Datum?

Diskutiere Datum? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Schönen Tach ertma!! So hab da mal nen kleines Prob. unzwar hab ich mir nen Cd-Radio von Lg eingebaut, in meinem TID sehe ich nun nur noch die...
O

Originalstern

Gast
Schönen Tach ertma!!

So hab da mal nen kleines Prob. unzwar hab ich mir nen Cd-Radio von Lg eingebaut, in meinem TID sehe ich nun nur noch die >Uhrzeit und die >Aussentemp, möchte aber auch gern das Datum sehen können wenn das Radio an ist, wenn es aus ist, sehe ich ja das Datum!
Wie muss ich vorgehen?

Ich habe übrigens die SUFU genutzt aber leider nichts passendes gefunden, oder ich bin halt zu blöd!! 8)

Danke schonmal im vorraus!!

Gruß Marcel

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
moinsen...

wenn du das haben möchtest... musst du zur FOH fahren... und dann machen sie es dir mit dem tech 2... so hatte ich das letztens auch mit meinen MID gemacht... :151:

O

Originalstern

Gast
OK danke!!
Wat kost der spass den so ca.?
Ich hab das mal bei nem Bekannten gesehen, das es geht wenn man ein kabel oder so entfernt!? Aber ich weiß nicht welches!?

DANKE!!

Gruß Marcel

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
hmm...

beim TID weiss ich das nicht so genau... ob du da irgendein kabel abziehen kannst... beim MID musste ich mit tech2 das einrichten lassen...

weil mein radio mit dem MID verheiratet war... oder so ähnlich...

kostenpunkt... keine ahnung... hab ein kumpel... der bei opel arbeitet... :ja:

O

Originalstern

Gast
Jo, danke erstma, mach mich ma schlau!!
Evtl. weiss ja noch einer was für nen Kabel das is!?

Vectra8

Vectra8

Mitglied
Hi,

also ich war mit meinem beim FOH und der hat mir dann gesagt das ich da ein kabel zuchzwicken muss da es nicht anderster geht.

Bei meinem war es das Rot/Weise Kabel seitdem wird das Datum immer angezeigt ( sofern die Zündung an ist natürlich:151: ), auch wenn das Radio in Betrieb ist!

O

Originalstern

Gast
War heute beim FOH, der hat mir auch gesagt ich soll das besagte Kabel durchknipsen... hat geklappt!!
Zuvor hatte ich allerdings leider das blaue vom iso-Stecker durchgeknipst, aber wenn de das machst, dann geht der Antennenverstärker nicht mehr!
Also nur das ROTWEIßE durchknipsen am originalen Opel-Stecker!!

Gruß Marcel

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
also seh ich das jetzt richtig beim kleinen BC kabel durch und großer BC ab zum foh und einstelln lassen ?

O

Originalstern

Gast
So wie mein FOH gesagt hat is das wohl so!!
Schade eigentlich!!

Gruß Marcel

Thema:

Datum?

Datum? - Ähnliche Themen

• Endlich Vectra :)

Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Opel Vectra B Keinerlei Empfang Radio

Keinerlei Empfang Radio: Hallo, ich habe ein seltsames Phänomen festgestellt. Ich habe mit vor zwei Tagen ein neues TID eingebaut, weil das alte so gut wie nichts mehr...
  • Opel Vectra B Radioeinbau

Radioeinbau: Habe einen Opel Vectra Baujahr 2001 B CC und habe mir einen neuen Radio einbauen Lassen ( CREASONO 7" CAS-N-70 Touchscreen mit GPS und Bluetooth )...
  • Opel Vectra B Tankentlüftungsventil?!!?

Tankentlüftungsventil?!!?: Hallo, ich habe einen Vectra B 1,6 16V Bj.99 Seit einiger zeit brennt meine MKL, nun habe ich mal ausgelesen und es kommt der Fehler: Anzahl...
  • Opel Vectra B Tid Datum anzeigen welches Kabel muss weichen

Tid Datum anzeigen welches Kabel muss weichen: Hey Leute welches Kabel muss ich Kappen um dad Datum anzeigen zu lassen und wo ist dass
  • Tid Datum anzeigen welches Kabel muss weichen - Ähnliche Themen

• Endlich Vectra :)

Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Opel Vectra B Keinerlei Empfang Radio

Keinerlei Empfang Radio: Hallo, ich habe ein seltsames Phänomen festgestellt. Ich habe mit vor zwei Tagen ein neues TID eingebaut, weil das alte so gut wie nichts mehr...
  • Opel Vectra B Radioeinbau

Radioeinbau: Habe einen Opel Vectra Baujahr 2001 B CC und habe mir einen neuen Radio einbauen Lassen ( CREASONO 7" CAS-N-70 Touchscreen mit GPS und Bluetooth )...
  • Opel Vectra B Tankentlüftungsventil?!!?

Tankentlüftungsventil?!!?: Hallo, ich habe einen Vectra B 1,6 16V Bj.99 Seit einiger zeit brennt meine MKL, nun habe ich mal ausgelesen und es kommt der Fehler: Anzahl...
  • Opel Vectra B Tid Datum anzeigen welches Kabel muss weichen

Tid Datum anzeigen welches Kabel muss weichen: Hey Leute welches Kabel muss ich Kappen um dad Datum anzeigen zu lassen und wo ist dass
  • Oben