Danke für die super Unterstützung hier

Diskutiere Danke für die super Unterstützung hier im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; So ich wollte mich hier mal bedanken für die tolle Hilfestellung die man hier immer bekommt =), egal welche leiden mein Opel auch hatte hier hab...
D

driver88

Eroberer
Themenstarter
So ich wollte mich hier mal bedanken für die tolle Hilfestellung die man hier immer bekommt =), egal welche leiden mein Opel auch hatte hier hab ich immer Hilfe gefunden.

Aber dennoch ist es nun soweit das ich mich von meinem Fahrzeug trennen werde und mein nächstes Fahrzeug ein BMW 330d Touring Bj 2000 wird.

Mein alter Vectra ist jetzt auch noch für 600 Euro weggegangen trotz das er hier auf einen Wert von 150-200 Euro geschätzt wurde =) muss aber dazu sagen ich hätte aber auch nur mit 300€ gerechnet. Vielleicht wird mein nächstes Auto wieder ein Opel =), ich bin nach wie vor von dieser Marke begeistert vielleicht lag es auch einfach da dran, das der alte A Vectra wie viele hier sagen der beste ist.

Thema:

Danke für die super Unterstützung hier

Danke für die super Unterstützung hier - Ähnliche Themen

• Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Opel Vectra B Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr

Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr: Hat einer eine Idee wo der Fehler liegt ? Vielen Dank im vorraus .
  • Suche; für Opel Vectra B paar Kleinigkeiten

Suche; für Opel Vectra B paar Kleinigkeiten: Schaltsack, Bremshebelsack, die zwei Halter oben vom Kühler, Kühlergrill schon mal vielen Dank Euch
  • Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .

Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .: Suche für Opel Vectra b beide Vordersitze oder andere die passen ! Eilt nicht!! Bitte Angebote mit Bildern. Vielen Dank im vorraus
  • Suche Gutachten für Steffan BCW Alus 7 8 9 x14

Suche Gutachten für Steffan BCW Alus 7 8 9 x14: Moinmoin! Suche Gutachten. Felgendaten: Steffan BCW Cup 8 8x14 ET20 Ausf R möglichst für Corsa A MFG und vielen Dank
  • Suche Gutachten für Steffan BCW Alus 7 8 9 x14 - Ähnliche Themen

• Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Opel Vectra B Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr

Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr: Hat einer eine Idee wo der Fehler liegt ? Vielen Dank im vorraus .
  • Suche; für Opel Vectra B paar Kleinigkeiten

Suche; für Opel Vectra B paar Kleinigkeiten: Schaltsack, Bremshebelsack, die zwei Halter oben vom Kühler, Kühlergrill schon mal vielen Dank Euch
  • Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .

Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .: Suche für Opel Vectra b beide Vordersitze oder andere die passen ! Eilt nicht!! Bitte Angebote mit Bildern. Vielen Dank im vorraus
  • Suche Gutachten für Steffan BCW Alus 7 8 9 x14

Suche Gutachten für Steffan BCW Alus 7 8 9 x14: Moinmoin! Suche Gutachten. Felgendaten: Steffan BCW Cup 8 8x14 ET20 Ausf R möglichst für Corsa A MFG und vielen Dank
  • Oben