Dachimmel färben

Diskutiere Dachimmel färben im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Dachhimmel färben servus... da seit geraumer zeit mit Himmel schon raus ist, hab ich mir überlegt den auch gleich zu färben ..mein ganzer...
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
Dachhimmel färben

servus...

da seit geraumer zeit mit Himmel schon raus ist, hab ich mir überlegt den auch gleich zu färben ..mein ganzer innenraum ist schwarz ausser der Himmel hätte Opel auch gleich schwarz machen können..

ne zum thema was nehm ich da am besten...farbe aus dose wird ja brüchig,,

hab mal was gelesen von Foliatec oder sowas...

UND NEIN ICH MÖCHTE NIX MIT STOFF ODER LEDER BEZIEHEN;;;;:bowdown:

Zuletzt bearbeitet:
caraudioparts

caraudioparts

Mopedschrauber
hallo.

ich habe meine mit stoff überzogen.

war keine leichte arbeit, da ich den originalen komplett ausgebaut habe, und dann den original stog abgezogen habe.

aber dann hält der stoff beim bekleben wenigstens.

gruß markus

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
das problem ist wenn du das lackierst verkleben die dünnen haare vom stoff und das sieht dann total sche... aus.
ich hatte es im calibra gemacht und danach mir nen anderen himmel gekauft der so war wie die sonnenblenden da geht das top.
ich hatte mir da farbe für vinyl gekauft.

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
das wär mir ehrlich gesagt alles zu gewagt, am ende is der versaut und dann hast auch nix.

Geh doch zu dein örtlichen Polsterer, hol dir Kleber(die stinken auch immer so schön.-) ) und besorg dir dunkles Alcantara, das sieht 1000mal besser aus und einfacher zu realiesieren!

Günstig Alcantara, also Micrifaser gibt es auf Bahnen bei Roller als beispiel!

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
@Matthias

Wie soll er sich alles versauen?

Er hat den himmel schon gar nicht mehr im Auto also. Was er sich beim Lackieren versauen könnte sich Pappkarton (zum unterlegen beim lackieren) und zur Not kommt noch nen Einweg Overall her.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ich sag es ja nur ungern aber die farbe gab es bei atu.
ich würde es beim b vectra net machen da es nur die eine art himmel gibt.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
@ Stiffler

Das böse Wort mit den 3 roten Buchstaben nimmt dir keiner böse. Da kann man ja kaufen nur sollte man da nix am Auto machen lassen. :D :D :D

salieri

salieri

Doppel-As
ich hab schon nen paar ma extra so textil-sprüh-farbe gesehen in dieversen tönen kann man die nicht auch für den Dachhimmel nehmen?

Messemonster

Messemonster

Eroberer
Hi,
die komischen Textilfarben sind soweit ich weiß nicht der hit.
Und normale Lackfarbe stinkt halt noch nach Wochen.
Wenn de den Himmel eh schon draußen hast,würd ichs eher neu bekleben.
Is meiner Meinung nach am schönsten.

Thema:

Dachimmel färben

Dachimmel färben - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE

Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!! mfg Fubar
  • Farben bei Facebook?

Farben bei Facebook?: Mir ist seit letzter Zeit aufgefallen, dass viele Leute bei Facebook ihr Userpic mit 3 Farben überdecken. Ist das ein neuer Trend, oder was steckt...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE

Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!! mfg Fubar
  • Farben bei Facebook?

Farben bei Facebook?: Mir ist seit letzter Zeit aufgefallen, dass viele Leute bei Facebook ihr Userpic mit 3 Farben überdecken. Ist das ein neuer Trend, oder was steckt...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • Oben