Darf ich das?

Diskutiere Darf ich das? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin hab ne frage und zwar : ich wollte gerne bei mir an meinen vectra a cup wings anbauen, und zwar diese hier...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
moin

hab ne frage und zwar :

ich wollte gerne bei mir an meinen vectra a cup wings anbauen, und zwar diese hier:
http://www.schweiger-carparts.de/cupwings.htm [also die von bonrath]

jedoch habe ich bei mir schon diese lippe dran :

http://www.dtsshop.de/content/index...7436&category_id=&option=com_phpshop&Itemid=1

jetzt meine frage, is da möglich die cupwings daunterzu bauen?

ich werde da nich schlau draus ob die cup wings nur für original schürzen sind oder ob man die auch an andere anbauen kann...

hab nähmlich kein bock die dinger anzubauen und der tüv sagt dann NEEE IS NICH, ABBAUEN !!!!
:P

P.S wie werden die übrhaupt angebaut? geklebt? geschruabt? :-)

Zuletzt bearbeitet:
V

VectraA92

Gast
Denke du musst nur die Vorgeschriebene Mindestbodenfreiheit einhalten, wobei ich nicht weiß wieviel cm das sind ....

Bei nem Kumpel von mir haben wir Cupwings geklebt( und jeweils mit 2 Schrauben geschraubt); der hatte aber glaubich andere....

übervectra

übervectra

Eroberer
Ich würds so lassen, schaut doch viel besser aus ohne.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Wenn Du es 100ig wissen willst, so schreibe mal schweiger-carparts bzw. Bonrath an und frage beim TÜV nach.

Thema:

Darf ich das?

Darf ich das? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Opel Vectra B darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen)

darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen): hallo! habe stahlfelgen für winterreifen gekauft! mit et 46 , von einem astra g normal ist beim vectra b glaube ich et 49 ?
  • Opel Vectra B Was darf ein V6/I500 kosten?

Was darf ein V6/I500 kosten?: Hallo liebe Vectra Gemeinde! In nächster Zeit ist es soweit und mein geliebter A Vectra wird zur Nummer 2. Ich möchte mir einen Vectra B V6 oder...
  • Opel Vectra B Darf ich die Reifen fahren?

Darf ich die Reifen fahren?: Hallo, ich kann günstig von einem Vectra C Alufelgen bekommen. Felgenmaße: 215/50 R17 91W 7Jx39ET Darf ich die mit Originalfahrwerk ohne irgend...
  • Darf ich 205/55/16 auf mein Vectra b caravan Fahren

Darf ich 205/55/16 auf mein Vectra b caravan Fahren: Hallo jetz kommt bald der Sommer und ich habe nur Winterreifen für das Auto Kann ich Opel Astra h Felgen Fahren in der Grösse 205/55/16 Daten...
  • Darf ich 205/55/16 auf mein Vectra b caravan Fahren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Opel Vectra B darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen)

darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen): hallo! habe stahlfelgen für winterreifen gekauft! mit et 46 , von einem astra g normal ist beim vectra b glaube ich et 49 ?
  • Opel Vectra B Was darf ein V6/I500 kosten?

Was darf ein V6/I500 kosten?: Hallo liebe Vectra Gemeinde! In nächster Zeit ist es soweit und mein geliebter A Vectra wird zur Nummer 2. Ich möchte mir einen Vectra B V6 oder...
  • Opel Vectra B Darf ich die Reifen fahren?

Darf ich die Reifen fahren?: Hallo, ich kann günstig von einem Vectra C Alufelgen bekommen. Felgenmaße: 215/50 R17 91W 7Jx39ET Darf ich die mit Originalfahrwerk ohne irgend...
  • Darf ich 205/55/16 auf mein Vectra b caravan Fahren

Darf ich 205/55/16 auf mein Vectra b caravan Fahren: Hallo jetz kommt bald der Sommer und ich habe nur Winterreifen für das Auto Kann ich Opel Astra h Felgen Fahren in der Grösse 205/55/16 Daten...
  • Oben