DBilas MaxFlow nicht für A-Vecci ???

Diskutiere DBilas MaxFlow nicht für A-Vecci ??? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; mir is auf der dbilas hp aufgefallen dass es die luftfiltersysteme gar nich fürn a vectra gibt... sind die da nur nicht aufgeführt oder gibts die...
NicoHH

NicoHH

Routinier
Themenstarter
mir is auf der dbilas hp aufgefallen dass es die luftfiltersysteme gar nich fürn a vectra gibt... sind die da nur nicht aufgeführt oder gibts die nicht ?

Dbilas

Dbilas

GoCart-Fahrer
In meinem Gutachten vom Flow Master steht Vectra A GL, GLS,CD X14XE, X16XEL, X18XE, X20XEV, C20NE, C20XE mit drin. Der X14XE steht da nur mit drin weil die Motorenspalte auch für Astra F Calibra und Vectra A ausgelegt ist.

Thema:

DBilas MaxFlow nicht für A-Vecci ???

DBilas MaxFlow nicht für A-Vecci ??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fächerkrümmer Vectra A V6

Fächerkrümmer Vectra A V6: Ein frohes neues Zusammen! Ich bräuchte mal einen Rat von der Community. Ich fahre seit Januar 2016 einen Vectra A V6, gut erhalten und wenig...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Opel Vectra B Bremsanlage Vectra B umbau C20xe

Bremsanlage Vectra B umbau C20xe: Hallo, habe ein Problem jetzt sind die Profis hier gefragt... Hab nen Vectra B Caravan X18Xe will auf C20Xe umbauen, soweit ist alles klar. Jetzt...
  • Fächerkrümmer z22yh dbilas

Fächerkrümmer z22yh dbilas: Hallo ich suche noch nen Fäscherkrümmer mit Kat und ne Auspuffanlage Duplex in Edelstahl für meinen Vectra C Caravan Z22YH.... und nen Dbilas...
  • Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fächerkrümmer Vectra A V6

Fächerkrümmer Vectra A V6: Ein frohes neues Zusammen! Ich bräuchte mal einen Rat von der Community. Ich fahre seit Januar 2016 einen Vectra A V6, gut erhalten und wenig...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Opel Vectra B Bremsanlage Vectra B umbau C20xe

Bremsanlage Vectra B umbau C20xe: Hallo, habe ein Problem jetzt sind die Profis hier gefragt... Hab nen Vectra B Caravan X18Xe will auf C20Xe umbauen, soweit ist alles klar. Jetzt...
  • Fächerkrümmer z22yh dbilas

Fächerkrümmer z22yh dbilas: Hallo ich suche noch nen Fäscherkrümmer mit Kat und ne Auspuffanlage Duplex in Edelstahl für meinen Vectra C Caravan Z22YH.... und nen Dbilas...
  • Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Oben