Datumsanzeige dauerhaft?????

Diskutiere Datumsanzeige dauerhaft????? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erstmal!!!! Habe bei mir das Kenwood KDC-W534UA eingebaut. Leider noch ohne adapter für Lenkradfernbedienung (habe leider den falschen)...
casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
Hallo erstmal!!!!

Habe bei mir das Kenwood KDC-W534UA eingebaut. Leider noch ohne adapter für Lenkradfernbedienung (habe leider den falschen). Das is aber nicht mein problem sondern da das radio ja eh keine displayunterstützung hat kann man die datumsanzeige nicht dauerhaft anbekommen?? Uhrzeit und Temp.gehen ja auch immer. Finde es sonst so leer das Display ;-)

Fahrzeug Opel Vectra Caravan 1,6 16v Edition 2000

Lord_Diablo

Lord_Diablo

Eroberer
Hallo,

Ja das ist möglich. Soviel ich weiß kann man das TID per Tech2 auf "Fremdradio" Programmieren. Dann zeigt das TID immer das Datum an, nicht nur wenn dein Kenwood ausgeschalten ist.

MfG
Tobias

E

Enomeniepatres

Gast
Tid und MID müssen vom FOH mit Tech2 umprogrammiert werden, es wird ausgeschaltet das die Displays nach Radio suchen somit errscheint das Datum dauerhaft.

Ist ne Sache von 2 Mins für FOH, kostet eigentlich nichts

casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
????????

Verstehe nur Bahnhof. Heisst das das ich zur Werkstatt muss damit?? oder kann man das auch selber??? Wenn ja was braucht man dafür??? beim corsa oder auch astra war es sonst so das wenn man ein fremdradio eingebaut hat das man da ein kabel kappen musste das fürs display war. Dann hatte das TID auch das datum angezeigt wenn das radio an war.

casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
Enomeniepatres schrieb:
Tid und MID müssen vom FOH mit Tech2 umprogrammiert werden, es wird ausgeschaltet das die Displays nach Radio suchen somit errscheint das Datum dauerhaft.

Ist ne Sache von 2 Mins für FOH, kostet eigentlich nichts
ok hat sich damit erledigt hihi

Danke dafür

E

Enomeniepatres

Gast
Wenn du das Kabel durch schneidest, würde trotzdem kein Datum angziegt werden, da ja kein Radio antwortet, hätte den gleichen effekt wie wenn du es dran lässt.

Fahr zum Opel Händler, die haben da son tolles Tech2 Gerät und schaltet dir das Datum ein.

Frage an alle:
Kann man sich so ein Tech 2 Gerät kaufen?

Vandy

Vandy

Routinier
Ne kannst du nicht kaufen!

Bei E-Bay wird zwar hin und wieder was angeboten,ist aber nicht wirklich legal!

RICHTER1982

RICHTER1982

Mitglied
hallo!

einfach das rot/graue kabel abkappen! dann ist die datumsanzeige dauerhaft !
gruss
sebastian

Zero

Zero

Moderator
Also ich hab nen JVC Rado drin und ich konnt mein TID nicht programieren weil meiner Vectra zu alt ist. Ich hab einfach das Graue Kabel durch geschnitten. Dann zeigt das TID nur das Datum an.

Thema:

Datumsanzeige dauerhaft?????

Datumsanzeige dauerhaft????? - Ähnliche Themen

• Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Datumsanzeige

Datumsanzeige: Heiho Ich hab da ma ne frage ich hab mehere inet seiten durchsucht und bin aus den Antworten nicht wirklich schlau geworden... wenn ich ein neues...
  • Datumsanzeige

Datumsanzeige: Hallo, Die Datumanzeige im Innenraum von meinem Vectra schaltet sich manchmal aus und wenn ich auf das Uhr Symbol gedrück halte, dann kommt es...
  • welches kabel abschneiden ?

welches kabel abschneiden ?: hallo ! will das bei meinem tid die datumsanzeige dauerhaft da ist, weiß nur nicht welches kabel durchgeschnitten wird! kann mir jemand helfen...
  • TID-Problem

TID-Problem: Hallo, also ich habe gestern das TID aus meinem Vectra B getauscht, da ich jede Menge Pixelfehler hatte. Bei meinem neuen habe ich jetzt aber das...
  • TID-Problem - Ähnliche Themen

• Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Datumsanzeige

Datumsanzeige: Heiho Ich hab da ma ne frage ich hab mehere inet seiten durchsucht und bin aus den Antworten nicht wirklich schlau geworden... wenn ich ein neues...
  • Datumsanzeige

Datumsanzeige: Hallo, Die Datumanzeige im Innenraum von meinem Vectra schaltet sich manchmal aus und wenn ich auf das Uhr Symbol gedrück halte, dann kommt es...
  • welches kabel abschneiden ?

welches kabel abschneiden ?: hallo ! will das bei meinem tid die datumsanzeige dauerhaft da ist, weiß nur nicht welches kabel durchgeschnitten wird! kann mir jemand helfen...
  • TID-Problem

TID-Problem: Hallo, also ich habe gestern das TID aus meinem Vectra B getauscht, da ich jede Menge Pixelfehler hatte. Bei meinem neuen habe ich jetzt aber das...
  • Oben