Corsa B Edition 100 - X12XE

Diskutiere Corsa B Edition 100 - X12XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So, nun ist es soweit und unser Corsa (eher der von der Frau) steht zum Verkauf. Hier erstmal ein paar Daten: Corsa B Edition 100 - 3-türig...
G

Gast4848

Gast
So, nun ist es soweit und unser Corsa (eher der von der Frau) steht zum Verkauf. Hier erstmal ein paar Daten:

Corsa B Edition 100 - 3-türig
Motor: X12XE - 65 PS
KM-Stand: ca. 87500
Farbe: Helitrop (diese schöne dunkle Lila) :D
HU / AU: 01/2009 (grade frisch drüber quasi)
Ausstattung: Klima, el. FH, el. ASp (beheizbar sind se auch, fehlt aber leider das Relais), ZV (original), Fahrersitz höhenverstellbar, Rückbank 1/3 - 2/3, GSi Spoiler, Pentagon Standart, Midnight Reflex komplett hinten, schwarze HSW und Seitenblinker, Lowtec 50/30, Novus Gr. A ab Kat, Kamei SWB, Wiechers Domstrebe, Heckablage mit Boxen

Mit dazu gibts noch paar Klarglasrückleuchten in chrom, die original Freisprechanlage für D-Netz und nen paar Ersatzteile wie Spiegelgläser & Kleinteile.

Was noch gemacht wurde: 8. Inspektion bei 86.907 km am 14. März 2007 - also die große inkl. Pollenfilter, Zündkerzen, Spritfilter etc., neues AGR, dann bekommt er noch ne neue Haube und nen neuen Kotflügel links, da diese leichten Rostbefall haben!

Preis: 4200,- Euro VHB

Was dann noch ne Preisfrage is, wären rote asmII Schrothgurte, JBL Kiste (1000W) und Magnat Classic 4000 Endstufe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Corsa B Edition 100 - X12XE

Corsa B Edition 100 - X12XE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Opel Vectra A Gummilippe vo. Vectra A

Gummilippe vo. Vectra A: Hallo In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
  • Verkaufe Victor Sportlenkrad Limited Edition

Verkaufe Victor Sportlenkrad Limited Edition: Biete ein 32er Victor Sportlenkrad mit Abe und Nabe M 861 passend für Astra F (alle Modelle), Calibra, Corsa A (alle), Corsa B, Kadett D, Kadett E...
  • Verkaufe Victor Sportlenkrad Limited Edition - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Opel Vectra A Gummilippe vo. Vectra A

Gummilippe vo. Vectra A: Hallo In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
  • Verkaufe Victor Sportlenkrad Limited Edition

Verkaufe Victor Sportlenkrad Limited Edition: Biete ein 32er Victor Sportlenkrad mit Abe und Nabe M 861 passend für Astra F (alle Modelle), Calibra, Corsa A (alle), Corsa B, Kadett D, Kadett E...
  • Oben