Diskutiere Dämmmatte Motorhaube Opel Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche eine Dämmmatte Motorhaube für meinen Opel Vectra B,
ohne löcher und beschädigungen. Hat jemand was?
Grüße
Dämmmatte unter Motorhaube: Moin...
bei meinem zukünftigen 2002er Facelift hat der Marder die Dämmmatte unter der Motorhaube zerfetzt-macht es Sinn die Matte komplett zu...
Motorraum-Dämmmatte: Hallo Forum,
ich such für meinen Vectra B - 2,6 V6 eine Gebrauchte aber guterhaltene Dämmmatte für den Motorraum.
Meine ist leider nach einer...
Neue Dämmmatte?: Hoffe es paßt hier rein...
meine Dämmmatte Motorhaube ist an 3 stellen völlig hinüber, also fast tellergrosse löcher.
Womit kann ich die löcher am...
Frage wegen Dämmmatten im Astra F: moinse,
bräuchte mal eben eure hilfe.
fahre ja nun ein opel astra f caravan, nun hab ich mir ein sportluftfilter geholt. soweit so gut, in dem...
Frage wegen Dämmmatten im Astra F - Ähnliche Themen
Dämmmatte unter Motorhaube: Moin...
bei meinem zukünftigen 2002er Facelift hat der Marder die Dämmmatte unter der Motorhaube zerfetzt-macht es Sinn die Matte komplett zu...
Motorraum-Dämmmatte: Hallo Forum,
ich such für meinen Vectra B - 2,6 V6 eine Gebrauchte aber guterhaltene Dämmmatte für den Motorraum.
Meine ist leider nach einer...
Neue Dämmmatte?: Hoffe es paßt hier rein...
meine Dämmmatte Motorhaube ist an 3 stellen völlig hinüber, also fast tellergrosse löcher.
Womit kann ich die löcher am...
Frage wegen Dämmmatten im Astra F: moinse,
bräuchte mal eben eure hilfe.
fahre ja nun ein opel astra f caravan, nun hab ich mir ein sportluftfilter geholt. soweit so gut, in dem...