Da blink nur eine seite

Diskutiere Da blink nur eine seite im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen ! ich bins mal wieder ! bin gerade dabei meinem Vectra A die WAECO MagicTouch MT150 einzubauen! dam mit dem Steuergerat ging echt...
bastian82

bastian82

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallöchen !

ich bins mal wieder !

bin gerade dabei meinem Vectra A die WAECO MagicTouch MT150 einzubauen!

dam mit dem Steuergerat ging echt super habe dan auch das kabel für die blinker angeklemt

und nu geht nur die Rechte seite die Blinker !

ich dachte da mußen alle 4 blinken !

Habe ich da was falsch geklemt oder muß das so sein !

hab mich auch an die anleitung gehalten !

HILFE ! ! ! !

dankje schon mal im voraus !

Gruß :wink1:

Sebastian

MCVectra

MCVectra

Foren As
Hi das müssten normalerweise zwei kabel sein die an Blinker rechts und an blinker links angeschlossen werden!

MFG Harry :evil:

bastian82

bastian82

Mopedschrauber
Themenstarter
Also ich habe Schwrz / grün und Schwrz / Weiß an die passenden leitungen angeschloßen !
ist davon ein Masse ?

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Du mußt schauen, in dem Kabelstrang auf der Fahrerseite sind zwei schwarz/weiße Kabel. Hatte ich anfangs auch, umgeklemmt und schon funzte es einwandfrei.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ja genau da sind zwei schw/we leitung.musst mal probieren.bei waeco sind es glaub au die selben farben im kabelbaum wie in deinem auto.
mfg

bastian82

bastian82

Mopedschrauber
Themenstarter
ja ich habe alles noch mal neu verkabeld und nun gehts :klatsch:

Thema:

Da blink nur eine seite

Da blink nur eine seite - Ähnliche Themen

• Blinker hinten funktionieren nicht

Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Blinker Probleme usw - Ähnliche Themen

• Blinker hinten funktionieren nicht

Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Oben