Diskutiere DBilas MaxFlow nicht für A-Vecci ??? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; mir is auf der dbilas hp aufgefallen dass es die luftfiltersysteme gar nich fürn a vectra gibt... sind die da nur nicht aufgeführt oder gibts die...
mir is auf der dbilas hp aufgefallen dass es die luftfiltersysteme gar nich fürn a vectra gibt... sind die da nur nicht aufgeführt oder gibts die nicht ?
In meinem Gutachten vom Flow Master steht Vectra A GL, GLS,CD X14XE, X16XEL, X18XE, X20XEV, C20NE, C20XE mit drin. Der X14XE steht da nur mit drin weil die Motorenspalte auch für Astra F Calibra und Vectra A ausgelegt ist.
Fächerkrümmer Vectra A V6: Ein frohes neues Zusammen!
Ich bräuchte mal einen Rat von der Community.
Ich fahre seit Januar 2016 einen Vectra A V6, gut erhalten und wenig...
SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi,
schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung!
Bilder folgen zum Wochenende.
Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
Bremsanlage Vectra B umbau C20xe: Hallo, habe ein Problem jetzt sind die Profis hier gefragt... Hab nen Vectra B Caravan X18Xe will auf C20Xe umbauen, soweit ist alles klar. Jetzt...
Fächerkrümmer z22yh dbilas: Hallo
ich suche noch nen Fäscherkrümmer mit Kat und ne Auspuffanlage Duplex in Edelstahl für meinen Vectra C Caravan Z22YH....
und nen Dbilas...
Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo,
ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil? - Ähnliche Themen
Fächerkrümmer Vectra A V6: Ein frohes neues Zusammen!
Ich bräuchte mal einen Rat von der Community.
Ich fahre seit Januar 2016 einen Vectra A V6, gut erhalten und wenig...
SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi,
schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung!
Bilder folgen zum Wochenende.
Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
Bremsanlage Vectra B umbau C20xe: Hallo, habe ein Problem jetzt sind die Profis hier gefragt... Hab nen Vectra B Caravan X18Xe will auf C20Xe umbauen, soweit ist alles klar. Jetzt...
Fächerkrümmer z22yh dbilas: Hallo
ich suche noch nen Fäscherkrümmer mit Kat und ne Auspuffanlage Duplex in Edelstahl für meinen Vectra C Caravan Z22YH....
und nen Dbilas...
Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo,
ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...