Der Fall Hannah - wie würdet ihr entscheiden?

Diskutiere Der Fall Hannah - wie würdet ihr entscheiden? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Genau, Kinderschänder und Frauenvergewaltiger haben im Knast nichts zu lachen. Weiß es aber auch nur vom Hörensagen.
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Zitat von The-Venom:
Aber ich glaube, so gut wird es ihm im Knast nicht gehen, denn solche Menschen haben es dort nicht ganz leicht!!!
Genau, Kinderschänder und Frauenvergewaltiger haben im Knast nichts zu lachen. Weiß es aber auch nur vom Hörensagen.

T

thebruce

Gast
tod durch steinigung und das ganze live im tv übertragen.

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Irgendwie kann ich hier nicht zitieren, aber das sei erstmal dahingstellt!

wenn es gegangen wäre, hättet ihr hier mehr als eine seite von mir lesen können!

bspw. der beitrag über mir!
*unqualifizierte bemerkung*

und das war nicht der einzige :nein:,

sehe es wie ein zwei andere hier, eine bestrafung mit dem tod, was ist da strafe!
die sofortige erlösung von jeder qual und freizeitberaubung ( berechtig) in dem sinne!

ewig, sprich wörtlich "lebenslängl." ist eine härtere strafe, als der tod!
Zumal die Todesstrafe auch unschuldige tötet/töten kann!

und die aussage, die hinzurichten, bei denen die beweise deutlich sind und auf der hand liegen, ist ebenso totaler quatsch!
was steht ein abschnitt weiter oben in meinem text??

"wer garantiert für die 100%tige sicherheit, dass jemand schuldig ist!!"

gab es nicht öfters fälle die deutlich waren und zufällig jahre später andere tatsachen an das licht brachten?!

bedenke, es könnte euch selber treffen ( in bezug auf zur falschen zeit am falschen ort - das gibt es)!
wollt ihr euch gleich dann selber umbringen, wie wäre es mit steinigen..oder sofort selber zersägen, in säure springen, verätzen und der gleichen.
vorstellung haben ja viele von euch!

Aussage:"ab in knast für ewig" that`s the way we should be gone."
wieso das die härteste srtafe sein soll, haben einige vor mir und ich nochmal erörtert!

und sogar ich komme, zwar mal selten, aber diesmal mit snooker confirm, denn einige von euch lassen echten müll ab!

solche taten sind schlimm und hart..verstehe auch ingo irgendwo, denn er ist vater oder auch andere!

doch dann noch selbstjustiz?
wo kommt man da hin?

simples beispiel:

jemand überfährt ein kind ( oder extremfall kinderschänder)
vater des kindes vollstreckt seine gerechtigkeit
trotz der schlimmen straftat des schänders, wäre jetzt ein angehöriger von ihm berechtigt den vater umzubringen

ganz nach dem prinzip: "geben und nehmen"????!!!!

man sieht, es ist ein vielseitiges thema, wo sehr extreme ansichten der einzelnen auftreten,
aber nichts desto trotz ist der weg der gegangen werden sollte der, die einfach wegzusperren..ohne luxus versteht sich!

mit dem chinesischen vergleich wäre ich sogar noch einverstanden, aber auch da, was wenn wer real unschuldig ist?

egal, was für strafen sich ein staat ausdenkt, so oder so sollten diese sträflinge nichts zu lachen haben,
aber ob todestrafe, feuchte zellen und brot, oder von knastis in die mangel genommen zu werden!

ist einer dabei, der unschuldig ist,
der würde euch wenn er überleben würde und rauskommen sollte euch Alle umbringen wollen

soviel zum thema selbstjustiz und meine meinung über solch menschen hab ich ja auch kund getan.

Zuletzt bearbeitet:
F

Firefly

Gast
Da geb ich Wire teilweise recht. Aber im ersten Moment hat man solche "Metzgergedanken".

Aber wenn jemand zu 100% schuldig ist, denke ich das die Todesstrafe, auch wenn sie nur 1 mal vollstreckt wird, zur abschreckung dienen kann. Sicherlich würden dann kommende Mörder und/oder Vergewaltiger ihre geplante Tat nochmal gründlichst überdenken.

Oft muß man erst mal einen Stein ins rollen bringen, damit eine Lawine ausgelöst wird. Wenn ihr versteht was ich damit sagen will...

B

BIRI

Mopedschrauber
Mein Herz sagt Totesstrafe doch der bisschen Verstand sagt Lebensläglich.
Nur müßte Lebenslänglich auch Lebenslänglich sein und nicht nach 15 Jahren bei guter Führung enden.
Außerdem verstehe ich nicht,warum solche Leute nicht für ihre Kost und Logie im Knast arbeiten müßen.
Das beste ist ja,wenn solche Tiere (Das sind für mich keine Menschen) im Knast Probleme mit ihren Mithäftlingen kriegen,werden sie sogar noch von den Wachen beschützt. (Vorschrift "LEIDER" )
Ebenso frage ich mich immer wieder warum die Gutachter die diese Tiere als geheilt entlassen nicht zu Verantwortung gezogen werden

Naja leider werden wir daran wohl nichts ändern,aber wer weiß,man hat ja schon Pferde kotzen sehen

Tschüß

BIRI
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Genau, Kinderschänder und Frauenvergewaltiger haben im Knast nichts zu lachen. Weiß es aber auch nur vom Hörensagen.
ACH JA HAT HANNAH NOCH WAS ZU LACHEN ODER HATTE SIE ES IN DEN LETZTEN MINUTEB IHRES LEBENS

BIRI

Zuletzt bearbeitet:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Da geb ich Wire teilweise recht. Aber im ersten Moment hat man solche "Metzgergedanken".

Aber wenn jemand zu 100% schuldig ist, denke ich das die Todesstrafe, auch wenn sie nur 1 mal vollstreckt wird, zur abschreckung dienen kann. Sicherlich würden dann kommende Mörder und/oder Vergewaltiger ihre geplante Tat nochmal gründlichst überdenken.

Oft muß man erst mal einen Stein ins rollen bringen, damit eine Lawine ausgelöst wird. Wenn ihr versteht was ich damit sagen will...
Die Todesstrafe hat definitiv keine abschreckende Wirkung, dazu gibt es mehrere Studien aus den USA, die dies belegen. Die Täter denken ganz einfach, dass sie nicht erwischt werden.

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Die Todesstrafe hat definitiv keine abschreckende Wirkung, dazu gibt es mehrere Studien aus den USA, die dies belegen. Die Täter denken ganz einfach, dass sie nicht erwischt werden.
:151:
my opinion..
..ist zwar ein sehr unverhältnismäßiger vergleich, aber wenn die krank sind ist das wie bei dir, wenn du eine ilegale sportauspuffanlage fährst!

du weißt du darfst es nicht in der hoffnung aber auch nicht erwischt zu werden!

die meisten sind eben krank in der platte und die können eh nicht direkt unterscheiden!

in mnach reportagen wurde erwähnt..für kinderschänder und vergewaltiger ist eine freu oder kind zu vergewaltigen und zu töten, wie fern zu sehen oder kaffee zu trinken1

klingt etwas abstrakt und unglaubwürdig, aber ist so

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Nackt an den Händen aufhängen, Pimmel abschneiden und verbluten lassen :))

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Na ist doch so!!!! Für solche Leute müsste die Art der Folterung als Strafe wieder eingeführt werden!!!

RZ Vectra B Caravan

RZ Vectra B Caravan

Mitglied
Lebenslange Haft mit anschließender Sichherheitsverwarung!

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Meine Tochter ist 14, mein Sohn 8 - als eigentlich genau die Zielgruppe eines solchen Schweins. Ich weiß nicht wie ich im Affekt reagieren würde wenn jemand, egal ob nun Männlein oder Weiblein, sich an einem meiner Kinder vergehen würde.
Ich denke ich würde Amok laufen wenn ich nicht vor mir selber beschützt werden würde.
Doch wer hindert denn dann, weil ich ja brutal gemordet oder was auch immer habe, die Angehörigen eines solchen Dreckschweins daran, Hand an mich anzulegen, getreu dem Motto: Auge um Auge, Zahn um Zahn???

Da sind wir doch Gott-sei-Dank von weg.

Eine lebenslange Haft, ohne die geringsten Vergünstigungen wie Sonnenlicht oder warmes Wasser wäre da schon das richtige.

Nur leider darf man ja da nicht zu hart dran gehen sonst steht Amnestie International vor der Türe wegen Verletzung der Menschenrechte - und die hat nun mal jeder. Auch wenn man bei solchen Individuen erst einmal definieren müsste ob sie zur Gattung Mensch gehören.

Was aber auf jeden Fall zum Pflichtprogramm gehört ist ne tägliche Einzelstunde mit dem Boxverein des Gefängnisses.

C25XE

C25XE

Mitglied
Es ist auf jeden fall sehr erschreckend was dort passiert ist und wie es eigentlich zu dieser Tat gekommen ist.
Aber bringen tut es nicht wenn man solche Leute tötet,es bringt das Junge Mädchen nicht mehr zurück ins Leben.
Klar auf anderer Seite würde ich wenn es an meine Tochter gehen tut wohl auch
den ganz harten Weg einschlagen.

In meinen Augen hat solch ein Kinderschänder/ Mörder kein Recht auf einen Anwalt.Ich verstehe das so wie so nicht das da noch Anwälte einem solchen Schw... zu Seite stehn.
Ab und Wegsperren für immer und auch das Geld für den Psychofuzzy kann man sich sparen weil,die werden immer wieder Rückfällig.Einmal Kinderschänder .....immer Kinderschänder

Grüßle
Micha

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Gerade bei Sexualstraftaten, egal welcher Schweregrad, wenn man das überhaupt unterscheiden kann, ist die Rechtsprechung immer sehr schwierig. Wenn überhaupt ein einigermassen zufriedenstellendes Urteil gefunden werden kann.

Wie will man solch einen Täter bestrafen oder gar rehalilitieren. Das geht doch garnicht.

Unsere Sexualität liegt im tiefsten Ur-Instinkt. Diese Leute können nicht umprogrammiert werden. Sie können weder gerecht bestraft werden, noch wieder zurück in die Gesellschaft.

Für Angehörige, oder gar überlebende Opfer muss es die Hölle sein, da solch ein Täter, seine Bestrafung meistens nicht mal verstehen kann. Da ihm einige Hemmschwellen und Schaltkreise fehlen. Wodurch wenigstens eine kleine Genugtuung direkt wieder zu Nichte gemacht wird.

Wenn Ihr versteht was ich meine.

- - -

Dies Thema (sammt der Dunkelziffer), wird wohl immer die Geissel der Menschheit bleiben.

Ohne altklug zu klingen möchte ich es hiermit ganz nach
Brecht halten:

... Der Mensch ist des Menschen ärgster Feind

B. Brecht

Thema:

Der Fall Hannah - wie würdet ihr entscheiden?

Der Fall Hannah - wie würdet ihr entscheiden? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus

Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus: Guten Morgen allerseits Opel Vectra B Caravan 1999 31_ 2.5i V6 2498 ccm, 125 KW Heute Morgen wird alles normal funktionieren, aber nach kurzer...
  • Opel Vectra C Amaturenbrettanzeigen fallen auf null

Amaturenbrettanzeigen fallen auf null: Kennt jemand das problem das alle anzeigen während dem fahren beim amaturenbrett auf null fallen und all leuchtanzeigen kurz aufleuchten und dann...
  • [B] Suche Fahrbereiten Vectra A ab C18NZ Bj. 89 - 95 [B]

[B] Suche Fahrbereiten Vectra A ab C18NZ Bj. 89 - 95 [B]: Alles ab 1,8 l hubraum mit handschaltung 95 octaner sprit ist interessant. Bin gerne bereit gutes geld zu bezahlen, natürlich sollte im besten...
  • Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen: Guten Abend, ich bin neu hier im Forum um Wissen zu teilen und zu erhalten. Ich fahre momentan einen Opel Corsa B 1.4i 16V Baujahr 2000. Habe...
  • Opel Vectra B 2Liter ESD an V6

2Liter ESD an V6: Moinmoin. Ich habe meinen Vectra komplett, bis auf ESD (der Optik wegen), auf V6-Technik umgebaut. Drinnen kommt er mir relativ laut vor. Von...
  • 2Liter ESD an V6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus

Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus: Guten Morgen allerseits Opel Vectra B Caravan 1999 31_ 2.5i V6 2498 ccm, 125 KW Heute Morgen wird alles normal funktionieren, aber nach kurzer...
  • Opel Vectra C Amaturenbrettanzeigen fallen auf null

Amaturenbrettanzeigen fallen auf null: Kennt jemand das problem das alle anzeigen während dem fahren beim amaturenbrett auf null fallen und all leuchtanzeigen kurz aufleuchten und dann...
  • [B] Suche Fahrbereiten Vectra A ab C18NZ Bj. 89 - 95 [B]

[B] Suche Fahrbereiten Vectra A ab C18NZ Bj. 89 - 95 [B]: Alles ab 1,8 l hubraum mit handschaltung 95 octaner sprit ist interessant. Bin gerne bereit gutes geld zu bezahlen, natürlich sollte im besten...
  • Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen: Guten Abend, ich bin neu hier im Forum um Wissen zu teilen und zu erhalten. Ich fahre momentan einen Opel Corsa B 1.4i 16V Baujahr 2000. Habe...
  • Opel Vectra B 2Liter ESD an V6

2Liter ESD an V6: Moinmoin. Ich habe meinen Vectra komplett, bis auf ESD (der Optik wegen), auf V6-Technik umgebaut. Drinnen kommt er mir relativ laut vor. Von...
  • Oben