der Alex ist wieder da

Diskutiere der Alex ist wieder da im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Tagchen zusammen. So nach ein paar monaten in einem Astra G bin ich nun wieder unter den Vectra Fahrern. Also mein Name ist Alex, 25 Jahre jung...
Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Themenstarter
Tagchen zusammen.
So nach ein paar monaten in einem Astra G bin ich nun wieder unter den Vectra Fahrern.
Also mein Name ist Alex, 25 Jahre jung, verheiratet und 2 facher papa.
Und ja ab Freitag bin ich dann stolzer Besitzer eines Vectra C GTS mit der 2,2L Maschine.

LG
Alex

Kruemel-vectra

Kruemel-vectra

Mopedschrauber
hallo alex na dann mal welcome back

Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Themenstarter
Hey Jürgen :)
du lebst ja auch noch ^^

Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Themenstarter
hast du??
Bei mir kam nix an von dir :(

V

vectra-b-driver79

Gast
Jau hatte mal nachgefragt wie es so geht,und ob alle sgut verlaufen ist.... usw... naja,komisch. oder hast ne andere Email ?

Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Themenstarter
hm das wirklich komisch. Ne email ist die wie immer

roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Hi Alex

Willkommen..vom Newbie 8)

Aus NMS haben wir am Woend unseren 2002er Caravan abgeholt--Peugeot Haase sollte dir ein Begriff sein.
Der Caravan war 8 Jahre in Bönebüttel unterwegs und war im Service bei Lensch in NMS...

Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Themenstarter
Ach hör auf jetzt !!
Auf den Vectra von Haase hatten meine Frau und ich eigentlich ein Auge geworfen. Aber der war komischerweise reserviert ?(

Das ja mal nen Zufall ^^

roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
ja, dann war es "der" :]
Preislich musst er noch runter.. zudem hatte er ja hinten am Stoßfänger starke Kratzer..den "Rosteuro" an der Heckklappe habe ich leider bei der Besichtigung nicht gesehen, Fahrzeug war auch nass an dem Tage. War dann noch auf der Bühne und von unten geschaut, Scheckheft war noch ein Zahnriemenwechsel und Service fällig--den gab's noch dazu, frisch TÜV und AU plus der eingeschränkten Car-Garantie für Fahrzeuge über 8 Jahre und Winterräder.
Der Pflegezustand ist schon klasse, ein Vorbesitzer..Fahrzeug passt so 100% von Farbe und Ausstattung/Motor...und davon gibt es ja leider nicht wirklich viele aktuelle Angebote.
Haben den Wagen dann am Woend komplett aufbereitet, Lederpflege, Liquid Glass auf den Lack, jede Ecke geputzt...

Thema:

der Alex ist wieder da

der Alex ist wieder da - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2,2 Direkt bj2005

Opel Vectra C 2,2 Direkt bj2005: Hallo alles zusammen ich bin der Alex und hab mir einen Opel Vectra zugelegt mit einem Austauschmotor der beim Vertragshändler gewechselt wurde...
  • Hallo an euch alle

Hallo an euch alle: Hallo zusammen, ich bin der Alex, 27 Jahre und komme aus der Nähe von Paderborn in NRW. Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und 2 Hunde. Ich hoffe...
  • Opel Vectra C Caravan 2.2 Direct Z22YH "Wackelt" beim Starten

Caravan 2.2 Direct Z22YH "Wackelt" beim Starten: Hi an alle. Da dies mein erstes Thema ist, stell ich mich mal anstandshalber kurz vor. Ich bin der Alex und 26 Jahre alt. Fahre seid Oktober...
  • Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- €

Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- €: Arbeitskollege hats wieder im Angebot. Jetzt auch mit eigener Homepage alex-chili-welt.de
  • Opel Vectra B Belüftung Reserveradmulde

Belüftung Reserveradmulde: Hallo. Es werden 3 Endstufen in die Reserveradmulde gebaut. Ich wollte fragen, wie man diese nun am besten belüftet. Die Frischluft müsste ja...
  • Belüftung Reserveradmulde - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2,2 Direkt bj2005

Opel Vectra C 2,2 Direkt bj2005: Hallo alles zusammen ich bin der Alex und hab mir einen Opel Vectra zugelegt mit einem Austauschmotor der beim Vertragshändler gewechselt wurde...
  • Hallo an euch alle

Hallo an euch alle: Hallo zusammen, ich bin der Alex, 27 Jahre und komme aus der Nähe von Paderborn in NRW. Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und 2 Hunde. Ich hoffe...
  • Opel Vectra C Caravan 2.2 Direct Z22YH "Wackelt" beim Starten

Caravan 2.2 Direct Z22YH "Wackelt" beim Starten: Hi an alle. Da dies mein erstes Thema ist, stell ich mich mal anstandshalber kurz vor. Ich bin der Alex und 26 Jahre alt. Fahre seid Oktober...
  • Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- €

Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- €: Arbeitskollege hats wieder im Angebot. Jetzt auch mit eigener Homepage alex-chili-welt.de
  • Opel Vectra B Belüftung Reserveradmulde

Belüftung Reserveradmulde: Hallo. Es werden 3 Endstufen in die Reserveradmulde gebaut. Ich wollte fragen, wie man diese nun am besten belüftet. Die Frischluft müsste ja...
  • Oben