D-Kadett Fahrwerk

Diskutiere D-Kadett Fahrwerk im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin auf der suche nach einem fahrwerk für meinen d-kadett. hab jetzt ein 40mm drin, möchte aber noch tiefer! kein gewinde, da zu teuer...
phr

phr

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo, bin auf der suche nach einem fahrwerk für meinen d-kadett. hab jetzt ein 40mm drin, möchte aber noch tiefer! kein gewinde, da zu teuer. tipps, tricks oder links.

danke für die hilfe

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Scha mal im Kadett-forum vorbei. Vielleicht gibt es da ein paar Tipps.

Thema:

D-Kadett Fahrwerk

D-Kadett Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Moin Moin

Moin Moin: Moin Moin, Heiße Jan bin 32 Jahre Jung. Mein erstes Auto war ein Kadett e GSI Cabrio womit Ich leider auf die Schnau.. geflogen bin. So habe Ich...
  • [Biete] Opel Kadett E GSI

[Biete] Opel Kadett E GSI: Hallo. Habe vor mich von meinem Kadett E GSI zu trennen. Es ist ein originaler 5-türer, mit Digitacho und so. Motor ist ein 1,8er mit 100 PS...
  • Tip fürs Fahrwerk

Tip fürs Fahrwerk: Hallo ! ich bin neu hier im Forum, und möchte mal ein paar tipps haben. Ich habe mir jetzt nach 7 Jahren wieder mal einen Opel zugelegt. Vectra C...
  • jede menge teile!!! fahrwerk felgen fächerkrümmer usw

jede menge teile!!! fahrwerk felgen fächerkrümmer usw: jede menge teile!!! fahrwerk gruppe a fächerkrümmer usw morgen zusammen!!! habe für euch ein paar sachen 1 fächerkrümmer opel kadett e 1,6 1,8...
  • Welches Fahrwerk für Vectra 2000

Welches Fahrwerk für Vectra 2000: Hallo ! Ich habe mal eine Frage: Welches Fahrwerk ist ideal für den Vectra 2000 ? - es sollte mit original dämfern, also keine gekürzten...
  • Welches Fahrwerk für Vectra 2000 - Ähnliche Themen

• Moin Moin

Moin Moin: Moin Moin, Heiße Jan bin 32 Jahre Jung. Mein erstes Auto war ein Kadett e GSI Cabrio womit Ich leider auf die Schnau.. geflogen bin. So habe Ich...
  • [Biete] Opel Kadett E GSI

[Biete] Opel Kadett E GSI: Hallo. Habe vor mich von meinem Kadett E GSI zu trennen. Es ist ein originaler 5-türer, mit Digitacho und so. Motor ist ein 1,8er mit 100 PS...
  • Tip fürs Fahrwerk

Tip fürs Fahrwerk: Hallo ! ich bin neu hier im Forum, und möchte mal ein paar tipps haben. Ich habe mir jetzt nach 7 Jahren wieder mal einen Opel zugelegt. Vectra C...
  • jede menge teile!!! fahrwerk felgen fächerkrümmer usw

jede menge teile!!! fahrwerk felgen fächerkrümmer usw: jede menge teile!!! fahrwerk gruppe a fächerkrümmer usw morgen zusammen!!! habe für euch ein paar sachen 1 fächerkrümmer opel kadett e 1,6 1,8...
  • Welches Fahrwerk für Vectra 2000

Welches Fahrwerk für Vectra 2000: Hallo ! Ich habe mal eine Frage: Welches Fahrwerk ist ideal für den Vectra 2000 ? - es sollte mit original dämfern, also keine gekürzten...
  • Oben