Dachrehling montieren!

Diskutiere Dachrehling montieren! im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! ich habe einen Vectra B Caravan bei dem die Dachrehling fehlt! Ist es möglich die Dachrehling selber zu montieren ohne etwas zu...
S

speedcliff

Frischling
Themenstarter
Hallo!

ich habe einen Vectra B Caravan bei dem die Dachrehling fehlt!

Ist es möglich die Dachrehling selber zu montieren ohne etwas zu beschädigen??
Wie entferne ich am besten den Dachhimmel???
Welche Plastik-Teile???

Gruß
Dominika

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dachrehling montieren!

Dachrehling montieren! - Ähnliche Themen

• Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19

Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19: Biete hier meinen sehr schönen Felgensatz OPC-Line 8x19 ET43 an. Montiert sind aktuell Reifen Hankook Ventus V2 Evo in 235/35R19 mit genügend...
  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Opel Vectra B Reifen 19´"

Reifen 19´": Servus ! Habe im Frühjahr vor, meinen Vectra-B CC 2,6 mit Rädern der Größe 19" auszurüsten..... idealerweise original Opel Felgen, OPC wäre geil...
  • hallo brauch mal ne hilfe von euch !!!sage nur dachhimmel etc

hallo brauch mal ne hilfe von euch !!!sage nur dachhimmel etc: hi ich will mein dachhimmel abmachen doch wie?? kan mir jemand mal ne ausführliche anleitung dazu geben =( will nichts in arsch amchen...
  • Dachrehling entfernen

Dachrehling entfernen: Hallo! Ich habe vor bei meinem Kombi die Dachrehling zu entfernen. So, wie bekomm ich die ab und wie sieht es darunter aus? Also sind da nur...
  • Dachrehling entfernen - Ähnliche Themen

• Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19

Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19: Biete hier meinen sehr schönen Felgensatz OPC-Line 8x19 ET43 an. Montiert sind aktuell Reifen Hankook Ventus V2 Evo in 235/35R19 mit genügend...
  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Opel Vectra B Reifen 19´"

Reifen 19´": Servus ! Habe im Frühjahr vor, meinen Vectra-B CC 2,6 mit Rädern der Größe 19" auszurüsten..... idealerweise original Opel Felgen, OPC wäre geil...
  • hallo brauch mal ne hilfe von euch !!!sage nur dachhimmel etc

hallo brauch mal ne hilfe von euch !!!sage nur dachhimmel etc: hi ich will mein dachhimmel abmachen doch wie?? kan mir jemand mal ne ausführliche anleitung dazu geben =( will nichts in arsch amchen...
  • Dachrehling entfernen

Dachrehling entfernen: Hallo! Ich habe vor bei meinem Kombi die Dachrehling zu entfernen. So, wie bekomm ich die ab und wie sieht es darunter aus? Also sind da nur...
  • Oben