Dachhimmel abbaun.

Diskutiere Dachhimmel abbaun. im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich möchte meinen dachhimmel mit stoff überziehn aber weis leider net wie man den abbekommt und einfach abreisen is auch nich so meine methode. is...
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
ich möchte meinen dachhimmel mit stoff überziehn aber weis leider net wie man den abbekommt und einfach abreisen is auch nich so meine methode. is der nur angeklippst oder verschraubt und vorallem wo?

MCVectra

MCVectra

Foren As
Also du musst alle Angstgriffe demontieren beide Sonnenblenden im Bereich vom Himmel die Türdichtungen Die Blenden von der A-Säule die sind geclipst die von der B-Säule die sind mit einer Schraube befestigt und die hintere ist geclipst und geschraubt! Und dann noch vorne in der mitte das Plastik wo das Licht drinnen ist, Licht herausziehen dann die Beiden Schrauben dahinter öffnen evtl. Dachfensterkurbel demontieren sonst ists nur mehr gesteckt! Der Himmel selber ist dann nicht mehr irgendwo geclipst oder geschraubt!

Hoffe das ich nichts vergessen hab! MFG Harry :evil:

00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
ok danke für die schnelle antwort :klatsch:

vectra18

vectra18

Frischling
MCVectra schrieb:
Also du musst alle Angstgriffe demontieren beide Sonnenblenden im Bereich vom Himmel die Türdichtungen Die Blenden von der A-Säule die sind geclipst die von der B-Säule die sind mit einer Schraube befestigt und die hintere ist geclipst und geschraubt! Und dann noch vorne in der mitte das Plastik wo das Licht drinnen ist, Licht herausziehen dann die Beiden Schrauben dahinter öffnen evtl. Dachfensterkurbel demontieren sonst ists nur mehr gesteckt! Der Himmel selber ist dann nicht mehr irgendwo geclipst oder geschraubt!

Hoffe das ich nichts vergessen hab! MFG Harry :evil:
Die Sonnenblenden sind auch noch da. die sind mit jeweils zwei schrauben geschraubt. Und die Leiste hinten am Heckfenster ist gesteckt. Wenn du ein Glasschiebedachhast, dann zieh den gesteckten Rand ab und der Himmel müsste dir entgegen kommen.

Vandy

Vandy

Routinier
vectra18 schrieb:
Die Sonnenblenden sind auch noch da. die sind mit jeweils zwei schrauben geschraubt. Und die Leiste hinten am Heckfenster ist gesteckt. Wenn du ein Glasschiebedachhast, dann zieh den gesteckten Rand ab und der Himmel müsste dir entgegen kommen.
Wurde von MC Vectra auch schon erwähnt:

Zitat von MCVectra
Also du musst alle Angstgriffe demontieren beide Sonnenblenden

vectra18

vectra18

Frischling
vandy`s riding vectra schrieb:
Wurde von MC Vectra auch schon erwähnt:

Zitat von MCVectra
Also du musst alle Angstgriffe demontieren beide Sonnenblenden
Ich bitte vielmals um Vergebung, dies überlesen zu haben... 8)

MfG Vectra18 :sun:

Thema:

Dachhimmel abbaun.

Dachhimmel abbaun. - Ähnliche Themen

• Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht !

Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht !: Hallo Foraner-Kollegen, ich suche einen Dachhimmel für meinen Vectra B CC- 5-Türer, ohne Schiebedach. Hab ja schon einen Fred aufgemacht, wegen...
  • Opel Vectra B CC Dachhimmel

CC Dachhimmel: Hallo Foraner-Kollegen, ich hab ein Problem mit meinem Himmel, da der graue Stoff fast komplett runterhängt. Könnt ihr mir bitte helfen, wie man...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel - Ähnliche Themen

• Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht !

Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht !: Hallo Foraner-Kollegen, ich suche einen Dachhimmel für meinen Vectra B CC- 5-Türer, ohne Schiebedach. Hab ja schon einen Fred aufgemacht, wegen...
  • Opel Vectra B CC Dachhimmel

CC Dachhimmel: Hallo Foraner-Kollegen, ich hab ein Problem mit meinem Himmel, da der graue Stoff fast komplett runterhängt. Könnt ihr mir bitte helfen, wie man...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • Oben