sicK
Mitglied
Themenstarter
Hi Leute bin neu hier und wollte nun mal die hilfe von euch ehrfahrenden schraubern in anspruch nehmen.... komme aus Wildeshausen und bin 20 Jahre alt und das Auto schrauben ergab sich durch mein verrücktes verhalten..xDHAb den 45PS block rausgehauen und ein X16XEL eingebaut in meinem Corsa.. er lief alles genial locker ca 60.000km..
Dann passierte es, Zylinderdichtung war durch und es war mehr Wasser im Öl und mehr Öl im Kühlwasser.. ich natürlich weiter gefahren.. bloß dann passierte es..Habe gestartet und knack Kolben stecke im Block und Pleuel war gebrochen.. Nagut ich Motor mit Leuten ausgebaut und neuen ran geholt eingebaut Tipp top....
Bloß nun habe ich Folgendes Problem..
->Erstens geht er megas schlecht an,erst nach ca 20 sekunden oder 30 sek mit hoffen und Beten
->Wenn er läuft dann läuft er normal so bei 900U/min bloß wenn ich gas gebe bricht er regelrecht zusammen und geht aus..
->Er läuft auch mal im standt mit 100-200U/min....ruckelt wie ein trecker
Was ich schon gemacht habe..
-> Termostaten getauscht vom alten genommen
->Funkentest
->Benzin druck ist da
->Leerlaufstellmotor gereinigt
->AGR dinges... gereinigt
Ich werde regelrecht verrückt -.-
Am geilsten wenn hier einer aus der nähe kommen würde
danke in voraus......
Dann passierte es, Zylinderdichtung war durch und es war mehr Wasser im Öl und mehr Öl im Kühlwasser.. ich natürlich weiter gefahren.. bloß dann passierte es..Habe gestartet und knack Kolben stecke im Block und Pleuel war gebrochen.. Nagut ich Motor mit Leuten ausgebaut und neuen ran geholt eingebaut Tipp top....
Bloß nun habe ich Folgendes Problem..
->Erstens geht er megas schlecht an,erst nach ca 20 sekunden oder 30 sek mit hoffen und Beten
->Wenn er läuft dann läuft er normal so bei 900U/min bloß wenn ich gas gebe bricht er regelrecht zusammen und geht aus..
->Er läuft auch mal im standt mit 100-200U/min....ruckelt wie ein trecker
Was ich schon gemacht habe..
-> Termostaten getauscht vom alten genommen
->Funkentest
->Benzin druck ist da
->Leerlaufstellmotor gereinigt
->AGR dinges... gereinigt
Ich werde regelrecht verrückt -.-
Am geilsten wenn hier einer aus der nähe kommen würde
danke in voraus......