M
Masi
Mopedschrauber
Themenstarter
hio
ich hab soviel glück mehr geht bald garnicht mehr
Habe am Freitag 13.01.06 (tolles datum) nen Vectra B Caravan 2,5l V6 gekauft.
3 Tage gefahren = 5 Tage Werkstatt
7 Tage gefahren = bis jetzt Werkstatt Lt. der Werkstatt dauert das noch bis ca mittwoch
1ter Fall wagen nahm kein gas mehr an und es ließen sich die gänge nicht mehr sauber einlegen (1 und Rück)
2ter Fall ebenfalls kein gas mehr anehmen und wieder gänge und die auspuff anlage war stellenweise rotglühend (Bei denn gängen war es jetzt NUR NOCH sporadisch)
Super oder??
hat wer erfahrung mit dem V6 was da NOCH alles so kommen KANN (NICHT MUSS)
Als erstes haben die nen Kurbelwellen sensor getauscht und ne leckage an der
kupplung rep.
und beim 2ten werkstatt aufenthalt hat mir der Gelbe Engel gesagt das es wohl die zündverteilung ist (Lt. Werkstatt ist sie es nicht)
Jetzt vermutet die werkstatt das es irgentwas mit denn zündzeiten und zündwinkel ist ???
P.S Der wagen kommt vom händler und bis jetzt ist alles über die garantie gelaufen
Wer tipps für mich ??
Mfg Masi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sich an die wand nageln
ich hab soviel glück mehr geht bald garnicht mehr
Habe am Freitag 13.01.06 (tolles datum) nen Vectra B Caravan 2,5l V6 gekauft.
3 Tage gefahren = 5 Tage Werkstatt
7 Tage gefahren = bis jetzt Werkstatt Lt. der Werkstatt dauert das noch bis ca mittwoch
1ter Fall wagen nahm kein gas mehr an und es ließen sich die gänge nicht mehr sauber einlegen (1 und Rück)
2ter Fall ebenfalls kein gas mehr anehmen und wieder gänge und die auspuff anlage war stellenweise rotglühend (Bei denn gängen war es jetzt NUR NOCH sporadisch)
Super oder??
hat wer erfahrung mit dem V6 was da NOCH alles so kommen KANN (NICHT MUSS)
Als erstes haben die nen Kurbelwellen sensor getauscht und ne leckage an der
kupplung rep.
und beim 2ten werkstatt aufenthalt hat mir der Gelbe Engel gesagt das es wohl die zündverteilung ist (Lt. Werkstatt ist sie es nicht)
Jetzt vermutet die werkstatt das es irgentwas mit denn zündzeiten und zündwinkel ist ???
P.S Der wagen kommt vom händler und bis jetzt ist alles über die garantie gelaufen
Wer tipps für mich ??
Mfg Masi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sich an die wand nageln
Zuletzt bearbeitet: