der dröhn...

Diskutiere der dröhn... im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo. nachdem ich mir phonocar kickbässe in die vectra a tür eingebaut habe ist das dröhnproblem schon groß geworden. hätte einer von euch tipps...
S

Schnatthes

Frischling
Themenstarter
hallo.
nachdem ich mir phonocar kickbässe in die vectra a tür eingebaut habe ist das dröhnproblem schon groß geworden.
hätte einer von euch tipps bezüglich ruhigstellung der Verkleidung/tür/türpins beim vectra a, ohne direkt 200 euro ausgeben zu müssen.
besonders nervt ja der türpin, weil der 60% des gesamten dröhns ausmacht...;)

danke im voraus

Matti

ps:ist ein vectra a, bj 95 mit e.FH und ZV.

Thema:

der dröhn...

der dröhn... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Z28NET /NEL, Unerträglich lautes Dröhnen mit Friederich 76mm Sportauspuff

Z28NET /NEL, Unerträglich lautes Dröhnen mit Friederich 76mm Sportauspuff: Ich habe mal eine Frage an die Vectra C V6 fahrer. Ich habe heute meine Downpipe samt 200 Zeller Kat und 76mm Friederich Motorsport Auspuffanlage...
  • Opel Vectra B Lautes dröhnen, weg beim Lenken nach rechts!

Lautes dröhnen, weg beim Lenken nach rechts!: Mein Vectra B Caravan, Benzin 1,8 von 1996 macht seit einigen Tagen ziemlich laute Geräusche. Das Geräusch kommt eher vom Antrieb her, nicht vom...
  • CD30MP3 teilweises Dröhnen

CD30MP3 teilweises Dröhnen: Hallo Houston,wir haben ein Problem...oder so ähnlich. Und zwar folgendes,ab und zu wenn ich den Wagen starte und das Radio angeht,höre ich den...
  • Lautes dröhnen

Lautes dröhnen: Hallo Ich bin neu hier und hab eine Frage, vielleicht weiss hier jemand was dies sein könnte? Ich hab ein ziemlich lautes dröhnen wenn ich den...
  • Lautes dröhnen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Z28NET /NEL, Unerträglich lautes Dröhnen mit Friederich 76mm Sportauspuff

Z28NET /NEL, Unerträglich lautes Dröhnen mit Friederich 76mm Sportauspuff: Ich habe mal eine Frage an die Vectra C V6 fahrer. Ich habe heute meine Downpipe samt 200 Zeller Kat und 76mm Friederich Motorsport Auspuffanlage...
  • Opel Vectra B Lautes dröhnen, weg beim Lenken nach rechts!

Lautes dröhnen, weg beim Lenken nach rechts!: Mein Vectra B Caravan, Benzin 1,8 von 1996 macht seit einigen Tagen ziemlich laute Geräusche. Das Geräusch kommt eher vom Antrieb her, nicht vom...
  • CD30MP3 teilweises Dröhnen

CD30MP3 teilweises Dröhnen: Hallo Houston,wir haben ein Problem...oder so ähnlich. Und zwar folgendes,ab und zu wenn ich den Wagen starte und das Radio angeht,höre ich den...
  • Lautes dröhnen

Lautes dröhnen: Hallo Ich bin neu hier und hab eine Frage, vielleicht weiss hier jemand was dies sein könnte? Ich hab ein ziemlich lautes dröhnen wenn ich den...
  • Oben