Corsa Modell Mafia

Diskutiere Corsa Modell Mafia im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Leider funzt der Link nicht daher kann ich euch nur die Artikelnummer geben Schau es euch einfach an! Hier die Ebaynummer 290176472795
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Leider funzt der Link nicht daher kann ich euch nur die Artikelnummer geben

Schau es euch einfach an!

Hier die Ebaynummer 290176472795

J

juergen

Ex Co-Administrator
Na, das ist aber recht makaber und bezogen auf den Hintergrund der Geschichte irgendwie....ziemlich geschmacklos. ? Könnte mir vorstellen das Ebay da unter Umständen eingreift.

I

Iceman

Gast
hello.

is ja mal der hammer. sowas bei ebay reinzustellen. also ehrlich. so ein wagen wird ick nie kaufen. :nein:

hier mal der funktionierende link. :biggrin:

Klicks Du Hier

mfg stefan

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Manche Leute kommen auf Ideen da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

mfg. ingo

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
SChade, Artikel wird nicht mehr gefunden!?

Was war das denn?

MfG Alex

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Das war nen Corsa Combo der Pizzeria DaBruno aus Duisburg. Dieses Auto hatte (hat) 10 Einschußlöcher.

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Danke.

Aha, sauber!
Is schon ein bisschen markawa (hoff man schreibt des so!?)!!!

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
naja soll mans verschrotten deswegen?
reisst man jedes haus ab in dem ein mord passiert is?
ich finde diese aufregung darum bissl überzogen. über polizeiversteigerungen regt sich keiner auf, aber wer weiss was mit den autos gemacht wurde?

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
haja die polster sind schrott und die türpappen auch, die löcher kann man scweißen!

wer sucht noch ein winterauto?

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Natürlich steht es jedem frei, dieses Fahrzeug zu verkaufen. Aber wie es beworben wird, finde ich ziemlich geschmacklos. Und wenn ich dann noch lesen muss, dass auf den Polstern noch Blutspuren sind... Danke, da kann ich drauf verzichten.

Danke.

Aha, sauber!
Is schon ein bisschen markawa (hoff man schreibt des so!?)!!!
Man schreibt es "makaber". ;(

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Natürlich steht es jedem frei, dieses Fahrzeug zu verkaufen. Aber wie es beworben wird, finde ich ziemlich geschmacklos. Und wenn ich dann noch lesen muss, dass auf den Polstern noch Blutspuren sind... Danke, da kann ich drauf verzichten.
So sehe ich das auch :ja:

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
mh wies beworben wird konnte ich leider nimmer sehn *grml* :O

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
naja sowas kann man sich dann wirklich sparen da habter recht. dachte wohl er kriegt mehr geld dafür wenn ers dazu schreibt.

Thema:

Corsa Modell Mafia

Corsa Modell Mafia - Ähnliche Themen

• Domlager wechseln

Domlager wechseln: Hallo, ich fahre seit 4 monaten einen Vectra A und habe deshalb noch nicht schwer Erfahrungen damit gemacht da ich sonst Corsa B bzw. Astra F...
  • i500 Facelift Front, Koppelstangen, Modell Corsa D

i500 Facelift Front, Koppelstangen, Modell Corsa D: Tach! Ich biete hier eine Originale i500 Facelift- Front an. Sie hat einen 5cm langen Riss und ein Stück von ca. 1cm fehlt (läst sich laut Lacker...
  • Lenkrad Corsa B, Astra F m. Airbag

Lenkrad Corsa B, Astra F m. Airbag: Hallo!!! habe mal eine Frage, Ich will mir ein anderes Lenkrad reinbauen siehe hier: " Lenkrad mit Airbag " Opel Astra usw. bei eBay.de...
  • Verkaufe Victor Sportlenkrad Limited Edition

Verkaufe Victor Sportlenkrad Limited Edition: Biete ein 32er Victor Sportlenkrad mit Abe und Nabe M 861 passend für Astra F (alle Modelle), Calibra, Corsa A (alle), Corsa B, Kadett D, Kadett E...
  • Corsa B Kauf

Corsa B Kauf: Servus Leute, bin gerade am Überlegen einen Corsa B zu kaufen!! Jetzt hab ich ein paar Fragen an Euch: Auf was muss ich aufpassen, gibts irgend...
  • Corsa B Kauf - Ähnliche Themen

• Domlager wechseln

Domlager wechseln: Hallo, ich fahre seit 4 monaten einen Vectra A und habe deshalb noch nicht schwer Erfahrungen damit gemacht da ich sonst Corsa B bzw. Astra F...
  • i500 Facelift Front, Koppelstangen, Modell Corsa D

i500 Facelift Front, Koppelstangen, Modell Corsa D: Tach! Ich biete hier eine Originale i500 Facelift- Front an. Sie hat einen 5cm langen Riss und ein Stück von ca. 1cm fehlt (läst sich laut Lacker...
  • Lenkrad Corsa B, Astra F m. Airbag

Lenkrad Corsa B, Astra F m. Airbag: Hallo!!! habe mal eine Frage, Ich will mir ein anderes Lenkrad reinbauen siehe hier: " Lenkrad mit Airbag " Opel Astra usw. bei eBay.de...
  • Verkaufe Victor Sportlenkrad Limited Edition

Verkaufe Victor Sportlenkrad Limited Edition: Biete ein 32er Victor Sportlenkrad mit Abe und Nabe M 861 passend für Astra F (alle Modelle), Calibra, Corsa A (alle), Corsa B, Kadett D, Kadett E...
  • Corsa B Kauf

Corsa B Kauf: Servus Leute, bin gerade am Überlegen einen Corsa B zu kaufen!! Jetzt hab ich ein paar Fragen an Euch: Auf was muss ich aufpassen, gibts irgend...
  • Oben