Dark Rider und focusGirl verstorben!!!

Diskutiere Dark Rider und focusGirl verstorben!!! im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Einge von Euch haben heute bestimmt von dem tödlichen Unfall Nähe Köln (Overath) im Fernsehen oder Radio gehört! Dirk Rider und focusGirl waren...
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Einge von Euch haben heute bestimmt von dem tödlichen Unfall Nähe Köln (Overath) im Fernsehen oder Radio gehört!
Dirk Rider und focusGirl waren gute Freunde von mir aus dem Focus Club...ich kann es immer noch nicht fassen das die beiden nicht mehr am leben sind :heul:

Traurige Grüße aus dem Unfallort
vectrabiene75

Schindler

Schindler

Doppel-As
Herzlichstes Beileid von mir! Ich weiß wie es ist, einen Freund durch einen Autounfall zu verlieren, ist mir letztes Jahr selbst widerfahren. :O

Kopf hoch, auch wenns blöd klingt!

J

juergen

Ex Co-Administrator
oh man, mein herzliches Beileid. Overath liegt ja auch gerade mal einen Katzensprung von mir entfernt.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Mein aufrichtiges Beileid an die Verwandten und Freunde der Opfer. Keine Worte können den Schmerz beschreiben, wenn man jemanden so plötzlich und unerwartet verliert. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommenden Wochen und Monate, ihr werdet sie brauchen :P

vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Wir waren eben noch an der Unfallstelle und haben eine Kerze angezündet. Man das tut so verdammt weh!
Ich habe schon zu viele Freunde durch Verkehrsunfälle verlohren, es muss doch jetzt mal ein Ende haben!

Der Motor des Focus lag gute 10 Meter von der Unfallstelle entfernt und laut Polizei waren die beiden sofort tot...
Ich kann es immer noch nicht fassen!!!

:heul: Nicole

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Auch von mir mein herzliches Beileid. Freunde und Verwandte zu verlieren das tut immer recht weh.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hm sowas tut weh ich weiß des sprech da aus erfahrung

auch von mir noch mein aufrichtiges beileid

S

Silberblitz

Foren As
Auch von herzliches Beileid. Es ist hart Leute zu verlieren die mam sehr gut kennt und mag.

vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Schaut Euch das mal an :-(

http://www.mobile-stadt.de/homepage/index.php

Jetzt einen Tag nach dem tragischen Unfall geht es mir noch schlechter...die letzte Nacht hatte nur 3 Stunden weil ich in Gedanken immer den Focus vor Augen hatte :P Die Fotos wollen nicht aus meinem Kopf!

vectrabiene75

V

vectra

Frischling
Auch von mir mein herzliches Beileid, es ist nicht leicht wenn man Leute verliert die man kennt und mag!

Aber Kopf hoch, auch wenn es komisch klingt!

LG
Heiko

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
Ich weiß,wie es dir jetzt geht. Habe im Februar diesen Jahres nen Kumpel und (fast)-Schwager verloren.

J

juergen

Ex Co-Administrator
sind schon recht heftig die Bilder. Mußte heute feststellen, das die Unfallstelle nur 300 Meter entfernt von der Halle meines Schraubers ist, wo derzeit mein Vectra steht. Dies ist wohl schon der 3. tödliche Unfall dieses Jahr dort. Auch wenn manche Streckenabschnitte sehr verleitend sind.... denkt an euer und anderleuts Leben, man hat nur eins !!

S

Schoss2003

Foren As
Schrecklich so was, auch ich wünsche allen mein Beileid……

vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Kommende Woche Dienstag und Mittwoch werden die beiden beerdigt :P Ich brauche nun verdammt viel Kraft um die beiden Tage durchzustehen....

Euch allen ein dickes DANKE für die tröstende Worte!!!

LG
vectrabiene75

Gesi

Gesi

Mitglied
ja das iss hart,kenns leider selbst auch! :heul: aber kopf hoch grosse das wird schun wieda auch wenns imo hart iss!

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
ich habe soetwas auch schon erlebt, ist schon einige jahre her. ich hatte mir damals für den tag der beerdigung auch frei genommen. ich bin dreimal losgefahren, aber immer nach wenigen kilometern wieder umgedreht.. ich konnte einfach nicht hinfahren.

Thema:

Dark Rider und focusGirl verstorben!!!

Dark Rider und focusGirl verstorben!!! - Ähnliche Themen

• [V] Rainbow Vanadium, RB dezent dark 17" Sommerräder

[V] Rainbow Vanadium, RB dezent dark 17" Sommerräder: 300euro inkl. Versand! VHB. Artikelstandort wäre nähe Ulm. Biete euch hier meinen treuen Begleiter an. Ein Vanadium 12" von Rainbow er wird mit...
  • OTDK sucht noch Mitglieder

OTDK sucht noch Mitglieder: Moinsen! Das "OPEL TEAM DARK KNIGHTS" sucht noch Verstärkung. Wir existieren seit 2009 und bestehen zur Zeit aus 7 Migliedern und 8 Fahrzeugen...
  • Hoffest der "Schrauber WG"

Hoffest der "Schrauber WG": Wir laden euch herzlich zum Hoffest der "SCHRAUBER WG" ein. Dieses findet am 12.06.2010 ab 16Uhr an den Hallen der Schrauber WG statt. Zu finden...
  • Wie tief kann ich mit 8,5x19" mit 235/35R19?

Wie tief kann ich mit 8,5x19" mit 235/35R19?: Hallo! Hab da mal ne Dumme Frage! Wie Tief kann ich meinen Kombi mit 8.5x19" legen ohne was dran zu machen. Wollte mir nämlich nächsten Monat...
  • Kennt jemand die Helix Dark Blue DB 6.1

Kennt jemand die Helix Dark Blue DB 6.1: Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Boxen gemacht???
  • Kennt jemand die Helix Dark Blue DB 6.1 - Ähnliche Themen

• [V] Rainbow Vanadium, RB dezent dark 17" Sommerräder

[V] Rainbow Vanadium, RB dezent dark 17" Sommerräder: 300euro inkl. Versand! VHB. Artikelstandort wäre nähe Ulm. Biete euch hier meinen treuen Begleiter an. Ein Vanadium 12" von Rainbow er wird mit...
  • OTDK sucht noch Mitglieder

OTDK sucht noch Mitglieder: Moinsen! Das "OPEL TEAM DARK KNIGHTS" sucht noch Verstärkung. Wir existieren seit 2009 und bestehen zur Zeit aus 7 Migliedern und 8 Fahrzeugen...
  • Hoffest der "Schrauber WG"

Hoffest der "Schrauber WG": Wir laden euch herzlich zum Hoffest der "SCHRAUBER WG" ein. Dieses findet am 12.06.2010 ab 16Uhr an den Hallen der Schrauber WG statt. Zu finden...
  • Wie tief kann ich mit 8,5x19" mit 235/35R19?

Wie tief kann ich mit 8,5x19" mit 235/35R19?: Hallo! Hab da mal ne Dumme Frage! Wie Tief kann ich meinen Kombi mit 8.5x19" legen ohne was dran zu machen. Wollte mir nämlich nächsten Monat...
  • Kennt jemand die Helix Dark Blue DB 6.1

Kennt jemand die Helix Dark Blue DB 6.1: Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Boxen gemacht???
  • Oben