Der Earthquake Todes Sub

Diskutiere Der Earthquake Todes Sub im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Den hat ein Freund von mir bestellt 2500€ un is vorgestern frich aus den USA eingetroffen un ich muss sagen Hammer teil!!! MODEL: HoLeeS-15"...
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Den hat ein Freund von mir bestellt 2500€ un is vorgestern frich aus den USA eingetroffen un ich muss sagen Hammer teil!!!

MODEL: HoLeeS-15" (Auch Holy Shit genannt)

* 15,000 Watts MAX
* 5000 Watts RMS each coil
* Over 4" long throw excursion
* Dual (2x1ohms) 4" x 8" High Temp military grade flat wire voice coil.
* (4)Quad Nomax / Romax spiders
* 8 gauge speaker connections
* 112lbs.
* Patented PSP terminal
* Gewicht ca 50KG

Anhänge

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Hää??? Hast Du Was Gesaaaagt?

rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Der is noch net eingebaut werde aber berichten wenn dem sein Blut sich aus allen Körperöffnungen verabschiedet!!!

Deel

Deel

So ein Freak. . . Ich mag Freaks^^

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
:respekt: :respekt: :respekt:
Hammer Teil!!!
Ich hoffe er hat auch die passenden teile um das ding zu betreiben :redface:

Deel

Deel

Klar, den Anhänger auf dem das Kraftwerk steht^^ Solarkolektoren auf dem Dach und ein Windrad auf der Haube. Achja und die Kurbel um den Motor auch ohne Batterie zu starten

rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Die Endstufe is wohl schon unterwegs irgenswo aufm meer im Kontainer!!!

Zuletzt bearbeitet:
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Krank einfach nur Krank ^^ aber er spart Sprit brauch die Karre ja nichtmehr anmachen einfach Radio hochdrehen das Auto rollt von allein :super:

NicoHH

NicoHH

Routinier
das ist heftig... was kostet die passende endstufe zu deinem sub ?

Deel

Deel

@ Ice

Ah der gute alte Jackhammer^^

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
is noch ne stuffe schärfer als nen jackhammer.... der jacky is nur halb so gross^^ is nen prototyp von mtx^^ kp ob das ding überhaupt mit nem normalen amp betrieben werden kann... kanns mir nich vorstellen.....

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
ich denke ma er wird den mit us apms fahren und die dann in reihe schalten oder >??

Deel

Deel

Allein für den Jackhammer brauchte man ja ein halbes Kraftwerk. Die People von MTX bauen so was aber doch für Dissen oder was?

Für KFZ-Bereich ist das doch n bissle zu derb oder?

Thema:

Der Earthquake Todes Sub

Der Earthquake Todes Sub - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B nebelscheinwerfer und nebelschlußleute tod!! bitte um hilfe

nebelscheinwerfer und nebelschlußleute tod!! bitte um hilfe: so da bin ich mal wieder mit einem problem. nach dem ich ihn wieder zusammengeschustert habe, geht es jetzt weiter mit neuen problemen. und zwar...
  • Opel Vectra C Elektronikprobleme

Elektronikprobleme: Hallo, habe folgendes Problem mit einen Vectra C Caravan baujahr 2004 mit z20net 6gang schalter. Also wenn das auto ca. eine halbe bis...
  • Meine Earthquake

Meine Earthquake: Schaut mal rein!!! eBay Verkäufer: magnum16v: Auto-Ersatz- -Reparaturteile, Lautsprecher
  • 2 Earthquake DBX 15 wie schließ ich sie am besten an?

2 Earthquake DBX 15 wie schließ ich sie am besten an?: ich hab mir die beiden Schmuckstücke geleiset und überlege jetzt wie ich sie anklemme, jeder der woofer hat ja 2 Spulen mit 4 Ohm, jetzt könnt ich...
  • Earthquake SWS Serie

Earthquake SWS Serie: Kennt jemand die SWS Serie von Earthquake?? Vielleicht hat jemand ja schon Erfahrungen damit gemacht?! Mich würde halt interessieren, welches...
  • Earthquake SWS Serie - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B nebelscheinwerfer und nebelschlußleute tod!! bitte um hilfe

nebelscheinwerfer und nebelschlußleute tod!! bitte um hilfe: so da bin ich mal wieder mit einem problem. nach dem ich ihn wieder zusammengeschustert habe, geht es jetzt weiter mit neuen problemen. und zwar...
  • Opel Vectra C Elektronikprobleme

Elektronikprobleme: Hallo, habe folgendes Problem mit einen Vectra C Caravan baujahr 2004 mit z20net 6gang schalter. Also wenn das auto ca. eine halbe bis...
  • Meine Earthquake

Meine Earthquake: Schaut mal rein!!! eBay Verkäufer: magnum16v: Auto-Ersatz- -Reparaturteile, Lautsprecher
  • 2 Earthquake DBX 15 wie schließ ich sie am besten an?

2 Earthquake DBX 15 wie schließ ich sie am besten an?: ich hab mir die beiden Schmuckstücke geleiset und überlege jetzt wie ich sie anklemme, jeder der woofer hat ja 2 Spulen mit 4 Ohm, jetzt könnt ich...
  • Earthquake SWS Serie

Earthquake SWS Serie: Kennt jemand die SWS Serie von Earthquake?? Vielleicht hat jemand ja schon Erfahrungen damit gemacht?! Mich würde halt interessieren, welches...
  • Oben