Deckenmonitor Vollmotorisch

Diskutiere Deckenmonitor Vollmotorisch im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete euch hier meinen Deckenmonitor an. Der Monitor ist in Top Zustand, alles ohne Porbleme anschließbar. Bei diesem Monitor können auch weitere...
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Biete euch hier meinen Deckenmonitor an.
Der Monitor ist in Top Zustand, alles ohne Porbleme anschließbar. Bei diesem Monitor können auch weitere Monitore angeschlossen werden.
Das Gerät war immer nur Im Sommer in meinem Wagen verbaut und hat immer seine Dienste geleistet.
Hier mal ein Beispielbild vom Hersteller selber, kann das leider nicht Fotografieren, aber das Bild ist der Hammer.

Ist ein 8" 16:9 Sharp TFT mit eingebautem DVD-Player(CodeFree)
Es handelt sich nicht um ein Refurbished Display und es hat auch keine Pixelfehler.
Er ließt folgende Formate: DVD/VCD/CD-R/CD-RW/CD/SVCD/MP3

Automatische Pal/NTSC umschaltung
17 Sprachen zur auswahl

Das Gerät ist speziell für den PKW Bereich entwickelt worden.

Lieferumfang:

Player(Schwarz)
Kabelsatz
Fernbedienung

Neupreis lag bei 250€
Ihr könnt ihn für 125€ VB haben

wie immer kommen die Versandkosten noch dazu jedoch ist eine Abholung ebenfalls möglich.

Thema:

Deckenmonitor Vollmotorisch

Deckenmonitor Vollmotorisch - Ähnliche Themen

• Zenec Deckenmonitor

Zenec Deckenmonitor: Biete hier meinen Zenec Deckenmonitor an,Wurde noch nie verbaut. Wollte den eigl in meinem Omega A bauen,habe den aber verkauft und in meine...
  • Deckenmonitor in Vectra C

Deckenmonitor in Vectra C: Hallo, möchte mir einen Deckenmonitor in meinen Vecta C Caravan einbauen lassen, wer hat das schon gemacht und kann mir Bilder schicken ? Gibt...
  • Deckenmonitor

Deckenmonitor: Hallo, hat von euch jemand eine Ahnung wie man so einen Deckenmonitor ( einen Den man ruterklappen kann ) befestigt? Habe event. vor mir einen...
  • Deckenmonitor - Ähnliche Themen

• Zenec Deckenmonitor

Zenec Deckenmonitor: Biete hier meinen Zenec Deckenmonitor an,Wurde noch nie verbaut. Wollte den eigl in meinem Omega A bauen,habe den aber verkauft und in meine...
  • Deckenmonitor in Vectra C

Deckenmonitor in Vectra C: Hallo, möchte mir einen Deckenmonitor in meinen Vecta C Caravan einbauen lassen, wer hat das schon gemacht und kann mir Bilder schicken ? Gibt...
  • Deckenmonitor

Deckenmonitor: Hallo, hat von euch jemand eine Ahnung wie man so einen Deckenmonitor ( einen Den man ruterklappen kann ) befestigt? Habe event. vor mir einen...
  • Oben