Opel Vectra B Dachhimmel beim Caravan ausbauen

Diskutiere Dachhimmel beim Caravan ausbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute. Auch bei meinem Vecci macht der Himmel diese nervigen" Scheppergeräusche" beim Tür zuschlagen oder auch während der Fahrt. Der Grund...
Oxytroxx

Oxytroxx

Mitglied
Themenstarter
Hallo Leute.
Auch bei meinem Vecci macht der Himmel diese nervigen" Scheppergeräusche" beim Tür zuschlagen oder auch während der Fahrt. Der Grund ist ja wie ich in der Sufu gesehen habe nun schon ausgiebig besprochen worden! Was ich nicht gefunden habe ist eine Anleitung wie ich am besten den Himmel ( ohne ihn zu zerstören) ausbauen und wieder einbauen kann....

Wäre echt ne super Sache wenn mal jemand das detailiert
wiedergeben könnte.Was als erstes raus muß,bzw. worauf ich achten muss....

Wäre für andere ja auch ganz gut,dieviell. irgentwann vor dem selben problem stehen....

Danke schonmal im vorraus...:151:

Zuletzt bearbeitet:
Oxytroxx

Oxytroxx

Mitglied
Themenstarter
Hmm....Hat den wenigstens jemand eine Ahnung ,wo ich eine halbwegs vernünftige Beschreibung finden kann???

S

surfer

Routinier
Ich habe das schon hinter mir. Woher ich eine Anleitung hatte, weiß ich heute nicht mehr.

Aber wenn Du mal googelst, da wird Dir geholfen!

Thema:

Dachhimmel beim Caravan ausbauen

Dachhimmel beim Caravan ausbauen - Ähnliche Themen

• Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht !

Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht !: Hallo Foraner-Kollegen, ich suche einen Dachhimmel für meinen Vectra B CC- 5-Türer, ohne Schiebedach. Hab ja schon einen Fred aufgemacht, wegen...
  • Opel Vectra B CC Dachhimmel

CC Dachhimmel: Hallo Foraner-Kollegen, ich hab ein Problem mit meinem Himmel, da der graue Stoff fast komplett runterhängt. Könnt ihr mir bitte helfen, wie man...
  • Ablagefach Dachhimmel beim Vor-Facelift?

Ablagefach Dachhimmel beim Vor-Facelift?: Hi, sagt mal, passt dieses ablagefach im Dachhimmel vom Facelift auch in einen VFL? klar, muss man bestimmt was vom Himmel ausschneiden und sich...
  • Ablagefach Dachhimmel beim Vor-Facelift? - Ähnliche Themen

• Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht !

Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht !: Hallo Foraner-Kollegen, ich suche einen Dachhimmel für meinen Vectra B CC- 5-Türer, ohne Schiebedach. Hab ja schon einen Fred aufgemacht, wegen...
  • Opel Vectra B CC Dachhimmel

CC Dachhimmel: Hallo Foraner-Kollegen, ich hab ein Problem mit meinem Himmel, da der graue Stoff fast komplett runterhängt. Könnt ihr mir bitte helfen, wie man...
  • Ablagefach Dachhimmel beim Vor-Facelift?

Ablagefach Dachhimmel beim Vor-Facelift?: Hi, sagt mal, passt dieses ablagefach im Dachhimmel vom Facelift auch in einen VFL? klar, muss man bestimmt was vom Himmel ausschneiden und sich...
  • Oben