Cup Felgen?!?!

Diskutiere Cup Felgen?!?! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, ich hatte vor mir diesen monat noch cup felgen zu kaufen weiß aber nicht was bei mir drunter passt. ich fahre nen vectra a-cc mit 4/100 ohne...
D

DiscoBlumentopf

Mitglied
Themenstarter
hi,
ich hatte vor mir diesen monat noch cup felgen zu kaufen weiß aber nicht was bei mir drunter passt. ich fahre nen vectra a-cc mit 4/100 ohne gebörtelte oder gezogene radläufe. die felgen sollten 16 zoll sein. was kann ich nun maximal vorn und hinten fahren, mit ggf. börteln oder ziehen.
zudem was würde nur ziehen so ca. kosten?

schonmal vielen dank für eure hilfe

DiscoBlumentopf

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
also ich hab bei mir vorn 7,5x16 et 35 mit 225er und hinten 9x16 et 25 mit 225er bereifung,vorn ist nichts gebördelt und nichts gezogen,aber wegen der tieverlegung vorn von 60 mm sind federwegsbegrenzer verbaut,da schleift nix.hinten ist nur gebördelt und mit der tieferlegung hinten von 40 mm ist der wagen ohne federwegsbegrenzer mit 2 insassen problemlos fahrbahr ohne kratzen und schleifen.bördeln hat zum beispiel damals bei atu pro achse 80 dm gekostet,wieviel das heute kostet und den preis fürs ziehen kann ich dir leider nicht sagen...kommt auch darauf an,wieviel gezogen werden muss,ob es ohne lackieren machbar ist oder nicht...

D

DiscoBlumentopf

Mitglied
Themenstarter
lackieren würde ich selber machen, geht dann nur ums ziehen, da eh neue radläufe hinten rein müssen. oder gibts direkt gozogene radläufe zu kaufen?
würde vorn und hinten gerne die gleichen felgen fahren, damit ich die räder tauschen kann

gruß
DiscoBlumentopf

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
es gibt keine gezogenen radläufe zu kaufen.am besten ist,du kaufst dir die räder und passt dann die radläufe an,wenn da eh neue reinsollen.wenn es gleiche räder sein sollen empfehle ich wegen der optik rundrum 9x16.dann wirst du aber um eine erhebliche mehrarbeit an den vorderen kotflügeln nicht herumkommen.(radschale entfernen,kante umlegen ziehen,lackieren.)

D

DiscoBlumentopf

Mitglied
Themenstarter
was bekomm ich denn ohne zu börteln drunter?

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
7x15 mit 205-55 oder 205-50
7,5x16 mit 205....
musst evt. nur kante umlegen,geht ohne lackieren!

Thema:

Cup Felgen?!?!

Cup Felgen?!?! - Ähnliche Themen

• enzo cup felgen suche ein gutachten

enzo cup felgen suche ein gutachten: hallo suche ganz dringend ein gutachten für enzo cup 7516 felgen in 7,5 16zoll hab im internet alles durchsucht auch schon den hersteller an...
  • Opel Vectra B RH AD Cup Felgen

RH AD Cup Felgen: Mahlzeit kurze Frage. Habe RH Cup Felgen mit den Maßen 16' 9J ET45 4Loch. Würde das auf dem Vectra B passen (ET45). Oder muss ich mir Spurplatten...
  • Opel Vectra B Cup Kit 55/35 und 18" Felgen

Cup Kit 55/35 und 18" Felgen: Servus, fährt jemand von euch ein Cup Kit 55/35 mit 18" Felgen auf dem Vectra B? Wenn ja welche Felgen fahrt ihr mit welchen Reifen? Gruß
  • biete : rh cup in 7,5 + 9 mal 16 mit reifen

biete : rh cup in 7,5 + 9 mal 16 mit reifen: wie schon in der überschrifft zu lesen biete ich den satz zum kauf an 7.5 und 9 mal 16 lochkreis 4mal100 .. et 45 zustand 2 .. keine...
  • 4 ATS-Cup Felgen

4 ATS-Cup Felgen: Hallo verkaufe hier 4 gerauchte ATS-Cup Felgen. Der Zustand ist noch gut jeglich der Außenring hat paar kleine Kratzer kann man aber machen...
  • 4 ATS-Cup Felgen - Ähnliche Themen

• enzo cup felgen suche ein gutachten

enzo cup felgen suche ein gutachten: hallo suche ganz dringend ein gutachten für enzo cup 7516 felgen in 7,5 16zoll hab im internet alles durchsucht auch schon den hersteller an...
  • Opel Vectra B RH AD Cup Felgen

RH AD Cup Felgen: Mahlzeit kurze Frage. Habe RH Cup Felgen mit den Maßen 16' 9J ET45 4Loch. Würde das auf dem Vectra B passen (ET45). Oder muss ich mir Spurplatten...
  • Opel Vectra B Cup Kit 55/35 und 18" Felgen

Cup Kit 55/35 und 18" Felgen: Servus, fährt jemand von euch ein Cup Kit 55/35 mit 18" Felgen auf dem Vectra B? Wenn ja welche Felgen fahrt ihr mit welchen Reifen? Gruß
  • biete : rh cup in 7,5 + 9 mal 16 mit reifen

biete : rh cup in 7,5 + 9 mal 16 mit reifen: wie schon in der überschrifft zu lesen biete ich den satz zum kauf an 7.5 und 9 mal 16 lochkreis 4mal100 .. et 45 zustand 2 .. keine...
  • 4 ATS-Cup Felgen

4 ATS-Cup Felgen: Hallo verkaufe hier 4 gerauchte ATS-Cup Felgen. Der Zustand ist noch gut jeglich der Außenring hat paar kleine Kratzer kann man aber machen...
  • Oben