Diskutiere Corsa B Gewindefahrwerk im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufen ein neues Gewindfahrwerk von Supersport (verchromt) für einen Corsa B, es war nur einmal zur Probe eingebaut.
VB 270 Euro ink. Versand
Celle234
Doppel-As
Themenstarter
Verkaufen ein neues Gewindfahrwerk von Supersport (verchromt) für einen Corsa B, es war nur einmal zur Probe eingebaut.
VB 270 Euro ink. Versand
Thema:
Corsa B Gewindefahrwerk
Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde,
Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
OPC Felgen Opel Corsa E: Hi,
hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan.
Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
Gummilippe vo. Vectra A: Hallo
In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
TA Technix Gewindefahrwerk Vectra A V6: Moin Moin gibts hier Welche die das Gewindefahrwerk drinne haben fürn V6?
will nen V6 Umbau in den Astra F machen und ja...
würde gerne detail...
Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde,
Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
OPC Felgen Opel Corsa E: Hi,
hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan.
Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
Gummilippe vo. Vectra A: Hallo
In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
TA Technix Gewindefahrwerk Vectra A V6: Moin Moin gibts hier Welche die das Gewindefahrwerk drinne haben fürn V6?
will nen V6 Umbau in den Astra F machen und ja...
würde gerne detail...