Demontage Lüfter Vectra A

Diskutiere Demontage Lüfter Vectra A im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; muß mich mal dem Lüfter der auf dem Kühler sitzt witmen. Oben die zwei Schrauben lösen ist klar. Unten jedoch sehe/fühle ich nichts bezüglich...
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
muß mich mal dem Lüfter der auf dem Kühler sitzt witmen. Oben die zwei Schrauben lösen ist klar. Unten jedoch sehe/fühle ich nichts bezüglich Schrauben. Ist der unten nur gesteckt? Will da jetzt nicht mit Gewalt rangehen.

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
sowie ich das kenne sind die lüfter reingedreht . das heisst , sobald du die schrauben los hast , musst du den lüfter (den runden rahmen) nach links oder rechts drehen , ca. 1 cm und dann kriegst ihn raus , anders rum werden die lüfter natürlich so wieder eingesetzt ^^
wirste auch hinterher sehen , da sind so rastnasen dran.

bin mir bei dem ausbau 99,9% sicher ;(

Thema:

Demontage Lüfter Vectra A

Demontage Lüfter Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fehlercode 33

Fehlercode 33: Moin, Bei mir brennt jetzt seit geraumer zeit schon die airbaglampe. War auch schon beim auslesen (FC 33,Beifahrerairbag) und löschen. Hat aber...
  • Opel Vectra C Demontage Irmscher Frontspoiler

Demontage Irmscher Frontspoiler: Da mein Frontspoiler von Irmscher den letzten Winterschnee nicht gut überstanden hat, wollte ich ihn abmontieren zum reparieren und lackieren. Da...
  • [Fun] Horrorkabinet

Horrorkabinet: Moin alle zusammen... Ich habe mir mal gedacht, mach mal nen Beitrag auf, wo so schöne haarsträubende "Beweisfotos" gemacht wurden, wo Pfusch und...
  • Demontage Stoßstange vorn für Tagfahrlichter (VectraC/Signum)

Demontage Stoßstange vorn für Tagfahrlichter (VectraC/Signum): Demontage Stoßstange für Tagfahrlichter (VectraC/Signum) Hallo, ich habe schon nach einer Anleitung zu demontage der Stoßstange im Forum...
  • Demontage Frontstoßfänger

Demontage Frontstoßfänger: Hallo, kann mir jemand bei der demontage des Frontstoßfängers bei einem Vectra B BJ 96 helfen? Habe alle schrauben gelöst nur bekomm ich ihn...
  • Demontage Frontstoßfänger - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fehlercode 33

Fehlercode 33: Moin, Bei mir brennt jetzt seit geraumer zeit schon die airbaglampe. War auch schon beim auslesen (FC 33,Beifahrerairbag) und löschen. Hat aber...
  • Opel Vectra C Demontage Irmscher Frontspoiler

Demontage Irmscher Frontspoiler: Da mein Frontspoiler von Irmscher den letzten Winterschnee nicht gut überstanden hat, wollte ich ihn abmontieren zum reparieren und lackieren. Da...
  • [Fun] Horrorkabinet

Horrorkabinet: Moin alle zusammen... Ich habe mir mal gedacht, mach mal nen Beitrag auf, wo so schöne haarsträubende "Beweisfotos" gemacht wurden, wo Pfusch und...
  • Demontage Stoßstange vorn für Tagfahrlichter (VectraC/Signum)

Demontage Stoßstange vorn für Tagfahrlichter (VectraC/Signum): Demontage Stoßstange für Tagfahrlichter (VectraC/Signum) Hallo, ich habe schon nach einer Anleitung zu demontage der Stoßstange im Forum...
  • Demontage Frontstoßfänger

Demontage Frontstoßfänger: Hallo, kann mir jemand bei der demontage des Frontstoßfängers bei einem Vectra B BJ 96 helfen? Habe alle schrauben gelöst nur bekomm ich ihn...
  • Oben