strafen sich ein staat ausdenkt, so oder so sollten diese sträflinge nichts zu lachen haben,
aber ob todestrafe, feuchte zellen und brot, oder von knastis in die mangel genommen zu werden!
ist einer dabei, der unschuldig ist,
der würde euch wenn er überleben würde und rauskommen sollte euch
Alle umbringen wollen
soviel zum thema selbstjustiz und meine meinung über solch menschen hab ich ja auch kund getan.