CSR Heckstoßstange Caravan

Diskutiere CSR Heckstoßstange Caravan im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute. Hab mal ne Frage, möchte mir ne neue Heckstoßstange für meinen Vecci holen. Hat einer von euch Erfahrungen mit der der von CSR ...
C

christian0812

Gast
Hallo Leute.
Hab mal ne Frage, möchte mir ne neue Heckstoßstange für meinen Vecci holen.

Hat einer von euch Erfahrungen mit der der von CSR ? Passgenauigkeit usw.?

Oder hat jemand ne andere Empfehlung für mich in diesem Style?

Von Rieger gibts ja leider nur nen Ansatz, aber da hab ich keine Lust auf das Anlaminieren und so

Vielen Dank für Eure Hilfe:bowdown::bowdown:

Gruß
Christian

V

vectra233

Gast
Hallo Christian

Die Heckstossstange ist sicherlich aus GFK oder?? Dann wird sie auch nicht 100% passgenau sein, so war es zumindest bei meiner & die ist von Racedesign.

Schau doch mal in meine Garage!!!

LG Vectra233

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
moin,
N Kumpel hat eine von CSR am Astra Caravan. Die Passte 100%ig sagt er.

C

christian0812

Gast
@ Vectra233: Die die du hast hab ich mir auch schon angeschaut. Bin am hinundher zwischen den beiden...gegen ein paar kleinigkeiten beim Spachteln hab ich nix gegen, natürlich 100% wäre natürlich noch besser..musstest du viel machen??

Zur CSR hab aba irgendwo mal gehört, man müsste die alten Halter der Originalstoßi nehmen und bei der neuen ankleben.. bitte verbessern falls ich daneben liege.

Oder gibt es noch andere Stoßis mit dem Design???

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Hi,

stimmt anpassen darfst du und nicht wenig meist, dazu stimmt das mit den haltern hinten, hatte mal bzw. besitzte teils noch das spoilerpaket von denen.

die frontstoßi hab ich ja jetzt wieder vrbaut.

aber auch wenn ich eine CC oder stufenheck stoßstange hab, die sind im grund her gleich und ohne halter hinten.

und naja es sieht nicht immer aus wie auf den bildern ;-) die gezeigt werden, am besten schaust mal in meine 97er garage, da siehst du wie es in etwas aussieht.

achte mal auf die schweller zum heck und front, da konnte manm nicht mehr viel wegnehmen.

C

christian0812

Gast
ich erkenne grade nicht was du meinst mit wegnehmen bei den schwellern.. sry :P

das aba ja mal voll ******* mit den haltern. gibts auch komplette stoßis wo das nicht so ist?

V

vectra233

Gast
@ Vectra233: Die die du hast hab ich mir auch schon angeschaut. Bin am hinundher zwischen den beiden...gegen ein paar kleinigkeiten beim Spachteln hab ich nix gegen, natürlich 100% wäre natürlich noch besser..musstest du viel machen??
Es hielt sich in Grenzen, haben sie vorher angepasst & Löcher im Bereich der Ladekante zum befestigen gebohrt & dann ab zum Lackierer ...

Halter waren alle an der Stossstange dran

Es war aber wirklich nicht viel was man anpassen musste

LG Vectra233

C

christian0812

Gast
Das geht ja noch...
Was haste fürs lackieren bezahlt?

Sag mal, es gibt nicht grade viele Schürzen für hinten fürn Vecci Kombi, oder? Kommt mir so vor, weil ich bis jetzt nur die die du hast und die beiden von CDX und eine von Rieger...??

Thema:

CSR Heckstoßstange Caravan

CSR Heckstoßstange Caravan - Ähnliche Themen

• [Suche] CSr Heckstoßstange Gutachten

CSr Heckstoßstange Gutachten: Suche Gutachten für diesen Artikel hab meins irgent wie verbummelt CSR-Automotive Tuningshop - Heckschürze Heckstoßstange Opel Vectra B HSK018...
  • Vectra A - CSR Heckstoßstange HSK-051 ABE

Vectra A - CSR Heckstoßstange HSK-051 ABE: hallo ich suche eine ABE oder eine kopie davon für eine CSR Heckstoßstange ( Vectra A ) :) CSR-HSK-051 Prüfbericht nr : 1810051962 hat...
  • CSR XX-Line Heckstoßstange

CSR XX-Line Heckstoßstange: Habe noch im Keller eine XX-Line Heckstoßstange für Stufenheck & CC Vectra B rumliegen. Selbstverständlich mit der ABE. Damals ist mir ein...
  • [Suche] CSR Xline Heckstoßstange Vectra B

CSR Xline Heckstoßstange Vectra B: Servus ich suche die ABE von der "CSR XXline Heckstossstange" fürn b wenn die wer hätte währe super! Ach genau und ein scharfes schönes foto von...
  • Heckstoßstange von csr

Heckstoßstange von csr: Hi verkaufe meine heckstoßstange sie ist neu reinschauen lohnt sich:wink1: eBay: Csr-Heckschürze Opel Vectra B Caravan!!! (Artikel 160118628016...
  • Heckstoßstange von csr - Ähnliche Themen

• [Suche] CSr Heckstoßstange Gutachten

CSr Heckstoßstange Gutachten: Suche Gutachten für diesen Artikel hab meins irgent wie verbummelt CSR-Automotive Tuningshop - Heckschürze Heckstoßstange Opel Vectra B HSK018...
  • Vectra A - CSR Heckstoßstange HSK-051 ABE

Vectra A - CSR Heckstoßstange HSK-051 ABE: hallo ich suche eine ABE oder eine kopie davon für eine CSR Heckstoßstange ( Vectra A ) :) CSR-HSK-051 Prüfbericht nr : 1810051962 hat...
  • CSR XX-Line Heckstoßstange

CSR XX-Line Heckstoßstange: Habe noch im Keller eine XX-Line Heckstoßstange für Stufenheck & CC Vectra B rumliegen. Selbstverständlich mit der ABE. Damals ist mir ein...
  • [Suche] CSR Xline Heckstoßstange Vectra B

CSR Xline Heckstoßstange Vectra B: Servus ich suche die ABE von der "CSR XXline Heckstossstange" fürn b wenn die wer hätte währe super! Ach genau und ein scharfes schönes foto von...
  • Heckstoßstange von csr

Heckstoßstange von csr: Hi verkaufe meine heckstoßstange sie ist neu reinschauen lohnt sich:wink1: eBay: Csr-Heckschürze Opel Vectra B Caravan!!! (Artikel 160118628016...
  • Oben