Diskutiere dauerplus wo abgreifen? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo,
ich habe vor endlich mal mein doorkit für die heckklappe anzuschliessen... nun such ich irgendwo in der nähe der fensterheber...
iCE-tEA
Campingplatz Schläger
Themenstarter
hallo,
ich habe vor endlich mal mein doorkit für die heckklappe anzuschliessen... nun such ich irgendwo in der nähe der fensterheber bedienteile(mittelkonsole) nen pluskabel was auch strom führt wenn die zündung aus is... gibts da eins oder muss ich mir da nen neues ziehn? kann ich irgendwo am radio strom abgreifen
vectra a bj89)
MfG
Phill
Mögliche Stromquellen gibts im Sicherungskasten, z. B. Si 33 (Anhängerdauerplus), Si 30 (elektrisches Schiebedach), etc. Das variiert etwas von Baujahr zu Baujahr. Am besten guckst Du einmal in der Bedienungsanleitung nach. :-)
Mfg Sid
Lars@4x4
sucht sein Motiv
würd es zum sicherungskasten ziehen und dort abgreifen
iCE-tEA
Campingplatz Schläger
Themenstarter
also es war bei meinem 89er vecci die sicherung 14(ka für was die nun nochmal genau war) hab hinter dem sicherungskasten dann einfach mit nem stromdieb nen kabel angeschlossen und dann in die mittelkonsole gezogen... die sicherung 33 für's Anhängerdauerplus gibts bei mir noch garnich
.....
MfG
Phill
Thema:
dauerplus wo abgreifen?
Innenraumleuchte: Ich habe seit kurzen einen Vectra B MJ98 und möchte da nun die Innenraumleuchte (Mit Lesespots und 9-poligen Stecker) aus dem Vectra B Facelift...
AHK Anschluss Nebelschlussleuchten und Dauerplus: Guten Abend Leute.
Möglicherweise wurde die Frage schon einmal gestellt, hab aber leider nichts in der Richtung gefunden.
Ich habe mir für...
Zigarettenanzünder umklemmen auf Dauerplus.: Hallo, ich würde gerne meinen Zigarettenanzünder umklemmen von Zündungs+ auf Dauer+, ich habe schon gelesen das ich die Steckdose von Klemme 15...
Suche Dauerplus im Innenraum... help: Hi leute, ich bin dabei eine alarmanlage einzubauen. signal für tür auf tür zu habe ich. Nur wo kann ich Dauerplus und Masse am besten...
Dauerplus in den Kofferraum: Moin moin!
Ich habe zwar schon die SuFu angestrengt, aber irgendwie keine richtige Antwort gefunden. Und zwar geht's darum, dass ich in meinem...
Innenraumleuchte: Ich habe seit kurzen einen Vectra B MJ98 und möchte da nun die Innenraumleuchte (Mit Lesespots und 9-poligen Stecker) aus dem Vectra B Facelift...
AHK Anschluss Nebelschlussleuchten und Dauerplus: Guten Abend Leute.
Möglicherweise wurde die Frage schon einmal gestellt, hab aber leider nichts in der Richtung gefunden.
Ich habe mir für...
Zigarettenanzünder umklemmen auf Dauerplus.: Hallo, ich würde gerne meinen Zigarettenanzünder umklemmen von Zündungs+ auf Dauer+, ich habe schon gelesen das ich die Steckdose von Klemme 15...
Suche Dauerplus im Innenraum... help: Hi leute, ich bin dabei eine alarmanlage einzubauen. signal für tür auf tür zu habe ich. Nur wo kann ich Dauerplus und Masse am besten...
Dauerplus in den Kofferraum: Moin moin!
Ich habe zwar schon die SuFu angestrengt, aber irgendwie keine richtige Antwort gefunden. Und zwar geht's darum, dass ich in meinem...