Diskutiere Corsa D 1.4 16V Sport - OPC-Line im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So, das unerwartete tritt ein, unser Corsa soll wieder verkauft werden. Bevor einer denkt, es wäre was dran, den kann ich beruhigen. Der...
So, das unerwartete tritt ein, unser Corsa soll wieder verkauft werden. Bevor einer denkt, es wäre was dran, den kann ich beruhigen. Der Nachfolger wird einfach nur bissl mehr Bums haben Ansonsten war meine Frau immer recht zufrieden mit dem Autochen...
Krieg den Link net rein.. Sagt immer Error - was mach ich denn falsch???
Corsa B 2.0 16v Turbo GSI: Hallo,
ich biete für einen Freund eine Corsa B Karosse mit eingetragenem C20LET Motor.
Genaueres gibts bei ebay Kleinanzeigen.
Mfg.
Merkwürdiges Problem mit meinem Corsa C 1,2 16V Z12XE: Hallo zusammen,
habe mal eine Frage an euch, eventuell wisst ihr was meiner hat.
Fahre einen Corsa c 1,2 16V mit ca. 147.000 KM auf der Uhr und...
Hallo ...: Hellas,
Ich bin Sardonic bzw. der Richard ... 35j und vormals Corsa B Fahrer naja eigendlich einfach Opel Fan, mein erstes Auto war ein Manta B...
Vectra B Anschaffung geplant, was ist zu beachten?: Erstmal hallo an alle hier im Forum :)
Ich bin ( noch ) Besitzer eines Corsa B, möchte mir aber demnächst einen Vectra B anschaffen, da die HU...
Corsa B 2.0 16v Turbo GSI: Hallo,
ich biete für einen Freund eine Corsa B Karosse mit eingetragenem C20LET Motor.
Genaueres gibts bei ebay Kleinanzeigen.
Mfg.
Merkwürdiges Problem mit meinem Corsa C 1,2 16V Z12XE: Hallo zusammen,
habe mal eine Frage an euch, eventuell wisst ihr was meiner hat.
Fahre einen Corsa c 1,2 16V mit ca. 147.000 KM auf der Uhr und...
Hallo ...: Hellas,
Ich bin Sardonic bzw. der Richard ... 35j und vormals Corsa B Fahrer naja eigendlich einfach Opel Fan, mein erstes Auto war ein Manta B...
Vectra B Anschaffung geplant, was ist zu beachten?: Erstmal hallo an alle hier im Forum :)
Ich bin ( noch ) Besitzer eines Corsa B, möchte mir aber demnächst einen Vectra B anschaffen, da die HU...