Dämpfer Spiel im Domlager ???
Diskutiere Dämpfer Spiel im Domlager ??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche neue Stoßdämpfer in meinen Vectra B ( Caravan BJ 2001) gebaut.
Beim vermessen ist mir aufgefallen, dass die...
markus-Vectra B
Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche neue Stoßdämpfer in meinen Vectra B ( Caravan BJ 2001) gebaut.
Beim vermessen ist mir aufgefallen, dass die Dämpfer ( beide Seiten ) leichtes Spiel in den Domlagern ( auch neu ) haben ( ausgefederter Zustand ).
Ist das normal ?? kenn es sonst nur von älteren Autos wie z.B Golf 2.
Danke für eure Antworten.
hmm normal is das nich
wegen dem Spiel im domlager musst ich 4 mal ne achsvermessung durchführen lassen (zum glück die ersten 3 mal kostenlos weil jedesmal es zuspät nur bemerkt wurd)
aufjedenfall lags bei mir daran das ich die dämpferpatrone nich richtig festgeschraubt hab mit dieser komischen mutter.. weiss jetz nich wie die heisst..
dad ding muss ordentlich angezimmert sein
markus-Vectra B
Frischling
Themenstarter
Sowas in der Art dachte ich auch, ABER zum einen denk ich dass ich die Schrauben gut angezogen haben und dann gleiche beiden Seiten ??
trotzdem Danke für die Antwort
Thema:
Dämpfer Spiel im Domlager ???
IDS + Dämpfer für C Vectra (VFL) gesucht: Hallo zusammen .Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für meinen 3,2 Gts vfl, die IDS+ Dämpfer vorn. Sie dürfen keine Geräusche machen...
Rebound Dämpfer verbaut: Nabend zusammen,
folgendes Problem an meinem Vectra Kombi.Habe vor kurzem gekürzte Dämpfer verbaut. An der Vorderachse ist alles ok aber seit dem...
Vectra B KW-Gewindefahrwerk Inoxline neue Dämpfer: Vectra B Kw-Gewindefahrwerk Inoxline | eBay
Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn
Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut.
Dämpfer wie neu, max...
Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+: Vectra C Caravan Vor-Facelift - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+
Fahrwerk war in einem Vectra C Caravan 2,0i Turbo verbaut...
IDS + Dämpfer für C Vectra (VFL) gesucht: Hallo zusammen .Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für meinen 3,2 Gts vfl, die IDS+ Dämpfer vorn. Sie dürfen keine Geräusche machen...
Rebound Dämpfer verbaut: Nabend zusammen,
folgendes Problem an meinem Vectra Kombi.Habe vor kurzem gekürzte Dämpfer verbaut. An der Vorderachse ist alles ok aber seit dem...
Vectra B KW-Gewindefahrwerk Inoxline neue Dämpfer: Vectra B Kw-Gewindefahrwerk Inoxline | eBay
Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn
Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut.
Dämpfer wie neu, max...
Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+: Vectra C Caravan Vor-Facelift - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+
Fahrwerk war in einem Vectra C Caravan 2,0i Turbo verbaut...