Datumsanzeige

Diskutiere Datumsanzeige im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Heiho Ich hab da ma ne frage ich hab mehere inet seiten durchsucht und bin aus den Antworten nicht wirklich schlau geworden... wenn ich ein neues...
Terroristan

Terroristan

Mopedschrauber
Themenstarter
Heiho

Ich hab da ma ne frage ich hab mehere inet seiten durchsucht und bin aus den Antworten nicht wirklich schlau geworden... wenn ich ein neues Radio einbaue verschwindet die datumsanzeige auf dem TID. Ein kollege meinte zu mir ich muss nur ene Leitung durchknipsen damit die widerkommt. Nun steht in meheren foren mal die graue dan die grau-orange... Welche Leitung ist es den nun kann mir da jemand helfen?

Mfg Terroristan

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
fahr zum foh und lass das tid für nen kleinen betrag der kaffeekasse auf ohne radio progr.
da brauchst nix abklemmen und gut.
mfg

S

surfer

Routinier
fahr zum foh und lass das tid für nen kleinen betrag der kaffeekasse auf ohne radio progr.
............
Hallo!

Ich habe gerade dieser Tage für das Programmieren einer FFB mit Tech2 € 15,00 gezahlt.

Wenn Du Dein Fahrzeug dort nicht gekauft hast und je größer der FOH ist, desto teuer wird es.

Mfg surfer

Terroristan

Terroristan

Mopedschrauber
Themenstarter
k werd ich machn danke für die tipps

A

andreas952636

Foren As
moin, hab ein vecci bj 00 x18xe1
kann mir ma bitte einer sagen wie und wo ich reingehen muss um das radio auszuproggen ? mein foh is irwie zu dämlich dafür. er wolte mir erzählen das man das radio nur ausprogramieren kann wenn das radio drin ist...
ich währe also über eine anleitung mit den programmsritten sehr dankbar.
(meine zv auf omega umbauen mach ich dann auch gleich , wird billiger :bäh:)

mfg andy

S

surfer

Routinier
........
ich währe also über eine anleitung mit den programmsritten sehr dankbar.
(meine zv auf omega umbauen mach ich dann auch gleich , wird billiger :bäh:)

mfg andy
Hallo!

Das geht nicht ohne Tech 2. No way out!

Nicht alle OH sind doof! - Hast Du mal gefragt, was das beim OH kostet und wieviel Du ssparen würdest, wenn Du es selbst machen könntest? - Bist Du Raucher? - Wieviele Schachteln könntest Du dafür kaufen?

Rauchen ist gesund. Das steht auf jeder Packung.

Mfg surfer

A

andreas952636

Foren As
jo , nur müsste ich trotzdem wissn in welchen menüpunkten das datum auch ohne radio angezeigt wird. wa bei beiden foh der eine wusst nich wie es auszuproggn geht, der andere wollte im kabelbaum das steuerungskabel durchschneiden.. na klasse

darum fraagte ich ja in welchen menü das drinsteht, so das ich das selber machen kann.

mfg andy

Thema:

Datumsanzeige

Datumsanzeige - Ähnliche Themen

• Datumsanzeige

Datumsanzeige: Hallo, Die Datumanzeige im Innenraum von meinem Vectra schaltet sich manchmal aus und wenn ich auf das Uhr Symbol gedrück halte, dann kommt es...
  • Datumsanzeige dauerhaft?????

Datumsanzeige dauerhaft?????: Hallo erstmal!!!! Habe bei mir das Kenwood KDC-W534UA eingebaut. Leider noch ohne adapter für Lenkradfernbedienung (habe leider den falschen)...
  • welches kabel abschneiden ?

welches kabel abschneiden ?: hallo ! will das bei meinem tid die datumsanzeige dauerhaft da ist, weiß nur nicht welches kabel durchgeschnitten wird! kann mir jemand helfen...
  • TID-Problem

TID-Problem: Hallo, also ich habe gestern das TID aus meinem Vectra B getauscht, da ich jede Menge Pixelfehler hatte. Bei meinem neuen habe ich jetzt aber das...
  • TID-Problem - Ähnliche Themen

• Datumsanzeige

Datumsanzeige: Hallo, Die Datumanzeige im Innenraum von meinem Vectra schaltet sich manchmal aus und wenn ich auf das Uhr Symbol gedrück halte, dann kommt es...
  • Datumsanzeige dauerhaft?????

Datumsanzeige dauerhaft?????: Hallo erstmal!!!! Habe bei mir das Kenwood KDC-W534UA eingebaut. Leider noch ohne adapter für Lenkradfernbedienung (habe leider den falschen)...
  • welches kabel abschneiden ?

welches kabel abschneiden ?: hallo ! will das bei meinem tid die datumsanzeige dauerhaft da ist, weiß nur nicht welches kabel durchgeschnitten wird! kann mir jemand helfen...
  • TID-Problem

TID-Problem: Hallo, also ich habe gestern das TID aus meinem Vectra B getauscht, da ich jede Menge Pixelfehler hatte. Bei meinem neuen habe ich jetzt aber das...
  • Oben