Dachspoiler Caravan

Diskutiere Dachspoiler Caravan im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo suche diesen Dachspoiler kann mir jemand sagen von welchem Hersteller der ist?
cali11

cali11

Frischling
Themenstarter
Hallo
suche diesen Dachspoiler kann mir jemand sagen von welchem Hersteller der ist?

V

vectra233

Gast
Könnte von Irmscher sein ... Siehe meine Garage

LG Vectra233

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
schau mal hier
Opel Vectra B Kombi Dachspoiler opvb-23 ( Grundiert ) bei eBay.de: Spoiler (endet 20.02.08 19:31:14 MEZ)

Den Gleichen habe ich bei mir auch drauf. Äußerst stabil, mit eingearbeiteten Innengewindehülsen für Schraubmontage. Habe geklebt u geschraubt, bombenfest. Das Teil hat sogar eine Aussparung für die Waschanlagendüse. Fand den Preis ok. Bin sehr zufrieden.:super:

LG Oberbayer

Zuletzt bearbeitet:
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
So einen hab ich noch von Irmscher hier liegen ist zwar schon gelackt müsste aber eh noch angepasst werden.... kannste haben wenn du magst

cali11

cali11

Frischling
Themenstarter
Seit ihr euch sicher das das ein Irmscher ist? Hat der eine Abe will nichts extra eintragen.

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi.für meinem dachspoiler von ms-designe war auch eine abe dabei.
gruß manni

Thema:

Dachspoiler Caravan

Dachspoiler Caravan - Ähnliche Themen

• Irmscher Vectra B Caravan Dachspoiler

Irmscher Vectra B Caravan Dachspoiler: salve .... habe noch einen Irmscher Dachspoiler für den Vectra B Caravan liegen. Er ist gebraucht, nichts gebrochen, guter Zustand, schwarz...
  • Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi

Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi: Hallo Leute Suche eine ABE oder Kopie der selbigen für einen Irmscher Dachkantenspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen7 J x 16 ET 45 5-Loch! (oder...
  • Suche Originalen Irmscher Dachspoiler Vectra B Caravan

Suche Originalen Irmscher Dachspoiler Vectra B Caravan: Suche Originalen Irmscher Dachspoiler Vectra B Caravan + Klimaleitung Moin.... Suche Originalen Vectra B Caravan Irmscher Heckspoiler, ohne 3...
  • Biete Optiktuningteile Vectra B caravan

Biete Optiktuningteile Vectra B caravan: Ich habe hier noch einen Rieger Heckansatz, Lenk Seitenschweller und einen (ich glaube ) Mattig Dachspoiler rumliegen. Die teile sind noch nie...
  • Verkaufe Vectra B Caravan 2.2DTI

Verkaufe Vectra B Caravan 2.2DTI: Hallo Gemeinde! da ich nun auch umgesattelt habe, möchte ich auch meinen treuen Gefährten in gute Hände weitergeben. VHB: 3.500€ OPEL Vectra B...
  • Verkaufe Vectra B Caravan 2.2DTI - Ähnliche Themen

• Irmscher Vectra B Caravan Dachspoiler

Irmscher Vectra B Caravan Dachspoiler: salve .... habe noch einen Irmscher Dachspoiler für den Vectra B Caravan liegen. Er ist gebraucht, nichts gebrochen, guter Zustand, schwarz...
  • Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi

Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi: Hallo Leute Suche eine ABE oder Kopie der selbigen für einen Irmscher Dachkantenspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen7 J x 16 ET 45 5-Loch! (oder...
  • Suche Originalen Irmscher Dachspoiler Vectra B Caravan

Suche Originalen Irmscher Dachspoiler Vectra B Caravan: Suche Originalen Irmscher Dachspoiler Vectra B Caravan + Klimaleitung Moin.... Suche Originalen Vectra B Caravan Irmscher Heckspoiler, ohne 3...
  • Biete Optiktuningteile Vectra B caravan

Biete Optiktuningteile Vectra B caravan: Ich habe hier noch einen Rieger Heckansatz, Lenk Seitenschweller und einen (ich glaube ) Mattig Dachspoiler rumliegen. Die teile sind noch nie...
  • Verkaufe Vectra B Caravan 2.2DTI

Verkaufe Vectra B Caravan 2.2DTI: Hallo Gemeinde! da ich nun auch umgesattelt habe, möchte ich auch meinen treuen Gefährten in gute Hände weitergeben. VHB: 3.500€ OPEL Vectra B...
  • Oben