Deckenmonitor in Vectra C

Diskutiere Deckenmonitor in Vectra C im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, möchte mir einen Deckenmonitor in meinen Vecta C Caravan einbauen lassen, wer hat das schon gemacht und kann mir Bilder schicken ? Gibt...
asprey79

asprey79

Frischling
Themenstarter
Hallo,

möchte mir einen Deckenmonitor in meinen Vecta C Caravan einbauen lassen, wer hat das schon gemacht und kann mir Bilder schicken ?

Gibt es jemanden der den Einbau für mich machen könnte ?

Gruß
Tobias

C

CrashOversteel

Gast
How 2 aus dem englischen Vectra Forum *Klick*

Wäre schön, wenn du dann hier auch Bilder posten könntest.

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Hallo Tobias,
wolltest du denn den originalen von Opel nachrüsten? Oder irgendeinen anderen?

Bei dem Teil von Opel lag der Preis (neu und als noch lieferbar) bei um die 900,- Euro X(.
Der (noch abrufbare Preise bei Opel.at sagt zur Nummer 93199272: DVD SPLR. (DVD PLAYER) -> 888,39 Euro

Der Player selber ist, nach meiner Info, von der Firma, BI. Auf deren HP steht nur leider was von "Ab sofort nicht mehr lieferbar! - Wird durch diesen neuen Player ersetzt:". BI wollte seinerzeit für den Player auch "nur" 401,70 Euro haben.

Im Anhang dann auch noch ein paar Bilder der originalen Lösung ;(.

LG,
Michael

Anhänge

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Hallo Tobias,
wolltest du denn den originalen von Opel nachrüsten? Oder irgendeinen anderen?

Bei dem Teil von Opel lag der Preis (neu und als noch lieferbar) bei um die 900,- Euro X(.
Der (noch abrufbare Preise bei Opel.at sagt zur Nummer 93199272: DVD SPLR. (DVD PLAYER) -> 888,39 Euro

Der Player selber ist, nach meiner Info, von der Firma, BI. Auf deren HP steht nur leider was von "Ab sofort nicht mehr lieferbar! - Wird durch diesen neuen Player ersetzt:". BI wollte seinerzeit für den Player auch "nur" 401,70 Euro haben.

Im Anhang dann auch noch ein paar Bilder der originalen Lösung ;(.

LG,
Michael

schick schick, aber den gibt es bestimmt nicht mit schwarzen Rahmen oder?
weil würd mein gtc sicher auch stehen, aber der hat nen schwarzen dachhimmel!

Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Hallo, ich hab einen im Vectra b Caravan einbauen lassen. Es ist ein Zenec Deckenmonitor 10,2 Zoll, ich hab ihn damals bei ACR einbauen lassen. Hab da meine Playstation dran und vorn das DVD radio mit Monitor auch angeschlossen. Bin super zufrieden damit. Bilder sind in meiner Garage. Lg

Thema:

Deckenmonitor in Vectra C

Deckenmonitor in Vectra C - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Zenec Deckenmonitor

Zenec Deckenmonitor: Biete hier meinen Zenec Deckenmonitor an,Wurde noch nie verbaut. Wollte den eigl in meinem Omega A bauen,habe den aber verkauft und in meine...
  • Deckenmonitor Vollmotorisch

Deckenmonitor Vollmotorisch: Biete euch hier meinen Deckenmonitor an. Der Monitor ist in Top Zustand, alles ohne Porbleme anschließbar. Bei diesem Monitor können auch weitere...
  • Deckenmonitor

Deckenmonitor: Hallo, hat von euch jemand eine Ahnung wie man so einen Deckenmonitor ( einen Den man ruterklappen kann ) befestigt? Habe event. vor mir einen...
  • Deckenmonitor - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Zenec Deckenmonitor

Zenec Deckenmonitor: Biete hier meinen Zenec Deckenmonitor an,Wurde noch nie verbaut. Wollte den eigl in meinem Omega A bauen,habe den aber verkauft und in meine...
  • Deckenmonitor Vollmotorisch

Deckenmonitor Vollmotorisch: Biete euch hier meinen Deckenmonitor an. Der Monitor ist in Top Zustand, alles ohne Porbleme anschließbar. Bei diesem Monitor können auch weitere...
  • Deckenmonitor

Deckenmonitor: Hallo, hat von euch jemand eine Ahnung wie man so einen Deckenmonitor ( einen Den man ruterklappen kann ) befestigt? Habe event. vor mir einen...
  • Oben