Opel Vectra B Corsa D Recaro´s in einem B
Diskutiere Corsa D Recaro´s in einem B im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin,
Habe vor mir von Corsa D die frontsitze(Recaro´s) zu holen ,und zwar muss ich da irgendwas eintragen lassen und bekomme ich die überhaupt...
Turbotobi
Tripel-As
Themenstarter
Moin,
Habe vor mir von Corsa D die frontsitze(Recaro´s) zu holen ,und zwar muss ich da irgendwas eintragen lassen und bekomme ich die überhaupt rein in meinen B(aber ich denke mal der einbau ist nicht das Problem)???
Aber meine befürchtung ist das mit dem Airbags vielleicht nicht hinhaut mit dem stecker und sensor,muss ich den airbag dann anlernen bei opel?
Mein nächstes problem ist die ausstattung wäre komplett und würde ich eventuell die rücksitzbank auch rein bekommen??
Thema:
Corsa D Recaro´s in einem B
Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde,
Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
OPC Felgen Opel Corsa E: Hi,
hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan.
Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
Gummilippe vo. Vectra A: Hallo
In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
Verkaufe meinen Corsa C 1.8 Sport (GSI): https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=255689814&ambitAddress=71034%2C+B%C3%B6blingen%2C+Baden-W%C3%BCrttemberg&ambitCountry=DE&damageU...
Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde,
Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
OPC Felgen Opel Corsa E: Hi,
hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan.
Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
Gummilippe vo. Vectra A: Hallo
In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
Verkaufe meinen Corsa C 1.8 Sport (GSI): https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=255689814&ambitAddress=71034%2C+B%C3%B6blingen%2C+Baden-W%C3%BCrttemberg&ambitCountry=DE&damageU...