Corsa B Gewindefahrwerk

Diskutiere Corsa B Gewindefahrwerk im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufen ein neues Gewindfahrwerk von Supersport (verchromt) für einen Corsa B, es war nur einmal zur Probe eingebaut. VB 270 Euro ink. Versand
Celle234

Celle234

Doppel-As
Themenstarter
Verkaufen ein neues Gewindfahrwerk von Supersport (verchromt) für einen Corsa B, es war nur einmal zur Probe eingebaut.
VB 270 Euro ink. Versand

Thema:

Corsa B Gewindefahrwerk

Corsa B Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Opel Vectra A Gummilippe vo. Vectra A

Gummilippe vo. Vectra A: Hallo In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
  • Opel Vectra A TA Technix Gewindefahrwerk Vectra A V6

TA Technix Gewindefahrwerk Vectra A V6: Moin Moin gibts hier Welche die das Gewindefahrwerk drinne haben fürn V6? will nen V6 Umbau in den Astra F machen und ja... würde gerne detail...
  • TA Technix Gewindefahrwerk Vectra A V6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Opel Vectra A Gummilippe vo. Vectra A

Gummilippe vo. Vectra A: Hallo In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
  • Opel Vectra A TA Technix Gewindefahrwerk Vectra A V6

TA Technix Gewindefahrwerk Vectra A V6: Moin Moin gibts hier Welche die das Gewindefahrwerk drinne haben fürn V6? will nen V6 Umbau in den Astra F machen und ja... würde gerne detail...
  • Oben