Dachkantenspoiler wie montieren????

Diskutiere Dachkantenspoiler wie montieren???? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe via ebay einen Dachkantenspoiler ersteigert. Meine frage: Welchen Kleber soll ich benutzen (Marke und wo bekomme ich ihn)??? Wie kann ich ihn...
tiger

tiger

Eroberer
Themenstarter
Habe via ebay einen Dachkantenspoiler ersteigert.
Meine frage:
Welchen Kleber soll ich benutzen (Marke und wo bekomme ich ihn)???
Wie kann ich ihn am besten montieren???
Muß ich ihn mit klebeband Fixieren oder so ???
Oder gleich am besten in der Lackiererei fragen(denn er muß noch lackiert werden)können die das auch machen???
Eure Tips wären schön.

Danke im vorraus für eure Hilfe

Sascha

mariogt18

mariogt18

Routinier
Ich benutze immer den Kraftkleber Terostat 9220 von Teroson. Der hat eine hohe Anfangsklebkraft und härtet auch relativ schnell durch.
zu bekommen bei Stahlgruber oder auch in anderen Zubehörlläden. Bei ATU suchst Du den aber vergebens.
Sikaflex ist auch ne Alternative kann mit dem von Teroson nicht mithalten.
Fixieren mit Klebeband ist wärend der Aushärtung sehr zu empfehlen.

tiger

tiger

Eroberer
Themenstarter
Ich benutze immer den Kraftkleber Terostat 9220 von Teroson. Der hat eine hohe Anfangsklebkraft und härtet auch relativ schnell durch.
zu bekommen bei Stahlgruber oder auch in anderen Zubehörlläden. Bei ATU suchst Du den aber vergebens.
Sikaflex ist auch ne Alternative kann mit dem von Teroson nicht mithalten.
Fixieren mit Klebeband ist wärend der Aushärtung sehr zu empfehlen.
Danke dir für den Tip.
Ach ja wer Ahnung von Autos hat, macht um A.T.U. und Pit Stop einen großen bogen

VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Also ich habe Scheibenkleber von Würth genommen. Fang bloß nicht mit dem scheiß Sikaflex an. Als mein Vecci in der Sonne stand hat sich der Kleber gelößt und ich durfte den ganzen Scheiß wieder abpulen. :cry:

tiger

tiger

Eroberer
Themenstarter
Also ich habe Scheibenkleber von Würth genommen. Fang bloß nicht mit dem scheiß Sikaflex an. Als mein Vecci in der Sonne stand hat sich der Kleber gelößt und ich durfte den ganzen Scheiß wieder abpulen. :cry:
Danke für den Tip.
Habe beim lacker gefragt und der macht ihn mir für hunni drauf (mit lacken)
Also 80euro fürs Lackieren und 20 für die Montage.
Dafür ärger ich mich da selbst nicht mit rum

VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Das ist allerdings die beste Variante.8)8)8)

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Ist zwar das einfachste, aber net immer das beste, gut lackieren klar, aber anbauen würde ich ihn selber, denn weißt das es genau gemacht wird, da du den persönlichen Bezug zum Auto hast, für den Lacker ist das nur ein Auto und macht husch husch und das war es, aber du selbst schaust ehr das es wirklich 100&ig gleich wird!

tiger

tiger

Eroberer
Themenstarter
Ist zwar das einfachste, aber net immer das beste, gut lackieren klar, aber anbauen würde ich ihn selber, denn weißt das es genau gemacht wird, da du den persönlichen Bezug zum Auto hast, für den Lacker ist das nur ein Auto und macht husch husch und das war es, aber du selbst schaust ehr das es wirklich 100&ig gleich wird!
Keine Angst bin dabei und helfe.
Aber mit dem kleben habe ich schlechte erfahrungen bei meinen Scheinwerferblenden gemacht.
Schraube lieber aber von dem fuddelkram laß ich lieber die finger und helfe dem Profi dabei

VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Das kommt immer auf den Lacker an. Also meinen könnte ich blind vertrauen.8)8)

tiger

tiger

Eroberer
Themenstarter
Ich meinem auch , der hat schon Heckklappe,Scheinwerferblenden,Kunstoffleiste über der Auspuffanlage(beim Sport Kombi ist da so eine Leiste mit Aussparrungen für das Endrohr)für mich gemacht und immer super Arbeit abgeliefert

Thema:

Dachkantenspoiler wie montieren????

Dachkantenspoiler wie montieren???? - Ähnliche Themen

• Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler

Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra B Caravan Dachkantenspoiler.
  • Vectra C GTC Irmscher Dachkantenspoiler

Vectra C GTC Irmscher Dachkantenspoiler: Suche den Irmscher Dachkantenspoiler für einen Vectra C GTS Irmscher Nummer habe ich gerade nicht zur Hand, leider. Aber für den GTS gab es da...
  • Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B

Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B: Hi biete seltenen Dachkantenspoiler für den Vectra B mit Teilegutachten(muß es nur suchen8)) von Steinmetz Preis 80+Versand Bilder folgen noch
  • Opel Vectra B Dachkantenspoiler demontieren?????

Dachkantenspoiler demontieren?????: Hallo, habe folgendes Problem. Meine Heckklappe an meinem Vectra B Caravan ist hinüber. Jetzt hab ich mir eine andere besorgt und müsste diese...
  • [Suche] ABE Irmscher Dachkantenspoiler Vectra B Caravan

ABE Irmscher Dachkantenspoiler Vectra B Caravan: Hallo, suche ne Kopie oder ne Original ABE vom Dachkantenspoiler mit der Nummer i 29 01 404 aus dem Hause Irmscher. Bei denen auf der hp ist der...
  • ABE Irmscher Dachkantenspoiler Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler

Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra B Caravan Dachkantenspoiler.
  • Vectra C GTC Irmscher Dachkantenspoiler

Vectra C GTC Irmscher Dachkantenspoiler: Suche den Irmscher Dachkantenspoiler für einen Vectra C GTS Irmscher Nummer habe ich gerade nicht zur Hand, leider. Aber für den GTS gab es da...
  • Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B

Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B: Hi biete seltenen Dachkantenspoiler für den Vectra B mit Teilegutachten(muß es nur suchen8)) von Steinmetz Preis 80+Versand Bilder folgen noch
  • Opel Vectra B Dachkantenspoiler demontieren?????

Dachkantenspoiler demontieren?????: Hallo, habe folgendes Problem. Meine Heckklappe an meinem Vectra B Caravan ist hinüber. Jetzt hab ich mir eine andere besorgt und müsste diese...
  • [Suche] ABE Irmscher Dachkantenspoiler Vectra B Caravan

ABE Irmscher Dachkantenspoiler Vectra B Caravan: Hallo, suche ne Kopie oder ne Original ABE vom Dachkantenspoiler mit der Nummer i 29 01 404 aus dem Hause Irmscher. Bei denen auf der hp ist der...
  • Oben