Na wenn das so ist ... Du als Bosch Mitarbeiter MUSST ja wissen was alles so bei ebay verkauft wird.
Glaub es oder lass es . Ich kann dir die Entscheidung nicht abnehmen. Ich weis nur was ich ich gekauft , eingebaut und seitdem täglich benutzt habe .
Originalverpackte originale Markenbrenner
Schade das ich die Verpackung nicht mehr habe sonst hätt ich jetzt mal nen Foto gemacht . Oder ist dir ein Foto der Brenner lieber ? Ich muß die die Tage eh ausbauen weil ich meine schwarzen Xenon Scheinwefer verbaue. Da mach ich dir gerne ein Foto davon wenn du mir dann glauben schenken willst.
Bei ebay kann ich leider nicht mehr die Auktion einsehen da es schon gut ein Jahr her ist als ich die gekauft habe.
Ich habe erst vorhin wieder für einen User aufgrund dieses Threads ein paar Links mit Auktionen rausgesucht. Die kann ich dir gerne mal schicken . Da sind immer Fotos dabei . Dann zeig mir mal darauf bitte woran du die Fälschung erkennst.
Das es auch billige Brenner gibt da brauchen wir glaub nicht drüber reden . Das dürfte jedem klar sein. Aber auch vermeintlich teure Marken Sachen gibt es oft günstiger im Internet zu kaufen als in manchen Fachwerkstatt. Ob du es glaubst oder nicht.