CSR Heckstoßstange wo ankleben?

Diskutiere CSR Heckstoßstange wo ankleben? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo mal wieder, hat jemand diese stoßstange schonmal montiert ? http://de.csr-shop.info/product_info.php?cPath=32_42&products_id=1689 mein...
iLLuminatus

iLLuminatus

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo mal wieder, hat jemand diese stoßstange schonmal montiert ?
http://de.csr-shop.info/product_info.php?cPath=32_42&products_id=1689
mein problem ist das da ne riesen dose mit berner klebe und dichtmasse dabei war aber ich echt keine ahnung hab wo ich das ding festkleben soll. ich hab jetzt schon mehrere tage lang nachgesehen wo ich die festkleben soll da die immernoch beim lackierer liegt, ka was der treibt. ohne kleber hängt die nur an jeweils einer schraube im radkasten und an diesen 4 plastikschrauben unter der kofferraumdichtung d.h. man kann unten dran rumwackeln und irgendwo muss der kleber ja hin sonst schicken die doch keinen mit.

wo kommt der kleber hin und wie kann ich die sonst noch fest machen?

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
AW: CSR Heckstoßstange wo ankleben ?

Moin die Wird verschraubt und zwar an den Selben Punkten wo deine alte Fest ist. Der Kleber is dafür da um die Halter der Original SS an deine schürze zu basteln ... viel Spass 8)8)

mfg. ingo

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
So schaut es aus Ingo hat vollkommen recht, hatten wir damals auch so gemacht, anders wird es schlecht gehen

iLLuminatus

iLLuminatus

Mopedschrauber
Themenstarter
danke für die antwort mal wieder ingo ^^
also sowas ist mir auch schon im kopf rumgeschwirrt. die dinger von der alten wegmachen und an die neue dranmachen.aber da wo die schrauben, die im radkasten, hinkommen sind so laschen aus gfk, muss ich die dann wegmachen weil die plastikhalterung geht ja bis ganz nach vorne? und wie bekomm ich die unten fest ?

iLLuminatus

iLLuminatus

Mopedschrauber
Themenstarter
kann mir keiner sagen ob ich die 2 laschen aus gfk die vorne dran sind wo die schrauben aus den radkästen raus kommen weg machen muss um die plastikhalter weg zu machen ??? hab da die löcher drin für dir schrauben dann muss ich aber die plastikhalter zersägen hmmm bin grad echt ratlos das ding liegt bei mir im zimmer und die gitter sind schon drin

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Moin die laschen müssen weg sonst passen die halter ja nicht an die SS und unten müste die ss angewinklet sein und gehört unten mit in den radkasten verschraubt ... ansonsten mach ma pics von der SS wo die laschen sind nicht das ich grad was falsches schreib.

mfg. ingo

ShoG

ShoG

Tripel-As
also ich weis nun nicht obs das gleiche beim vecci is, aber da wird normal nix geklebt

kenne des vom corsa so:
du befestigst die schürze provisorisch, die original teile vonne kotis kommen ab

dann markierst du dir durch die löcher wo du in die "laschen" die löcher bohren musst

schürze wieder ab, löcher rein, bolzen einkleben, ansetzen und "einstöpseln", dann noch sone sicherheitsmuttern drauf und fertig

Thema:

CSR Heckstoßstange wo ankleben?

CSR Heckstoßstange wo ankleben? - Ähnliche Themen

• [Suche] CSr Heckstoßstange Gutachten

CSr Heckstoßstange Gutachten: Suche Gutachten für diesen Artikel hab meins irgent wie verbummelt CSR-Automotive Tuningshop - Heckschürze Heckstoßstange Opel Vectra B HSK018...
  • Vectra A - CSR Heckstoßstange HSK-051 ABE

Vectra A - CSR Heckstoßstange HSK-051 ABE: hallo ich suche eine ABE oder eine kopie davon für eine CSR Heckstoßstange ( Vectra A ) :) CSR-HSK-051 Prüfbericht nr : 1810051962 hat...
  • CSR XX-Line Heckstoßstange

CSR XX-Line Heckstoßstange: Habe noch im Keller eine XX-Line Heckstoßstange für Stufenheck & CC Vectra B rumliegen. Selbstverständlich mit der ABE. Damals ist mir ein...
  • [Suche] CSR Xline Heckstoßstange Vectra B

CSR Xline Heckstoßstange Vectra B: Servus ich suche die ABE von der "CSR XXline Heckstossstange" fürn b wenn die wer hätte währe super! Ach genau und ein scharfes schönes foto von...
  • CSR Heckstoßstange Vectra B Limousine

CSR Heckstoßstange Vectra B Limousine: hallo verkaufe hier eine neue csr carstyling Heckstossstange für vectra b stufenheck und fliessheck die stossstange ist noch nie montiert worden...
  • CSR Heckstoßstange Vectra B Limousine - Ähnliche Themen

• [Suche] CSr Heckstoßstange Gutachten

CSr Heckstoßstange Gutachten: Suche Gutachten für diesen Artikel hab meins irgent wie verbummelt CSR-Automotive Tuningshop - Heckschürze Heckstoßstange Opel Vectra B HSK018...
  • Vectra A - CSR Heckstoßstange HSK-051 ABE

Vectra A - CSR Heckstoßstange HSK-051 ABE: hallo ich suche eine ABE oder eine kopie davon für eine CSR Heckstoßstange ( Vectra A ) :) CSR-HSK-051 Prüfbericht nr : 1810051962 hat...
  • CSR XX-Line Heckstoßstange

CSR XX-Line Heckstoßstange: Habe noch im Keller eine XX-Line Heckstoßstange für Stufenheck & CC Vectra B rumliegen. Selbstverständlich mit der ABE. Damals ist mir ein...
  • [Suche] CSR Xline Heckstoßstange Vectra B

CSR Xline Heckstoßstange Vectra B: Servus ich suche die ABE von der "CSR XXline Heckstossstange" fürn b wenn die wer hätte währe super! Ach genau und ein scharfes schönes foto von...
  • CSR Heckstoßstange Vectra B Limousine

CSR Heckstoßstange Vectra B Limousine: hallo verkaufe hier eine neue csr carstyling Heckstossstange für vectra b stufenheck und fliessheck die stossstange ist noch nie montiert worden...
  • Oben