Opel Vectra B Darf ich die Felgen fahren?

Diskutiere Darf ich die Felgen fahren? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey ho @ all, leider finde ich bei google nichts, darf ich diese Reifengröße auf meinem 2001er Vectra b Limo fahren? 17 Zoll Alufelgen. Größe...
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Themenstarter
hey ho @ all,

leider finde ich bei google nichts,

darf ich diese Reifengröße auf meinem 2001er Vectra b Limo fahren?

17 Zoll Alufelgen.
Größe: 7Jx17 / LK 5/110 / Typ J3 (7 Doppelspeichen Design)

vielen dank euch!!!!

mfg

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
etwas genauere infos helfen mehr ..

Reifengröße , Original Opel Felgen , Bild ?

Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Themenstarter
hey ho,

ja sind Original Opelfelgen vom Astra H,

-Doppelspeichen-Design in silberner Ausführung. Größe: 7J x 17 ET 39, 5-Loch. Für Reifengrößen 215/50 R 17 91W und 225/45 R 17 91W. Für alle Räder müssen die jeweiligen Ventile und Radnabenabdeckungen separat bestellt werden.

das steht auf der Opel seite.

kann ich da 215/45 auch fahren oder ist das verboten?

mfg

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Darfst du so nicht fahren , ehr erst mal sehen ob du die eingetragen bekommst .

also nummer aufschreiben und ab zum tüv und fragen ;-)

Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Themenstarter
alles klar, danke dir!

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Reifen musst du die 215/45er fahren, die sind auch original Größe von den Sport Rädern. Maße sind ja außer die Differenz der ET von 2mm die selben. Frag mal bei Oepl nach Unterlagen der Tragfähigkeit der Felgen und dann beim Prüfer ob er es dir einträgt. Müsste aber eigentlich kein Problem darstellen

starfrisör

starfrisör

Doppel-As
nimm eine felge, fahre zum prüfer ,
und vermittel ihm dein reifenwunsch,
mehr wie nein sagen kann er nicht,

dann bestellst du die reifen,
und fährst nochmal hin zum eintragen, ok?

wenn der bockt, zum nächsten (schleifen oder ähnliches darf natürlich nix)

ich sag nur 7,5x17 mit 205/45 im winter:ja:

Anhänge

Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Themenstarter
danke euch!!!

hmm gute frage, also ich habe die Felgen noch nicht, wollte sie mir gebraucht kaufen.

daher die frage,

fahre aktuell 215/45 R17 mit 55/35 tieferlegung eingetragen ohne Probleme. (Größe 7x17" ET40)

daher halt meine frage, einfach felgen kaufen und gut oder sagt der Prüfer dann ne ne felge ist komplett verkehrt :)

mfg

Thema:

Darf ich die Felgen fahren?

Darf ich die Felgen fahren? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Opel Vectra B darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen)

darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen): hallo! habe stahlfelgen für winterreifen gekauft! mit et 46 , von einem astra g normal ist beim vectra b glaube ich et 49 ?
  • Opel Vectra B Was darf ein V6/I500 kosten?

Was darf ein V6/I500 kosten?: Hallo liebe Vectra Gemeinde! In nächster Zeit ist es soweit und mein geliebter A Vectra wird zur Nummer 2. Ich möchte mir einen Vectra B V6 oder...
  • Opel Vectra B Darf ich die Reifen fahren?

Darf ich die Reifen fahren?: Hallo, ich kann günstig von einem Vectra C Alufelgen bekommen. Felgenmaße: 215/50 R17 91W 7Jx39ET Darf ich die mit Originalfahrwerk ohne irgend...
  • Darf ich 205/55/16 auf mein Vectra b caravan Fahren

Darf ich 205/55/16 auf mein Vectra b caravan Fahren: Hallo jetz kommt bald der Sommer und ich habe nur Winterreifen für das Auto Kann ich Opel Astra h Felgen Fahren in der Grösse 205/55/16 Daten...
  • Darf ich 205/55/16 auf mein Vectra b caravan Fahren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Opel Vectra B darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen)

darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen): hallo! habe stahlfelgen für winterreifen gekauft! mit et 46 , von einem astra g normal ist beim vectra b glaube ich et 49 ?
  • Opel Vectra B Was darf ein V6/I500 kosten?

Was darf ein V6/I500 kosten?: Hallo liebe Vectra Gemeinde! In nächster Zeit ist es soweit und mein geliebter A Vectra wird zur Nummer 2. Ich möchte mir einen Vectra B V6 oder...
  • Opel Vectra B Darf ich die Reifen fahren?

Darf ich die Reifen fahren?: Hallo, ich kann günstig von einem Vectra C Alufelgen bekommen. Felgenmaße: 215/50 R17 91W 7Jx39ET Darf ich die mit Originalfahrwerk ohne irgend...
  • Darf ich 205/55/16 auf mein Vectra b caravan Fahren

Darf ich 205/55/16 auf mein Vectra b caravan Fahren: Hallo jetz kommt bald der Sommer und ich habe nur Winterreifen für das Auto Kann ich Opel Astra h Felgen Fahren in der Grösse 205/55/16 Daten...
  • Oben