00 Snyder
Doppel-As
Themenstarter
ich möchte meinen dachhimmel mit stoff überziehn aber weis leider net wie man den abbekommt und einfach abreisen is auch nich so meine methode. is der nur angeklippst oder verschraubt und vorallem wo?
Die Sonnenblenden sind auch noch da. die sind mit jeweils zwei schrauben geschraubt. Und die Leiste hinten am Heckfenster ist gesteckt. Wenn du ein Glasschiebedachhast, dann zieh den gesteckten Rand ab und der Himmel müsste dir entgegen kommen.MCVectra schrieb:Also du musst alle Angstgriffe demontieren beide Sonnenblenden im Bereich vom Himmel die Türdichtungen Die Blenden von der A-Säule die sind geclipst die von der B-Säule die sind mit einer Schraube befestigt und die hintere ist geclipst und geschraubt! Und dann noch vorne in der mitte das Plastik wo das Licht drinnen ist, Licht herausziehen dann die Beiden Schrauben dahinter öffnen evtl. Dachfensterkurbel demontieren sonst ists nur mehr gesteckt! Der Himmel selber ist dann nicht mehr irgendwo geclipst oder geschraubt!
Hoffe das ich nichts vergessen hab! MFG Harry
Wurde von MC Vectra auch schon erwähnt:vectra18 schrieb:Die Sonnenblenden sind auch noch da. die sind mit jeweils zwei schrauben geschraubt. Und die Leiste hinten am Heckfenster ist gesteckt. Wenn du ein Glasschiebedachhast, dann zieh den gesteckten Rand ab und der Himmel müsste dir entgegen kommen.
Ich bitte vielmals um Vergebung, dies überlesen zu haben...vandy`s riding vectra schrieb:Wurde von MC Vectra auch schon erwähnt:
Zitat von MCVectra
Also du musst alle Angstgriffe demontieren beide Sonnenblenden