Opel Vectra C Dämpfer HA defekt?

Diskutiere Dämpfer HA defekt? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe einen Vectra C GTS 2.2 16V BJ2003. Waren letzte Woche zu fünft mit sehr viel Gepäck im Urlaub. Auf der Hinfahrt merkte ich schon bei...
D

doncf85

Frischling
Themenstarter
Hallo habe einen Vectra C GTS 2.2 16V BJ2003.
Waren letzte Woche zu fünft mit sehr viel Gepäck im Urlaub.
Auf der Hinfahrt merkte ich schon bei den Unebenheiten auf der Autobahn
das die Hinterachse extrem mitfedert und öfters auch am Dämpfer (Anschlag?) war. Außerdem meinte ein Kumpel das der Vectra ziemlich in den "Seilen hängt" sprich hinten relativ tief war mit dem Gepäck.
Können das die Dämpfer der Hinterachse sein? Vorne passt alles soweit ich das beurteiln kann.
Möchte nicht viel Geld für neue Dämpfer ausgeben, da ich erst komplett alle Bremsscheiben + Beläge hatte. Kann mir jemand einen Tipp geben welche Dämpfer relativ günstg sind aber trotzdem mehr als 15 000 KM halten.

DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Hi,
Also Bremse hat nix damit zu tun weißt bestiummt selber,
Trixen kannst da definitiv nicht, und ist auch Aus sicherheitssicht doch ein dickes Problem, zumal deine Reifen dadurch auch kaputt gehen.

Gibt in meinen AUgen 2 Möglichkeiten

Günstige Variante=Halten nicht allzulange
Teurere=längerer Lebenszeit

LG

Thema:

Dämpfer HA defekt?

Dämpfer HA defekt? - Ähnliche Themen

• IDS + Dämpfer für C Vectra (VFL) gesucht

IDS + Dämpfer für C Vectra (VFL) gesucht: Hallo zusammen .Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für meinen 3,2 Gts vfl, die IDS+ Dämpfer vorn. Sie dürfen keine Geräusche machen...
  • Opel Vectra C Rebound Dämpfer verbaut

Rebound Dämpfer verbaut: Nabend zusammen, folgendes Problem an meinem Vectra Kombi.Habe vor kurzem gekürzte Dämpfer verbaut. An der Vorderachse ist alles ok aber seit dem...
  • Vectra B KW-Gewindefahrwerk Inoxline neue Dämpfer

Vectra B KW-Gewindefahrwerk Inoxline neue Dämpfer: Vectra B Kw-Gewindefahrwerk Inoxline | eBay
  • Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Opel Vectra A Koni Dämpfer defekt. Wie reparieren?

Koni Dämpfer defekt. Wie reparieren?: Hi, leider ist einer meiner vorderen Konis defekt. Habe jetzt bischen gegoogelt und gelesen, dass Koni selber diese nichtmehr repariert. Jetzt...
  • Koni Dämpfer defekt. Wie reparieren? - Ähnliche Themen

• IDS + Dämpfer für C Vectra (VFL) gesucht

IDS + Dämpfer für C Vectra (VFL) gesucht: Hallo zusammen .Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für meinen 3,2 Gts vfl, die IDS+ Dämpfer vorn. Sie dürfen keine Geräusche machen...
  • Opel Vectra C Rebound Dämpfer verbaut

Rebound Dämpfer verbaut: Nabend zusammen, folgendes Problem an meinem Vectra Kombi.Habe vor kurzem gekürzte Dämpfer verbaut. An der Vorderachse ist alles ok aber seit dem...
  • Vectra B KW-Gewindefahrwerk Inoxline neue Dämpfer

Vectra B KW-Gewindefahrwerk Inoxline neue Dämpfer: Vectra B Kw-Gewindefahrwerk Inoxline | eBay
  • Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Opel Vectra A Koni Dämpfer defekt. Wie reparieren?

Koni Dämpfer defekt. Wie reparieren?: Hi, leider ist einer meiner vorderen Konis defekt. Habe jetzt bischen gegoogelt und gelesen, dass Koni selber diese nichtmehr repariert. Jetzt...
  • Oben