Datumsanzeige

Diskutiere Datumsanzeige im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Die Datumanzeige im Innenraum von meinem Vectra schaltet sich manchmal aus und wenn ich auf das Uhr Symbol gedrück halte, dann kommt es...
riyadi

riyadi

Frischling
Themenstarter
Hallo,
Die Datumanzeige im Innenraum von meinem Vectra schaltet sich manchmal aus und wenn ich auf das Uhr Symbol gedrück halte, dann kommt es wieder aber, wenn ich die Einstellung speichere, dann verschwindet sie wieder.
Weiss jemand, wie ich es reparieren kann ?
Danke.

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
AW: Datumanzeige

Das Prob hab ich auch kanst beim FOH umprogramieren lassen da an dieser stelle im Display ja eigentlich das Radio is .

mfg. ingo

riyadi

riyadi

Frischling
Themenstarter

Ach so, du meinst, da wird die Informationen, die über Radio gekommen sind angezeigt ? Und wie wird es umprogrammiert ? So dass wenn das Radio aus ist, die Datum angezeigt wird ?
Weisst du wieviel so was kostet ?
Danke.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Ich würd mal sagen das es von FOH zu FOH unterschiedlich ist...

Thema:

Datumsanzeige

Datumsanzeige - Ähnliche Themen

• Datumsanzeige

Datumsanzeige: Heiho Ich hab da ma ne frage ich hab mehere inet seiten durchsucht und bin aus den Antworten nicht wirklich schlau geworden... wenn ich ein neues...
  • Datumsanzeige dauerhaft?????

Datumsanzeige dauerhaft?????: Hallo erstmal!!!! Habe bei mir das Kenwood KDC-W534UA eingebaut. Leider noch ohne adapter für Lenkradfernbedienung (habe leider den falschen)...
  • welches kabel abschneiden ?

welches kabel abschneiden ?: hallo ! will das bei meinem tid die datumsanzeige dauerhaft da ist, weiß nur nicht welches kabel durchgeschnitten wird! kann mir jemand helfen...
  • TID-Problem

TID-Problem: Hallo, also ich habe gestern das TID aus meinem Vectra B getauscht, da ich jede Menge Pixelfehler hatte. Bei meinem neuen habe ich jetzt aber das...
  • TID-Problem - Ähnliche Themen

• Datumsanzeige

Datumsanzeige: Heiho Ich hab da ma ne frage ich hab mehere inet seiten durchsucht und bin aus den Antworten nicht wirklich schlau geworden... wenn ich ein neues...
  • Datumsanzeige dauerhaft?????

Datumsanzeige dauerhaft?????: Hallo erstmal!!!! Habe bei mir das Kenwood KDC-W534UA eingebaut. Leider noch ohne adapter für Lenkradfernbedienung (habe leider den falschen)...
  • welches kabel abschneiden ?

welches kabel abschneiden ?: hallo ! will das bei meinem tid die datumsanzeige dauerhaft da ist, weiß nur nicht welches kabel durchgeschnitten wird! kann mir jemand helfen...
  • TID-Problem

TID-Problem: Hallo, also ich habe gestern das TID aus meinem Vectra B getauscht, da ich jede Menge Pixelfehler hatte. Bei meinem neuen habe ich jetzt aber das...
  • Oben