Diskutiere Corsa b Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, hab noch ein paar sachen von meinem alten Corsa b abzugeben.
Vauxhall Kühlergrill - VB 40,-
Domstrebe Stahl 1,2-1,4 16V -VB 40,-...
Vectra Sport 2.2
Foren As
Themenstarter
Hallo, hab noch ein paar sachen von meinem alten Corsa b abzugeben.
Vauxhall Kühlergrill - VB 40,-
Domstrebe Stahl 1,2-1,4 16V -VB 40,-
Aschenbecher hinten - 5,-
Innenraumleuchte mit Leselampen - VB 20,-
Spiegeldreiecken innen vom Elektr. Spiegel ohne loch - VB 20,-
Soundboard mit 2 Pioneer Lautsprechern -VB 50,-
Alle Preise ohne Versand...
Thema:
Corsa b Teile
Lagerräumung: So hat etwas gedauert aber das alles zu katalogisieren ist nicht einfach alle Preise sind VB aber man muss auch sehen es sind schon gute teile...
maße bremskraftverstärker und hauptbremszylinder: moin
hab über die suche leider nix gefunden wüsste gerne welcher bkv und hbz im vectra b caravan x18xe verbaut sind
und ob ich diese teile...
Verabschiedung: Naja da muss mein Vectra leider weichen :P
Ja richtig gehört. Mein liebe vollen, Hohlraumversiegelten nicht mehr rostenden Vectra muss ich leider...
Corsa B GID / TID / MID Display DRINGEND: Suche ein GID Display, war in Corsas drin die ein telefon hatten.
Anbei ein Bild davon. Wäre super wenn jemand so ein teil hätte
Danke
Biete ein paar Teile und meine Winterschlampe!: So mein Corsa muss nun doch weg(Platz,Zeit und Lustmangel!)
Zum Panzer
Muss ich auch Preise bei ner Ebay-Auktion angeben?!?! ich machs erstmal...
Lagerräumung: So hat etwas gedauert aber das alles zu katalogisieren ist nicht einfach alle Preise sind VB aber man muss auch sehen es sind schon gute teile...
maße bremskraftverstärker und hauptbremszylinder: moin
hab über die suche leider nix gefunden wüsste gerne welcher bkv und hbz im vectra b caravan x18xe verbaut sind
und ob ich diese teile...
Verabschiedung: Naja da muss mein Vectra leider weichen :P
Ja richtig gehört. Mein liebe vollen, Hohlraumversiegelten nicht mehr rostenden Vectra muss ich leider...
Corsa B GID / TID / MID Display DRINGEND: Suche ein GID Display, war in Corsas drin die ein telefon hatten.
Anbei ein Bild davon. Wäre super wenn jemand so ein teil hätte
Danke
Biete ein paar Teile und meine Winterschlampe!: So mein Corsa muss nun doch weg(Platz,Zeit und Lustmangel!)
Zum Panzer
Muss ich auch Preise bei ner Ebay-Auktion angeben?!?! ich machs erstmal...